Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von A-K
    Naja der Thread hat mittlerweile 302 Seiten ... ich wollte nur kurz wissen, ob es eurer Meinung nach als Erstkonto geeignet ist!? Dann würde ich es wohl sofort abschließen und der "Fall" wäre erledigt.


    Auch wenn ich das Startguthaben nicht direkt auf dem Konto hatte und auch ein/zwei Mails wegen der schriftlichen Bestätigung der Konditionen verfassen musste, wurde mittlerweile alles zu meiner vollsten Zufriedenheit eingerichtet. Für mich ist das Postbank-Angebot aktuell einfach unschlagbar (kostenloses Depot, kostenloses Girokonto, kostenlose Visa-Gold). Nur fürs Tagesgeld braucht man nach 6 Monaten eine Alternative. Aber das ist ja fast bei allen (Neukunden-)Tagesgeld-Angeboten so.


    Mir wäre kein Grund bekannt, der dagegen sprechen würde, das Postbank-Angebot auch als Erstkonto wahrzunehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von gd84
    Wie lange ist die Visa eigendlich kostenlos? 1 Jahr oder ewig?


    Lt. Bestätigungsschreiben: "...während der Vertragslaufzeit...".


    Wenn man sich also nichts zu schulden kommen läßt oder die Postbank einem aus irgendwelchen Gründen kündigt, sollte die Karte auf Dauer kostenfrei sein.

  • Ok danke.
    Kennt jemand noch ne möglichkeit aus einer Depoteröfnung bei Flatex noch was raus zu holen? KwK oder Zanox?

  • Zwei Fragen zum Depotübertrag:


    - Gibt es momentan noch interessante Prämien für einen Depotübertrag? An der Cortal Consors 7%-Aktion kann ich leider nicht teilnehmen, da ich schon an der letzten Aktion teilgenommen habe, die DAB-Aktion lohnt sich kaum und bei der Commerzbank fressen die Depotgebühren die Prämie wohl bald wieder auf.


    - Kann ich sicher sein, dass die Kaufdaten meiner Wertpapiere beim Depotübertrag korrekt übermittelt werden? Ich möchte alle abgeltungssteuerfreien Anlagen in einem Depot bündeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Zwei Fragen zum Depotübertrag:


    - Gibt es momentan noch interessante Prämien für einen Depotübertrag? An der Cortal Consors 7%-Aktion kann ich leider nicht teilnehmen, da ich schon an der letzten Aktion teilgenommen habe, die DAB-Aktion lohnt sich kaum und bei der Commerzbank fressen die Depotgebühren die Prämie wohl bald wieder auf.


    - Kann ich sicher sein, dass die Kaufdaten meiner Wertpapiere beim Depotübertrag korrekt übermittelt werden? Ich möchte alle abgeltungssteuerfreien Anlagen in einem Depot bündeln.


    Weitere Aktionen sind mir aktuell nicht bekannt. Die 1822 hat in der Vergangenheit in unregelmäßigen Abständen immer mal 100 € für 'nen Depotübertrag bezahlt. Vielleicht kommt da ja noch was zum Jahreswechsel.


    Die Kaufdaten müssen erst ab 01.01.2009 übermittelt werden. Derzeit macht das kaum eine Bank.

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Die Kaufdaten müssen erst ab 01.01.2009 übermittelt werden. Derzeit macht das kaum eine Bank.


    Danke für den Hinweis! Heißt das, ich sollte meine Wertpapiere lieber erst Anfang nächsten Jahres in einem Depot sammeln?

  • Vielleicht noch ein kurzer Nachtrag auf folgenden Beitrag von mir bzgl Postbank Buhl Aktion:


    Einige Zeit nach meiner Beschwerde bzgl fehlerhaft angerechneter Kontoführungsgebür habe ich einen Brief der Reklamationsabteilung bekommen, in der mir die Kostenfreiheit des Kontos bestätigt wurde. Ebenso wurden mir im gleichen Atemzug die Kontoführungsgebühren wieder erstattet und das Startguthaben von 60€ überwiesen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!