Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Ohne Beratung gibts nix besseres IMHO. Wenn Du Beratung willst, wird es teurer.

• Re: DWS

Zitat

Original geschrieben von clio
    Ich habe gestern den einen DWS Antrag für die TopRente - Dynamik weggeschickt.
    Gibt es hier DWS - Kunden, die wissen, ob eine nachträgliche Werbung möglich ist?
    Eine PN diesbezüglich wäre ggf. nett.

KWK weiß ich nicht, aber schau mal zu AVL (steht etwas über Deinem Beitag), die bieten 100% Rabatt bei der Toprente (50% direkt, 50% Rückerstattung), kannst auch nachträglich noch Vermittler wechseln.

• postbank

Hat außer mir noch jemand Entgelte/Zinsen -Abzüge auf einem seiner neuen Postgiros?
    Uns wurden 1 x 3 € und 1 x 96 ct berechnet - wofür - keine Ahnung.

Die Konten war nie im Minus und Geldeingang war da. Es kann sich auch nicht um die normale Kontogebühr handeln, das wären 5,90 €

Ich habe zwar dort angefragt, aber die Postbank braucht sicher wieder Wochen, bis eine Antwort kommt.

• hi lola,

vielleicht hast du schecks eingelöst?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• lola: Wenn du von der BUHL Aktion redest, das wäre regulär 9,90 Euro. Die 5,90 Euro gelten fürs Standard Konto.

Ich hatte Glück - keine Abbuchungen. Aber einigen anderen die ich kenne wurden auch seltsame Beträge abgebucht. Aber bei der Hotline beschweren hilft sicher.

clio: Seit wann kostet Scheck einlösen was?

gruß,
    Daniel

• postgiros

Wir haben ja einige Konten dort, sind auch alle ok, bis eben auf zwei.

Das eine wurde bei der Happy-Hour-Aktion abgeschlossen, dass mit dem 96 ct ist das Buhl-Konto.

Es liefen nur die "üblichen" Buchungen, die auf den anderen Konten auch vorgenommen wurden.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    clio: Ich löse schon seit Jahren meine Checks bei der DKB ein. Gebühren wurden dafür noch nie fällig.

lola redet aber von der PoBa und dort (zumindest bei meinem GiroStartDirekt) kostet es!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Also in der Preisliste die man auf der BUHL Seite findet, kostet das einlösen von Schecks die in Euro ausgestellt sind nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!