Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Der Unterschied liegt nur darin, dass bei den ersten beiden Bank man Geld an 7.000 Automaten kostenlos abheben kann, bei der DKB überall und ebenfalls kostenlos.

Wenn ich die DKB richtig verstehe, kann man längst nicht an allen Geldautomaten kostenlos Geld abheben. Die verweisen da an den Automatenfinder von Visa, und laut dem kann ich nur an 3 Automaten in meiner Stadt kostenlos Geld abheben.

Ich würd fast bei der Sparkasse bleiben, und ein Tagesgeldkonto bei der VW-Bank z.Bsp. aufmachen, 4,75% monatlich und 50 Euro über Zanox.

Das Problem bei diesen ganzen Banken wie Diba, DKB, 1822 usw. ist auch immer, man kann meist kein Geld EINZAHLEN, zumindest selten kostenfrei :mad:

Und nachdem die Stadtsparkassen mittlerweile auch Direkt!Konten anbieten, die kostenlos sind, bin ich am überlegen, wieder zurück zu wechseln.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Wenn ich die DKB richtig verstehe, kann man längst nicht an allen Geldautomaten kostenlos Geld abheben.

Doch jeder Automat nimmt auch VISA Karten, somit kannst du an jedem Automaten in Deutschland Geld bekommen und das Komplett umsonst dank der DKB :top:

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    @ A-K: Diba hat auch ein kostenloses Girokonto ;)

Dort gibt es aber momentan auch nur 3,25% Zinsen. Und die Norisbank z.B. setzt den Zins immer so an, so dass sie zu den Top 3 Banken gehört. Das ist momentan mein Favorit

Zitat

Das Problem bei diesen ganzen Banken wie Diba, DKB, 1822 usw. ist auch immer, man kann meist kein Geld EINZAHLEN, zumindest selten kostenfrei

Wo ist denn z.B. bei der Norisbank dann eine Geldeinzahlung bzw. Scheckeinlösung möglich? Wie hoch sind die Kosten bei solchen Banken?

• Zitat

Original geschrieben von A-K

Wo ist denn z.B. bei der Norisbank dann eine Geldeinzahlung bzw. Scheckeinlösung möglich? Wie hoch sind die Kosten bei solchen Banken?

Die Norisbank hat ja wohl Filialen, da sollte Geldeinzahlung und Scheckeinlösung kein Problem sein.

• ich habe dort mitte september etwas festgeld angelegt
    habe explizit auf die mitgliedschaft bei der dt. einlagensicherung geachtet, obwohl es "damals" um das bankensystem noch nicht ganz so schlecht stand

bis auf einige rechtschreibfehler in den unterlagen/system habe ich bisher noch nichts negatives gefunden

habe aber wie gesagt aufgrund des festgeldes nicht viel am hut mit der bank

nokia*night*

• Zitat

Das Problem bei diesen ganzen Banken wie Diba, DKB, 1822 usw. ist auch immer, man kann meist kein Geld EINZAHLEN, zumindest selten kostenfrei :mad:

Regelmäßiges einzahlen von Bargeld ist doch rasterfahndungstechnisch ein Indiz für Schwarzarbeitsaktivitäten. Oder wo bitte kommen regelmäßige Bargeldeinnahmen, die der Einzahlung bedürfen her?

---

• Deutsche Bank Bochum:

Festgeld für 12 Monate bei einer Verzinsung von 5,25%.

Mindestanlagesumme und weitere Details kann ich derzeit leider nicht nennen.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Die Norisbank hat ja wohl Filialen, da sollte Geldeinzahlung und Scheckeinlösung kein Problem sein.

Norisbank-Kunden können auch an den Terminals der Deutschen Bank Geld einzahlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!