Das war halt beim dem Willkommens-Päckchen dabei....die Original Preisliste vom Postbank Giro extra plus Konto (oder wie das heißt :-))...
Gruß
teLLy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war halt beim dem Willkommens-Päckchen dabei....die Original Preisliste vom Postbank Giro extra plus Konto (oder wie das heißt :-))...
Gruß
teLLy
Originalpreisliste halt. Hat nichts zu sagen. Das Buhl-Angebot war ja ein "Sonderangebot".
Wie gesagt, ich habe bis auf das Depot, für alle konten schriftlich, dass sie kostenlos sind. Bisher wurden auch noch kiene gebühren abgebucht. Sollte sich das mal ändern, werde ich das jeweilige Schreiben an die Postbank faxen und um Gutschrift bitten. Ich mache mir da keine Sorgen.
ZitatOriginal geschrieben von nOXoNn
Bin eigentlich gerade dabei auf das Poba Konto als Hauptkonto umzusteigen...wenn das aber so weitergeht überleg ichs mir nochmal...60€ Startguthaben fehlen nämlich auch noch... :mad:
Das würde ich mir auch gut überlegen.
Ich habe bei der Postbank mal 3 Wochen auf 5000 Euro gewartet. Das Geld ist nach der Auflösung des Kontos einfach verschwunden. Hilfe? Fehlanzeige. Weder die Leute an der Hotline, noch die Mitarbeiter in der Filiale haben irgendeinen Zugriff auf die Kontoführung - und die Akteure im Hintergrund lassen sich Zeit.
Nie wieder!
Citibank - vitrado und KwK
ZitatOriginal geschrieben von halix
Interessant wären dann noch folgende Punkte:
1. Lassen sich [bei der Citibank] Zanox und KwK verbinden? Hat jemand Erfahrung? Btw, Vitrado bietet offenbar die gleichen Konditionen wie Zanox. [...]
Beim Citibest-Girokonto ließen sich vitrado.de und KwK ohne Probleme verbinden (im August eröffnet). Das KwK-Formular wird wie bei der Postbank dem Eröffnungsantrag beigelegt. Jetzt habe ich über vitrado.de zusätzlich das Citibank-Depot beantragt (20 Euro).
Empfehlen kann ich auch die 55-Euro-Prämie für das Citibank-Festgeldkonto. Die gibt es seit dem 1. Oktober wieder (z.B. bei vitrado.de). Aus der Ankündigung von vitrado.de geht allerdings nicht eindeutig hervor, ob es dieses Mal die Prämie nur für die 12-Monats-Anlage gibt (glaube ich aber eher nicht). Hier der Text von vitrado.de:
Ab dem 01.10.2008 erweitern wir das attraktive Produktportfolio der Citibank um ein weiteres Produkt. Ab diesem Zeitpunkt können Sie das Citibank Festgeld mit aktuell 5% Zinsen p.a. für 12 Monate bewerben. Sie erhalten pro Sale eine Vergütung i.H.v. 55 EUR!
Sobald ich von vitrado.de eine Antwort bekommen habe, ob es die Festgeldprämie nur für die 12-Monats-Anlage gibt, werde ich die Antwort hier posten.
Re: Citibank - vitrado und KwK
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Beim Citibest-Girokonto ließen sich vitrado.de und KwK ohne Probleme
Empfehlen kann ich auch die 55-Euro-Prämie für das Citibank-Festgeldkonto. Die gibt es seit dem 1. Oktober wieder (z.B. bei vitrado.de).
Bekommt man die 55 Euro eigentlich nur dann, wenn man einen Neukunden für das Festgeld wirbt, oder erhält man diese Prämie auch für Bestandskunden?
Die Prämie für das Citibank-Festgeldkonto bekommen auch Bestandskunden. Ich habe es im Juni für mich selbst schon gemacht und hatte damals bereits ein Girokonto und ein Depot bei der Citibank.
Bei vitrado.de ist übrigens grundsätzlich auch explizit Eigenbestellung möglich (muß für das Produktangebot angegeben sein; das ist bei der Citibank der Fall). Von zanox habe ich dagegen gerade folgende Nachricht erhalten:
Der Begriff "Eigenbestellung" schließt in diesem Kontext Aufträge aus dem Verwandtenkreis ein. Vielmehr geht es darum, dass bei derartigen Aufträgen keine online Werbetätigkeit gem. den vereinbarten Teilnahmebedingungen erkennbar ist. Gerne können Sie dafür auch die bereitgestellten Partnercodes verwenden, jedoch werden wir dafür keinen Support leisten. Damit können wir Ihnen eine Nachverfolgung der fraglichen Transaktion nicht anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Die Prämie für das Citibank-Festgeldkonto bekommen auch Bestandskunden. Ich habe es im Juni für mich selbst schon gemacht und hatte damals bereits ein Girokonto und ein Depot bei der Citibank.
Bei vitrado.de ist übrigens grundsätzlich auch explizit Eigenbestellung möglich (muß für das Produktangebot angegeben sein; das ist bei der Citibank der Fall). [/I]
Zusammen mit den 55 Euro, die es auch bei Eigenbestellung gibt, lässt sich demnach bei der Citibank für eine Festgeldanlage mit Laufzeit 1 Jahr eine ganz schöne Rendite erwirtschaften bezogen auf die Mindestanlage von 2500 Euro, nämlich 7,2 %. (125 Euro Zinsen + 55 Euro Prämie).
Bei einer Geldanlage von 5000 Euro sind es immer noch 6,1 Prozent Rendite (250 Euro Zinsen + 55 Euro Prämie).
Citibank
Die Citibank bietet ja auch Festgeld mit einer Laufzeit von 7 Tagen an
...Hat dies schonmal jemand in Kombination mit Partnerprogamm gemacht?
Hat jemand als Bestandskunde bei der Postbank das Buhl-Angebot wahrgenommen, und auch wirkliche alle Konditionen wie beschrieben zugesichert bekommen?
War derjenige dann auch Buhl Premiumkunde oder geht das auch ohne?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!