Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von nOXoNn
    Waren glaube ich drei Werktage bis der Brief von der Reklamationsabteilung kam. Reklamiert habe ich per Telefon.

Ich habe am 4.10. bei der Postbank per Kontaktformular reklamiert. Am 10.10. wurden die Gebühren erstattet. Einen Brief habe ich bis jetzt nicht bekommen.

• Buhl 1822 CashSkyLine Tagesgeld 5,05%

...
    Hat jemand schon die EUR 25,00 Startguthaben für die Buhl-Aktion Tagesgeld der 1822direkt erhalten?
    ...

Hallo,
    habe bisher noch nicht erhalten und daher heute via Onlinebanking reklamiert.
    Mal schaun..

• Bei mir hat die Postbank Buhl-Aktion auch gut geklappt. Beantragt am Donnerstag, gestern waren ca. 7 Briefe von der Postbank im Briefkasten.
    Visa Gold, Maestro-Karte, Begrüßungsschreiben etc, alles da. Startguthaben ist auch schon auf dem Konto gutgeschrieben. :top:
    Einen ordentlichen Dispo haben sie mir auch eingerichtet (den werde ich aber nur im Rahmen der 500 zinsfreien Euronen nutzen), ich bin rundum zufrieden!

• Achja, nach Wochen kam die 50 Eur Buhl-Prämie an. Und die berechneten Postbank Gebühren wurden auch erstattet. (wurden mir am Quartalsende berechnet)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Nach dem ganzen Postbank Kram mal was neues -

Comdirect Girokonto mit 75 Euro Startguthaben! Dann noch Freundschaftswerbung und zanox möglich ...

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Nach dem ganzen Postbank Kram mal was neues -

Comdirect Girokonto mit 75 Euro Startguthaben! Dann noch Freundschaftswerbung und zanox möglich ...

Wie wärs mit 'nem Link oder ähnlichem?

Edit: Habs gefunden. Habe gerade mein Girokonto dort gekündigt. Kommt auf 'nen Versuch an. :D

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    klick mich hart
    Standard-Angebot der comdirekt, min. Geldeingang 1250,-
    5% aufs Tagesgeld für die ersten 6 Monate
    1 Euro monatlich geschenkt
    Zanox 40 Euro, kwk 25,- (kann man das echt kombinieren?)

Kombination sollte möglich sein, da man für KwK keinen Link anklicken muss.

Funktioniert zanox eigentlich auch bei Bestandskunden, die ein Giro eröffnen?

• Buhl Postbank Aktion

Die Buhl Postbank Aktion lief leider alles andere als reibungsos bei mir ab...
    Hatte damals über den hier im Forum geposteten Link das Konto beantragt. Unterlagen trafen auch recht schnell ein. Allerdings bekam ich die 60€ Stratguthaben erst nach mehrmaligen Nachfragen, es wurden Kontoführungsgebühren berechnet, der Dispo war nicht Zinsfrei bis 500 € und ich musste Gebühren für die Bargeldabhebung mit der Visa Karte zahlen.

Gut, die Probleme wurden zwar alle nach diversen Anrufen und Mails behoben, aber bequem ist das nicht.

Meine Frage noch, bei diesem Angebot gibt/gab es ja auch ein kostenloses Depot auf Wunsch dazu. Ich hatte dies damals nicht mit beantragt, möchte jetzt aber ein Depot eröffnen. Hat einer hier dieses kostenlose Depot und ist da wirklich alles kostenlos oder gibt auch dort Ordergebühren etc.?

Ansonsten würde ich ein gutes, am besten kostenloses Depot suchen ;)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!