brokerjet
oh, das habe ich übersehen...
Danke für die Info
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
brokerjet
oh, das habe ich übersehen...
Danke für die Info
Re: postbank
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Hat außer mir noch jemand Entgelte/Zinsen -Abzüge auf einem seiner neuen Postgiros?
Uns wurden 1 x 3 € und 1 x 96 ct berechnet - wofür - keine Ahnung.
Die Konten war nie im Minus und Geldeingang war da. Es kann sich auch nicht um die normale Kontogebühr handeln, das wären 5,90 €
Ich habe zwar dort angefragt, aber die Postbank braucht sicher wieder Wochen, bis eine Antwort kommt.
Ich hab auch Abzüge mit dem Text "Zinsen/Entgelt", sogar von 19,80 (!) Euro... keine Überziehung. Ich hab mal Bargeld mit der Visa bezogen, aber davon kann soviel auch nicht kommen eigentlich, zumal es ja eh kostenlos sein soll.
19,80 Euro sind ja 2x 9,90 Euro.... was zufällig der reguläre Monatspreis für das Extra Plus Konto ist. Somit hat man dir das wohl 2x berechnet, einmal für den vergangenen und einmal für den künftigen Monat. Denk mal man hat dich nicht als BUHL Kunde eingetragen, ich würde das reklamieren.
Bei mir übrigens alles im grünen Bereich, man hat mir nichts berechnet, weder Zinsen, noch Grundgebühren, noch sonst irgendwas.
die 19,80 hat man mir auch berechnet. Auf meine schriftliche Beschwerde bislang
keinerlei Reaktion. Wenn was kommt, dann meld' ich's hier.
Dafür hab ich aber Post von Buhl bekommen: "Aktualitäts-Garantie-Vertrag", der ein Jahr lang läuft, 39,95 € kosten soll und automatisch, wenn nicht gekündigt, weiter-
läuft... Was ist das? Ist das erste Jahr = die ersten 39,95 € Teil der Aktion gewesen?
Soll das eine Rechnung sein?
ZitatOriginal geschrieben von Che27
die 19,80 hat man mir auch berechnet. Auf meine schriftliche Beschwerde bislang
keinerlei Reaktion. Wenn was kommt, dann meld' ich's hier.
Dafür hab ich aber Post von Buhl bekommen: "Aktualitäts-Garantie-Vertrag", der ein Jahr lang läuft, 39,95 € kosten soll und automatisch, wenn nicht gekündigt, weiter-
läuft... Was ist das? Ist das erste Jahr = die ersten 39,95 € Teil der Aktion gewesen?
Soll das eine Rechnung sein?
Hast du die Software installiert und registriert? Schreib denen ne EMail, dass du die Aktualitätsgarantie kündigst. Diese 39,95 beziehen sich auf den nächsten Zeitraum. Das erste Jahr ist kostenlos. Ich hatte deswegen bei der Hotline angerufen weil das in dem Garantie-Vertrag ganz anders rüberkommt.
Danke - mach ich.
postbank
Das mit diesen Zinsen und Entgelten hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe angerufen.
Der Mitarbeiter konnte beim besten Willen auch keinen Grund für diese Beträge finden und hat sie mir sofort wieder gutgeschrieben.
Er sagte zwar, dass es für Überziehungszinsen im Zeitraum vom 01.09. bis 02.09. gebucht wäre, aber hier war Guthaben auf dem Konto.
Ich konnte zeitgleich im Konto die Gutschrift sehen.
ZitatOriginal geschrieben von jandoe
Hast du die Software installiert und registriert? Schreib denen ne EMail, dass du die Aktualitätsgarantie kündigst. Diese 39,95 beziehen sich auf den nächsten Zeitraum. Das erste Jahr ist kostenlos. Ich hatte deswegen bei der Hotline angerufen weil das in dem Garantie-Vertrag ganz anders rüberkommt.
Kam dieser Brief automatisch von Buhl? Oder hast du da was installiert (und registriert) ? Und wenn von alleine, wie lange nach Abschluss kam dieser Brief?
Gruß
der teLLy
ZitatOriginal geschrieben von teLLy
Kam dieser Brief automatisch von Buhl? Oder hast du da was installiert (und registriert) ? Und wenn von alleine, wie lange nach Abschluss kam dieser Brief?
Gruß
der teLLy
Ich hatte das Programm meiner Tante gegeben und die hatte es installiert. Anscheinend ist die Seriennummer direkt mit meinem Namen verknüpft. Die hatte meine Daten nicht extra eingegeben. Ne Woche später kam dieser Aktualitäts Garantie Brief. Vorher hatte ich das Programm bestimmt 1,5 Monate rumliegen gehabt.
Bei mir waren keine seltsamen Abbuchungen und auch sonst hat mit Buhl + Postbank alles gut geklappt. ABER auf der aktuellen Abrechnung steht Dispo 250 , Dispozinssatz 14,25 %. Sollte das nicht 0 % sein?
Werde den zwar normalerweise nie nutzen, würde mich aber trotzdem interessieren, warum das da steht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!