Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Santander Comsumer Bank

Bei einer Mindestanlage von 300 Euro gibt es für die Eröffnung eines Tagesgeldkontos ("Geld-Management-Konto") von der Santander Consumer Bank für den Werber eine 20-Euro-Gutschrift (Webseite).

Der Zinssatz beträgt zur Zeit zwar nur 3,35% (Zinsgutschrift zum Monatsende), aber bei einem Prämienanteil von z.B. 80% (= 16 Euro) bekommt man selbst bei einer Jahresanlage (und wer macht das schon) zusätzlich noch einmal 5,3% Zinsen auf die 300 Euro (und die auch noch steuerfrei ;)).

Die Santander Comsumer Bank ist ähnlich problemlos wie die Mercedes-Benz Bank: kostenfreier Kontoauszug einmal jährlich und kostenlose Kontoführung. Ich kann von keinen negativen Erfahrungen mit dieser Bank berichten.

Auszug aus den Bedingungen des "Kunden-empfehlen-Kunden"-Programms:
    Als neuer Kunde gelten alle volljährigen Personen, die innerhalb der letzten zwölf Monate keine Kunden der Santander Consumer Bank waren. Auch ein Kunde, der ausschließlich eine Ware eines Handelspartners über die Santander Consumer Bank finanziert hat, gilt als neuer Kunde.

• Re: Mercedes-Benz Bank

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Das aktuelle Freundschaftswerbungs-Programm der Mercedes-Benz Bank für Tagesgeld, Festgeld oder auch Festzinsanlage läuft noch bis zum 31.10.2008. Der Werber bekommt eine Kontogutschrift über 25 Euro.

Bei entsprechender Beteiligung des Geworbenen ist das Tagesgeldkonto durchaus attraktiv: zur Zeit 4,0% (bei Online-Kontoführung), ab dem 15. Oktober wohl 4,3%. Ich habe bisher keine schlechte Erfahrung mit der Mercedes-Benz Bank gemacht. Es gibt zum Beispiel keine Strafgebühr in Höhe von 2,55 Euro wie bei der Skatbank, wenn man versäumt die Online-Kontoauszüge runterzuladen :mad:.

Das Kleingedruckte zur Freundschaftswerbung:
    Die Prämie von 25 Euro wird einmalig pro neugeworbenen Kunden oder neugeworbener Kundengemeinschaft und nur für das erste neueröffnete Konto gutgeschrieben. Als Neukunde gilt nur, wer zum Zeitpunkt der Werbung noch nicht Kunde der Mercedes-Benz Bank ist. Die Aktion gilt vom 14.04.2008 bis zum 31.10.2008.

Nicht zu vergessen, dass es bei paytip und zanox 20 € zusätzlich gibt. Bei mir hat im August/September die Kombination von zanox und KwK einwandfrei geklappt. Die prämien kamen sogar vor der ersten Kontonutzung.

• Re: Re: Citibank - vitrado und KwK

Zitat

Original geschrieben von master1980
    Geht da auch was über zanox?

Die 55 Euro Prämie bei Festgeldanlage gibt es auch bei Paytip.de.

Bei Vitrado ist allerdings ausdrücklich erwähnt, dass Eigenbestellung zulässig ist.

• Konto gesucht!

Hola,

ich bin auf der Suche nach einem Zweitkonto, vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben:
    Das Konto soll ohne monatlichen Mindesteingang sein, und natürlich kostenlos. Wichtig wäre mir die Verzinsung auf dem Girokonto. Sonstige Extras sind mir ziemlich Latte. Das Konto soll nur für den einen Zweck dienen: Als Abbuchungskonto für Versicherungen usw. Monatlich gehen die Beträge für Versicherungen vom Haupt-Girokonto auf dieses Konto, um dort jährlich von der Versicherung abgebucht zu werden. Auch sollen Auszahlungen aus Schubladdenverträgen dort landen, und die Verträge sollen dann von diesem Konto abgebucht werden.
    Wichtig wäre mir ein gutes Onlinebanking. Automatenverfügbarkeit, Visakarten und so´n Zeug brauch ich nicht.
    Kombination mit Zanox, Vitrado, KwK usw wären natürlich schön, aber nicht Bedingung. Am Wichtigsten ist mir ein zuverlässiges Konto.
    DKB hab ich mir als erstes angeschaut, allerdings gibt es dort leider nur auf dem Visakonto nen guten Zins. Und von dort kann ich ja leider nicht abbuchen lassen :mad:
    Oder gibt es vielleicht bei irgend einer Bank die Möglichkeit, vom (gut verzinsten) Tagesgeldkonto automatisch auf das Giro umbuchen, sobald dort etwas abgebucht wurde??

• Re: Konto gesucht!

http://www.ziraatbank.de/front_content.php?idcat=22

Über Prämien und KwK ist mir nichts bekannt. Kenne das Konto auch nicht aus eigener Erfahrung. Es wurde bei ähnlichen Anliegen aber bereits mehrfach in diesem thread genannt.

• Hab ein Konto bei der Ziraatbank und bin sehr zufrieden mit den Leistungen.
    Es gibt dort 4,25% p.a. auf das Girokonto.
    Überweisungen werden sehr schnell gebucht.
    Allerdings ist das Onlinekonto optisch und in der Handhabung/Übersicht total veraltet.
    Von KwK/Prämien ist mir nichts bekannt.
    Mfg

• OK. Ich vergaß: Eine halbwegs seriöse Bank wäre schön :D
    Nix für ungut und trotzdem Danke für den Tip, aber da habt ihr nun vermutlich die einzige Bank genannt, bei der mich so ziemlich alles abschreckt :o
    4,25% dürften zwar wirklich das beste Angebot sein, dann nehm ich aber lieber 3,5% und mein Geld liegt bei einer halbwegs seriösen Bank.
    Davon ab ist mir wie gesagt das Onlinebanking wichtig.

Weitere Vorschläge?

• Das war ein Wert, den ich jetzt einfach mal so in den Raum geworfen hab ;)
    Ich wollte damit nur sagen, daß die hohe Verzinsung nicht alles ist, sondern eben auch relevant ist, wo mein Geld dann liegt (vor allem vor dem Hintergrund der Bankenkrise sind wir denk ich momentan für dieses Thema etwas sensibilisiert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!