Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Citibank Festgeld:

"

Zitat

1 Gilt nur für Neukunden, die in den letzten 12 Monaten keine Kontoverbindung mit der Citibank hatten und bei zusätzlicher Eröffnung eines CitiBest Kontos.

Diese Fußnote findet sich auf den CItibankseiten bei "Geldanlagen". Es ist aber nicht ersichtlich, worauf diese sich bezieht?

Bezieht sich das auf das Festgeld?

Danke.

N.

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Hat jemand als Bestandskunde bei der Postbank das Buhl-Angebot wahrgenommen, und auch wirkliche alle Konditionen wie beschrieben zugesichert bekommen?
    War derjenige dann auch Buhl Premiumkunde oder geht das auch ohne?

Ja, funktioniert, zumindest bei mir/uns.
    D.h. ich kann die Frage eigentlich nur für das Startguthaben (60Euro) beantworten, die Konditionen sind leider nirgends einsehbar, ich gehe aber davon aus, dass alles ok ist.
    Habe das Buhl-Angebot 2x in Anspruch genommen, für mich und meine Frau.
    Ich selbst bin Buhl-Kunde, meine Fraun nicht, klappte aber trotzdem.

• Danke für die Antwort. Ein bestehendes Girokonto wird nicht umgestellt,
    sondern ein neues eröffnet, ist das richtig?

Nachdem ich gesehen habe dass die Aktion bis Ende des Jahres verlängert wurde,
    werde ich es vllt. doch auch mal probieren ob ich die Konditionen bzw. das Konto bekomme. Auf der Postbank Seite steht ja wirklich nichts mehr von wegen nur für Neukunden.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Auf das Festgeld kann es sich nicht beziehen. Im Online-Antrag für das Festgeld wird z.B. gefragt, ob der Einzug der Anlagesumme vom Citibank Girokonto oder einem externen Konto erfolgen soll.
    Das ergäbe ja keinen Sinn, wenn nur Neukunden das Festgeld abschließen dürften.

• Citibank Festgeld

Ich will ja auch gar keinen Neukunden werben. Ich bin schon Kunde der Citibank, möchte das Festgeld abschließen und noch die 55 Euro von Vitrado kassieren. Darum geht es.

• Mal was Neues

Die deutsche Handwerkszeitung berichtet:

"Angesichts der Krise wird der deutsche Staat eine Garantie für alle privaten Spareinlagen der Bürger übernehmen. Sollten die bisherigen Sicherungssysteme nicht ausreichen, sichere der Staat alles darüber Hinausgehende ab, sagte der Sprecher des Bundesfinanzministeriums, Torsten Albig, auf ddp-Anfrage in Berlin. Die Zusage gelte ab sofort. Die Menschen würden angesichts der Finanzmarktkrise immer nervöser, begründete Albig die Initiative der Regierung."

• Re: Mal was Neues

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Die deutsche Handwerkszeitung berichtet:

"Angesichts der Krise wird der deutsche Staat eine Garantie für alle privaten Spareinlagen der Bürger übernehmen. Sollten die bisherigen Sicherungssysteme nicht ausreichen, sichere der Staat alles darüber Hinausgehende ab, sagte der Sprecher des Bundesfinanzministeriums, Torsten Albig, auf ddp-Anfrage in Berlin. Die Zusage gelte ab sofort. Die Menschen würden angesichts der Finanzmarktkrise immer nervöser, begründete Albig die Initiative der Regierung."

Sollten die Sicherungssysteme tatsächlich nicht ausreichen, wird Geld demnächst auf der Rolle im Baumarkt verkauft. Nach 1945 kostete ein 50 kg-Sack Kartoffeln zwei dicke Goldketten oder zwei Eheringe. So zumindest weiß meine Oma noch zu berichten. Von Geld ist da keine Rede.

Ich wohne überdies in einer alten Bäckerei, auf deren Dachboden wir Notgeld und Buchaltungsunterlagen aus der Zeit seit 1889 geborgen haben. Zu Spitzenzeiten kostete ein doppeltes Brötchen 10000 RM. Kurz danach wurde auf Notgeld umgestellt, das ob der Negativverzinsung von 10 % pro Woche sehr interessant war/ist. GELD ist Papier und damit zum Ausgeben da. Horten kann man Boden, Häuser, Rohstoffe oder Futter, aber doch KEIN PAPIER.

Geld ist doch nur eine Tauschbasis, deren Existenzberechtigung kippt, sobald der breite Markt den Tauschwert bezweifelt.

Zum Thema ein schicker Spruch: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück - und der ist Null" - Voltaire - Null nicht ganz, schließlich ist Altpapier derzeit recht teuer! :D

---

• Re: Citibank - vitrado und KwK

Zitat

Sobald ich von vitrado.de eine Antwort bekommen habe, ob es die Festgeldprämie nur für die 12-Monats-Anlage gibt, werde ich die Antwort hier posten.

Geht da auch was über zanox?

• Mercedes-Benz Bank

Das aktuelle Freundschaftswerbungs-Programm der Mercedes-Benz Bank für Tagesgeld, Festgeld oder auch Festzinsanlage läuft noch bis zum 31.10.2008. Der Werber bekommt eine Kontogutschrift über 25 Euro.

Bei entsprechender Beteiligung des Geworbenen ist das Tagesgeldkonto durchaus attraktiv: zur Zeit 4,0% (bei Online-Kontoführung), ab dem 15. Oktober wohl 4,3%. Ich habe bisher keine schlechte Erfahrung mit der Mercedes-Benz Bank gemacht. Es gibt zum Beispiel keine Strafgebühr in Höhe von 2,55 Euro wie bei der Skatbank, wenn man versäumt die Online-Kontoauszüge runterzuladen :mad:.

Das Kleingedruckte zur Freundschaftswerbung:
    Die Prämie von 25 Euro wird einmalig pro neugeworbenen Kunden oder neugeworbener Kundengemeinschaft und nur für das erste neueröffnete Konto gutgeschrieben. Als Neukunde gilt nur, wer zum Zeitpunkt der Werbung noch nicht Kunde der Mercedes-Benz Bank ist. Die Aktion gilt vom 14.04.2008 bis zum 31.10.2008.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!