Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Was heißt denn konkret "einige Zeit"? Die Gebühren wurden mir nämlich auch
    berechnet und sind seit drei Wochen reklamiert - bisher keine Reaktion....

  • Dann kann's mir ja eigentlich nur wie drei Wochen vorkommen. Sein kann's so ja
    nicht. Komisch, mein Zeitgefühl.

  • Ich weiß zwar nicht, wie du es reklamiert hast, aber per Telefon geht es denke ich auf jeden Fall schneller als per Mail...

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Zwei Fragen zum Depotübertrag:


    - Gibt es momentan noch interessante Prämien für einen Depotübertrag? An der Cortal Consors 7%-Aktion kann ich leider nicht teilnehmen, da ich schon an der letzten Aktion teilgenommen habe, die DAB-Aktion lohnt sich kaum und bei der Commerzbank fressen die Depotgebühren die Prämie wohl bald wieder auf.


    - Kann ich sicher sein, dass die Kaufdaten meiner Wertpapiere beim Depotübertrag korrekt übermittelt werden? Ich möchte alle abgeltungssteuerfreien Anlagen in einem Depot bündeln.


    Die Commerzbank-Aktion bringt immerhin 500 Euro. Wenn man dort nicht ewig bleibt, dürfte sich dies durchaus rechnen, ist natürlich nicht als Dauerdepot geeignet. Da die Aktion bis zum 31.12.2008 läuft, kann man durchaus versuchen, erst kurz vor Ablauf den Depotübertrag bei der CoBa unter Verweis auf die noch laufende Aktion in Auftrag zu geben. Die faktische Übertragung der Wertpapiere wird dann mit Sicherheit erst im Januar 2009 durchgeführt und fällt unter die Verpflichtung der Übertragung von Einstandskursen. Diese müssen dann bei einer weiteren Übertragung bei Auflösung des Coba-Depots wieder mitübertragen werden. Ob es klappt, kann ich natürlich garantieren....

  • Hallo,
    Ich weiß nicht ob dies der richtige Thread ist, aber ich stell die Frage trotzdem mal.
    Ich suche ein gutes Angebot um eine bisschen Geld, was meine Tochter gehört, anzulegen. Bisher war das ganze auf einem normalem Sparkonto, aber jetzt suche ich was Besseres.
    Was immer es ist soll sicher sein, und soll maximal fuer eins bis 1.5 Jahre festgelegt sein.
    Ich selbst habe Kontos bei der Dresdner und DKB, also könnte werben.
    Gibt es aber bessere Angebote als die die mit einer Werbung verbunden sind.
    Es geht um ca 1500 Euro, also auch nicht ein Vermögen :)
    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von zgadgeter
    Es geht um ca 1500 Euro, also auch nicht ein Vermögen :)
    Danke.


    Die Sparbriefe die ich mit Zinsen >5% kenne, wollen mehr Mindesteinlage. Evtl. dann doch Tagesgeld, zB Santander Direkt 4,6% aktuell. Oder ComDirect Neukunde 5% (für 1/2 Jahr, dann 4% ), Werbung möglich (auch Eigenwerbung über web.de, 30€ Tanken)

  • SEB Bank


    Hallo,
    weiß jemand ob es bei der SEB Bank eine Prämienaktion wie Zanox usw. gibt?
    Hab grade gesehen, dass man nun auch das Depot online übertragen lassen kann und nicht mehr in die Filiale muss :-)

  • Re: SEB Bank


    Zitat

    Original geschrieben von baristacrema
    Hallo,
    weiß jemand ob es bei der SEB Bank eine Prämienaktion wie Zanox usw. gibt?
    Hab grade gesehen, dass man nun auch das Depot online übertragen lassen kann und nicht mehr in die Filiale muss :-)


    Ne, die bieten nur KwK an. Gibt 25 € für den Werber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!