Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Paytip / Onvista

Zitat

Original geschrieben von makasis
    Hm das heißt, dass beide Werbungen weg sind? Dann können die das ja wohl kaum mit dem Verbot von Eigenwerbung begründen (die Klausel könnte ich bei zanox im Programm auch nicht finden).

Halte uns bitte auf dem neuesten Stand, was die Sache angeht.

Bei mir steht jetzt der Lead als abgelehnt, der Sale ist noch in der Liste, aber unbestätigt.

Mir ist es mit einer Werbung für die Onvista Bank genauso gegangen.
    Lead abgelehnt, Sale ist noch in der Liste, aber unbestätigt.

Ein Empfehlung für Strato DSL, die ebenfalls zum Vertragsabschluss führte, wurde bei mir auch völlig aus der Liste im Paytip-Konto gestrichen.

So macht Paytip keinen Spass !!!

• Re: Re: Re: Paytip / Onvista

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Ein Empfehlung für Strato DSL, die ebenfalls zum Vertragsabschluss führte, wurde bei mir auch völlig aus der Liste im Paytip-Konto gestrichen.

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    möglicherweise ist eigenwerbung in den agbs ausgeschlossen, ist zb bei strato so.

Sollte also bei Strato normal sein, bei Onvista gab es diese Bedingung jedoch nicht. Rechtlich gesehen ist man also als Selbstwerber auf der sicheren Seite, oder?

• Beschränken sich die Probleme eigentlich auf Paytip / Onvista oder gibt es die Nichtanerkennung auch bei Zanox / Onvista?

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• falls noch nicht gepostet:

Hier gibts nen iPod Shuffle kostenlos, wenn die Amex Gold ein Jahr kostenlos getestet wird, und in den ersten beiden Monaten mindestens 200€ Umsatz generiert werden:

Hier

• Re: Comdirect Fonds-Aktion

hat schon jmd die 50 euro fondsdinger bekommen? es steht dort ja "Die Gutschrift der Fondsanteile des M&G Global Leaders (WKN: 797739) im Wert von 50 Euro erfolgt bis Ende September 2008".

ich warte noch drauf.

• Zitat

Original geschrieben von krennman
    falls noch nicht gepostet:

Hier gibts nen iPod Shuffle kostenlos, wenn die Amex Gold ein Jahr kostenlos getestet wird, und in den ersten beiden Monaten mindestens 200€ Umsatz generiert werden:

Hier

Wie bereits gesagt, gibt es die Karte nur bei Jahreseinkommen von 40.000 brutto.

Attraktiver ist da das nach wie vor geltende Angebot der Citibank mit der Beantragung einer Travel Pass Card, die im ersten Jahr kostenlos ist.

Für Werber und Geworbenen gibt es eine Prämie von 50 Euro (Gutschrift auf Kartenkonto). Ein bestimmter Umsatz in den ersten Monaten ist dabei nicht erforderlich. Die Prämie gibt es auch ohne irgendeinen Umsatz !

• Commerzbank Aktion: 500 Euro für Depotübertrag

Gibt es bei der Commerzbank ein Formular für den Depotübertrag, das man online downloaden kann ? Konnte nichts finden.

• Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Wie bereits gesagt, gibt es die Karte nur bei Jahreseinkommen von 40.000 brutto.

Vermutlich kontrollieren die das nicht, ich musst zumindest damals nie einen Nachweis etc. vorlegen dafür wird man aber von denen mit Werbeanrufen Versicherung etc. genervt.

Hpman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!