Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Buhl Aktion

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Stand bei dir auch was in den Eröffnungsunterlagen, das sie dir die Kreditkarte zunächst nicht ausstellen?

nopes.. da stand nichts von einer Kreditkarte

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Zur sicherheit auch lieber hier in dem Thread nochmal:

Hier sind ja sicherlich viele mit nem DKB Konto.
    Am wochenende wurden viele Visa-Falschbuchungen vorgenommen. Mir wurden einfach mal so über 500 euro abgezogen ohne das ich ne Überweisung vorgenommen habe oder was abgehoben habe. Laut hotline solls bei jedem den es betrifft (momentan ist die Hotline überlastet bzw. man hört nur ne Bandansage) im laufe des Tages automatisch korrigiert werden, aber nachschauen ist vielleicht doch besser, da sollte nichts korrigiert werden, das Geld nach der einspruchsfrist von nem Monat - wenn ich mich nicht irre - pfutsch sein dürfte.

ham mir auch mal so eben 400 euro abgebucht .. super.. bin deswegen auch im minus..

• cortal consors

Ich habe heute eine E-Mail bekommen, dass für bestehende Tagesgeldkonten, jedoch nur für "Neues Geld" bis zum 31.03.09 5% Zinsen gezahlt werden.

• Re: cortal consors

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich habe heute eine E-Mail bekommen, dass für bestehende Tagesgeldkonten, jedoch nur für "Neues Geld" bis zum 31.03.09 5% Zinsen gezahlt werden.

Habe ich am Wochenende auch bekommen. Die mail scheint an alle Kunden verschickt zu werden. Bei mir macht die Mail wenig Sinn, da ich dort noch bis zum 1. April 2009 6 % bekomme.

Oder gab es für die 5 % keine Obergrenze?

• cortal

Es gibt keine Betragsobergrenze.

Es steht aber auch da:

Sofern Sie bereits an einer anderen Tagesgeldzins-Aktion teilnehmen, gelten der bestehende Zinssatz bis zur jeweiligen Maximalsumme und Laufzeit der Aktion weiterhin.

Ich denke, die wenigsten hier werden ihr Geld dort zu 3,25% angelegt haben :)

• Hab die Mail auch bekommen.

Für neues Geld.
    KtoStand wurde am 15.09.08 fixiert und alles drüber bekommt 5% bis zum 31.03.09.

Gut dass ich am 09.09.08 alles abgeholt habe :D

• Sagt mal, kurze Frage von mir, hab mein Geld bei Kaupthing-Edge liegen und jetzt Schiss dass die den Bach runtergehen, habe ebenso gelesen dass die Einlagensicherung bis 20000 zu 100% im Falle eines Totalausfalls auch net machbar sein soll vom kleinen isländischen Staat.
    Was meint ihr? Geld abziehen??

• Zitat

Original geschrieben von dornadeluxe
    Sagt mal, kurze Frage von mir, hab mein Geld bei Kaupthing-Edge liegen und jetzt Schiss dass die den Bach runtergehen, habe ebenso gelesen dass die Einlagensicherung bis 20000 zu 100% im Falle eines Totalausfalls auch net machbar sein soll vom kleinen isländischen Staat.
    Was meint ihr? Geld abziehen??

Die erste der vier großen isländischen Banken wurde immerhin schon zu 75 % verstaatlicht: http://www.handelsblatt.com/un…ands-glitnir-bank;2051319

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    Ja, ich würde es tun.

Dito. (Ehrlich gesagt: Ich hätte dort erst gar kein Konto eröffnet.:D )
    Und gleich bei der CEB ein neues Tagesgeldkonto mit 5,75% eröffnen. 100%ige Absicherung: max. 20TEUR _europäische_ Einlagensicherung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!