Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Nein, erst online ist der genau Name des Kontos ersichtlich.

Im Schreiben ist lediglich die Rede von einem Postbank-Girokonto.

Genau, und im Onlinebanking unterscheiden die Konten sich in der Übersicht so:
    -> "Postbank Giro extra plus"
    -> "Postbank Giro plus"

• Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Genau, und im Onlinebanking unterscheiden die Konten sich in der Übersicht so:
    -> "Postbank Giro extra plus"
    -> "Postbank Giro plus"

Nur ist Falle eines Fehler höchstwahrscheinlich nicht das falsche Konto gebucht, sondern das Sonderangebot (kostenlose Kontoführung) wurde nicht berücksichtigt.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Re: Postbank Buhl

Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Für die Überprüfung (Einloggung) benötigt man keine TANs, lediglich den Online-Banking-PIN.

Danke, dachte man muss mit einer TAN die vorgegebene PIN bei ersten einloggen ändern.
    Wie auch immer, die 60€ sind schon drauf und das Konto heißt Postbank Giro extra plus.
    Die VISA Card GOLD ist auch gelistet. Wunderbar.
    Gute Nacht.

• Re: Re: Postbank Buhl

Zitat

Original geschrieben von Hardware
    Danke, dachte man muss mit einer TAN die vorgegebene PIN bei ersten einloggen ändern.
    Wie auch immer, die 60€ sind schon drauf und das Konto heißt Postbank Giro extra plus.
    Die VISA Card GOLD ist auch gelistet. Wunderbar.
    Gute Nacht.

Puhh, nochmal Glück gehabt. Hatte mich heute Nachmittag eingeloggt und da war lediglich das Girokonto und das Tagesgeldkonto aufgeführt gewesen (keine KK).

Nach Deiner Aussage war ich schon etwas traurig, hab´ aber eben tortzdem nochmal geguckt - und? Jupp, habe nun die KK auch aufgelistet. :top:

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    1. Dresdner Bank gibt nun auch eine Prämie für einen Depotübertrag. Genaueres (Haltedauer.. Gebühren) weiß ich leider noch nicht.

2. Bei der Postbank gibt es jetzt einen Gutschein für eine Beratung (Altersvorsorge-Check), bei der man auch ein Präsent erhalt. Weiß jemand von euch was es dort gibt?

Hat hier vielleicht schon jemand weitere InfosJ? Insbes. ob es eine Mindesthaltedauer gibt und wann die Prämie kommt.

Falls die Prämie kurzfristig nach dem Übertrag kommt, könnte man ja mal ein bis zwei Monate ein paar Euro Depotgebühren zahlen und dann weiterziehen. Würde ja immer noch ein nettes Plus bei rauskommen.

Interessant wäre vielleicht auch zu wissen, ob man ein komplettes Depot übertragen muß, oder ob ein Übertrag einzelner Werte reicht.

Wie sieht's eigentlich noch mit KwK aus? PN's welcome.

• Mal eine Frage, die Credit Europe Bank ist ja nun beim Tagesgeld mit 5,75% ziemlich weit oben. Würdet ihr euer Geld dort anlegen in der jetzigen Finanzmarktkrise? Ist dieses Unternehmen davon betroffen? HAtte heute im Focus ein Bild con der ICICI Bank in Indien mit der Bildunterschrift: "Panik in Hyerabad stürmten Kunden am vergangenen Montag eine Filiale der ICICI-Bank nach Gerüchten über eine Schieflage."

Wie ich eben auf der Credit Europe Seite sehe, haben die Ihre EInlagensicherung verändert:

"
    Allgemeine Information

Die deutsche Niederlassung der Credit Europe Bank N.V. ist Mitglied des niederländischen Einlagensicherungssystems. Durch das niederländische Einlagensicherungssystem wird jedem Anleger ein Einlagenschutz bis zu einem Betrag von € 100.000 gewährt (Stand 7.10.2008)."

Damit sind nun also 100.000 statt 20.000€ abgesichrt? zu 100%?

• Zitat

Original geschrieben von fotograf
    Würdet ihr euer Geld dort anlegen in der jetzigen Finanzmarktkrise? Ist dieses Unternehmen davon betroffen? HAtte heute im Focus ein Bild con der ICICI Bank in Indien mit der Bildunterschrift: "Panik in Hyerabad stürmten Kunden am vergangenen Montag eine Filiale der ICICI-Bank nach Gerüchten über eine Schieflage."

Sicher nicht. Selbst bei deutschen Banken macht man sich ja inzwischen Gedanken, so dass es in der derzeitigen Lage sicher nicht sinnvoll ist, wegen etwas höherer Verzinsung sein Geld bei einem türkischen Institut anzulegen, dessen Solidität man nicht im Ansatz beurteilen kann. Zwar wurde die Einlagensicherung in den Niederlanden, wo die Credit Europe ihren Sitz hat, inzwischen auf 100.000,-- erhöht, aber hast du etwa Lust, im Entschädigungsfall dein Geld in Holland einzutreiben?

• Postbank Buhl

Hallo,

ich habe mich jetzt doch in mein onlinebanking eingeloggt und siehe da, es steht Postbank Giro extra plus. Nur von den 60 € ist weit und breit nichts zu sehen.

Wie gesagt hatte ich darauf geachtet, den besagten Vertriebsschlüssel auf dem Antrag zu haben.

SOetwas finde ich nicht gut, entweder man steht zu seinem Angebot und wickelt es korrekt ab, oder macht nicht so ein Angebot, wenn man nicht die Kompetenz hat soetwas sauber abzuwickeln.

Jetzt kann ich allem hinterherr ennen.

• Re: Postbank Buhl

Halte den Ball mal Flach, bei mir kamen die 60€ auch erst nach 5 Tagen, falls nach 4 Wochen nichts passiert sein sollte kann man immer noch nachhaken.

Immer dieses Nachfragen und bestätigen lassen etc, irgendwann gibts nichts mehr an guten Konditionen......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!