Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• DWS

Ich habe gestern den einen DWS Antrag für die TopRente - Dynamik weggeschickt.
    Gibt es hier DWS - Kunden, die wissen, ob eine nachträgliche Werbung möglich ist?
    Eine PN diesbezüglich wäre ggf. nett.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• BUHL-Postbank Aktion bis zum 31.12 verlängert.

Auf der Buhl Seite wurde das Datum allerdings noch nicht geändert.
    Wenn man sich aber zur Postbank Seite weiterleiten lässt, steht dort unten:

"Startguthaben sichern und bis 31.12. ...... online abschließen!"

Mfg

• In Hamburg Langenhorn (Markt) hat eine neue Commerzbank Filiale aufgemacht und bietet 100€ an für das neue Konto, ansonsten gleiche Bedingungen wie bei den 75€

• OT:

Mich hat gerade meine SEB Bankberaterin angerufen und gesagt: "Die Krise ist ausgestanden, der DAX steigt doch"...

Wirklich faszinierend, was dort sitzt, der DAX stagniert heute...

• bitte was hat die gesagt? Sag mir, dass das nicht wahr ist...was ist das denn für eine "Beratung"? :rolleyes:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Der absolute Hammer ist ja, dass ich eigentlich wegen meinen Immobilienfonds gefragt hatte, was mit denen der DAX zu tun hat ist mir auch fraglich.

Da schichte ich lieber in ein Festgeld der DreBa um ;)

So - jetzt werden wir uns mal wieder den Prämien widmen, aber ich denke manch einer erfreut sich einmal über so einen Kommentar :D

• erfreuen, naja, ;) ich finds eher erschreckend...das sind dann die Leute, die die ganze Branche in Verruf bringen. So einen Fall würde ich durchaus mal beim Filialleiter vorstellen...mag ja sein, dass sie überfordert mit der aktuellen Lage sind, das sind viele...aber dann kann ich doch nicht so eine Aussage treffen...unfassbar... :rolleyes:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Ok... hier ist also ALLES kostenlos ?

Wenn das so ist wundert es mich doch warum jemand woanders etwas kaufen sollte ?

Wo ist denn der Haken.... ? Ausser die beschränkte Auswahl ?

GRuß

• War auch mal dort, gibt keinen Haken

Es ist eben "Execution only" - du kriegst also keinerlei Beratung, aber die Konditionen sind unschlagbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!