Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Hallo,


    habe auch das Postbankkonto über Buhl abgeschlossen.


    Heute habe ich die Unterlagen bekommen, 0 Dispo und keine Kreditkarte :rolleyes: .


    In den Unterlagen ist nur lapidar die Rede von Postbank Privat Girokonto, keine genauere Bezeichnung und auch keine Hinweise auf igrendwelche Vergünstigungen.


    Wie ist die Kontobezeichnung bei euch im Willkommensschreiben?


    Ich habe mich auch nicht eingeloggt um zu schauen ob die 60 €ur auf dem Konto sind. Unter den Bedingungen habe ich keine Lust auf das Konto und werde widerrufen. :flop:


    Ich hatte übrigens darauf geachtet, dass der "richtige" Vertriebsschlüssel angegeben war.

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Hallo,


    habe auch das Postbankkonto über Buhl abgeschlossen.


    Heute habe ich die Unterlagen bekommen, 0 Dispo und keine Kreditkarte :rolleyes: .


    Ich habe meine VISA-Karte auch erst ein paar Tage nach Erhalt des Begrüßungsschreibens bekommen, warte also einfach mal noch ein paar Tage ab.


    Der Dispo wird meines Wissens erst eingerichtet, wenn das Konto auch aktiv genutzt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von McKirk
    Ich habe meine VISA-Karte auch erst ein paar Tage nach Erhalt des Begrüßungsschreibens bekommen, warte also einfach mal noch ein paar Tage ab.


    Der Dispo wird meines Wissens erst eingerichtet, wenn das Konto auch aktiv genutzt wird.


    Bei mir nicht, es steht schon im Schreiben, dass ich weder KK noch Dispo bekomme.


    Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    ?? Eh das Konto kostet doch eh nichts im ersten Monat und kannst direkt Kündigen... also einloggen und direkt nachschauen :rolleyes:


    Mag sein, aber ich sehe das wie bei einem Handyvertrag, wenn die schon bei Beantragung solche Fehler machen, dann will ich das ganze ungenutzt rückabwickeln.


    Es ist ja nicht so, dass ich keine anderen Konten hätte. :D

  • Yep, ob KK und/oder Dispo gewährt werden bzw. in welcher Höhe, wird bereits in einem der ersten Schreiben mitgeteilt. Kunden mit einer "reinen Weste" haben natürlich bessere Chancen als Prämienjäger, wenn sie denn vom System erkannt werden.

  • Meine Hauptfrage war eigentlich, ob man am Begrüßungsschreiben erkennen kann, welches Konto man hat.


    Steht bei euch, dass ihr das extra plus Konto habt.

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Meine Hauptfrage war eigentlich, ob man am Begrüßungsschreiben erkennen kann, welches Konto man hat.


    Steht bei euch, dass ihr das extra plus Konto habt.


    Nein, erst online ist der genau Name des Kontos ersichtlich.


    Im Schreiben ist lediglich die Rede von einem Postbank-Girokonto.

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

  • 08a_a,
    in meinem Begrüßungsschreiben stand auch nichts von dem Postbank Giro extra plus.
    Die Rede ist immer von einem "privatem Girokonto".


    Allerdings habe ich schon eine schriftliche Zusage über einen zinsfreien Dispo bis 500€.
    Könnte daran liegen, das ich die Bitte um eine schriftliche Zusage der Buhl
    Konditionen gleich an den Antrag getackert habe.


    Einloggen und die restlichen Dinge überprüfen, konnte ich bisher nicht, da ich zwar seit
    einer Woche täglich 2 Briefe von der Post bekomme, die TAN Liste aber bisher nicht dabei war.
    Mfg

  • Postbank Buhl


    Zitat

    Original geschrieben von Hardware
    Einloggen und die restlichen Dinge überprüfen, konnte ich bisher nicht, da ich zwar seit
    einer Woche täglich 2 Briefe von der Post bekomme, die TAN Liste aber bisher nicht dabei war.
    Mfg


    Für die Überprüfung (Einloggung) benötigt man keine TANs, lediglich den Online-Banking-PIN.

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!