Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Postbank Buhl Aktion

Zitat

Original geschrieben von sonyejin
    die 60 Euro Startguthaben waren bei mir sofort drauf, allerdings habe ich bis dato keine Kreditkarte erhalten.. und einen Dispo ham se mir wohl auch nicht eingerichtet.. ich werde mir vorsichtshalber auch die Konditionen schriftlich bestätigen lassen..

Stand bei dir auch was in den Eröffnungsunterlagen, das sie dir die Kreditkarte zunächst nicht ausstellen?

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Es gibt bei der Sparda Bank Nürnberg wieder das kostenlose Girokonto mit 50€ Startguthaben.
    Hab es selbst seit einem viertel Jahr und kann nur positives davon berichten. Konto ist komplett kostenlos, sogar die Service Hotline ist gebührenfrei.

http://www.sparda-n.de/konto_giro_start.html

Leider gilt das nur für Kunden, die ins Einzugsgebiet der Nürnberger Sparda fallen (ganz Nordbayern ungefähr), kann man aber hier rausfinden:
    http://www.sparda.de/spardabanken.html

soweit ich weiß sind für die ec-karte 5€ jahresgebühr fällig
    erst ab 50 oder 52 einsätzen damit im jahr werden diese 5€ erstattet.

• Zitat

Original geschrieben von smon

Kann man im Vertrag evt. angeben, dass man keine EC-Karte wünscht?

Bzw. wenn man das Konto kein Jahr behält, dürften auch keine Gebühren anfallen, oder? ;)

gruß

• Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    Bzw. wenn man das Konto kein Jahr behält, dürften auch keine Gebühren anfallen, oder? ;)

Doch, weil die Gebühren im Vorraus anfallen und erst am Jahresende erstattet werden, wenn man die Anazhl an Einsätzen erreicht.

• postbank giro extra

Ich habe kürzlich folgende Mail erhalten (auf eine seit langem gestellte Frage!)

"Gerne bestätigen wir Ihnen die Sonderkonditionen zu Ihrem Giro extra plus.

Folgende Leistungen enthält Ihr Girokonto:

- kostenfreie Kontoführung ohne Bedingungen
    - einen zinsfreien Dispositionskredit bis 500,- EUR
    - eine entgeltfreie VISA Card Gold
    - kostenfreies Tagesgeldkonto mit Verzinsung von 4,75% p. a. bis zum 30.01.2009

Die Einrichtung des entsprechenden Dispositionskredites ist u. a. von regelmäßigen Einkünften, wie z. B. Lohn, Gehalt oder Dauergutschriften in ausreichender Höhe auf Ihrem Postbank Girokonto abhängig. Leider gehen diese Art Zahlungseingänge derzeit nicht auf Ihrem Konto ein. Aus diesem Grund können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt kein Überziehungslimit einräumen.

Natürlich bleiben Ihnen die Konditionen dazu erhalten."

• Re: postbank giro extra

Im ersten Teil wird Dir ein zinsfreier Diso in Höhe von 500 € bestätigt und im zweiten Teil schreiben die, dass Dir aufgrund fehlender Einkünfte kein Dispo gewährt werden kann. Verstehe ich irgendwie nicht.

Ich kann in meinen Unterlagen nichts finden, aber lag die Tagesgeldverzinsung nicht anfangs bei 5 %?

Edit:: Die 5 % sind auf der Buhl-Seite auch noch angegeben.

Edit II: @ DanielB: Danke. War mir entfallen.

• tkleyman: Es ist umgekehrt. Als das BUHL Angebot neu gestartet ist, gabs es noch 4,75%. Dann hat die Postbank auf 5% erhöht, und auch das BUHL Angebot entsprechend angepaßt. Wer vor dem Termin beantragt hat, erhält noch die 4,75%.

• Zitat

Original geschrieben von smon

Ja, stimmt, ab 50 Buchungen im Jahr werden dir die 5€ wieder gutgeschrieben.
    Man muss aber im Vertrag eh auswählen ob man eine Karte will oder nicht.

• Postbank Giro Huk24

wie sind denn Eure Erfahrungen mit der Huk24Aktion? habt Ihr schon die Gutschrift erhalten? Ich warte schon 2Wochen auf die Prämie + KwK

• Zur sicherheit auch lieber hier in dem Thread nochmal:

Hier sind ja sicherlich viele mit nem DKB Konto.
    Am wochenende wurden viele Visa-Falschbuchungen vorgenommen. Mir wurden einfach mal so über 500 euro abgezogen ohne das ich ne Überweisung vorgenommen habe oder was abgehoben habe. Laut hotline solls bei jedem den es betrifft (momentan ist die Hotline überlastet bzw. man hört nur ne Bandansage) im laufe des Tages automatisch korrigiert werden, aber nachschauen ist vielleicht doch besser, da sollte nichts korrigiert werden, das Geld nach der einspruchsfrist von nem Monat - wenn ich mich nicht irre - pfutsch sein dürfte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!