Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: postbank visa gold



    Wie hoch ist denn das Auslandseinsatzentgelt ?

  • Re: Re: postbank visa gold


    Zitat

    Original geschrieben von cluemenati
    Wie hoch ist denn das Auslandseinsatzentgelt ?


    Zitat

    * Gebühren: Der Einsatz der Postbank Card und der VISA Card GOLD an Terminals zum Bezahlen von Waren und Dienstleistungen im Inland und Staaten der EU in der Landeswährung Euro ist entgeltfrei, ansonsten beträgt die Gebühr 1,85% des Auslandsumsatzes. Eine zusätzliche Postbank Card für verfügungsberechtigte Nicht-Kontoinhaber berechnen wir mit 6,00 € im Jahr. Stand: 15.09.2008


    quelle: Postbank.de

  • Re: OnVista / Zanox


    Zitat

    Original geschrieben von istvan
    Zu OnVista / Zanox kann ich berichten, dass man von Zanox keinen Cent sieht, falls man jemals bei einer Bank war, die zur Boursorama S.A. Unternehmensgruppe gehört. Welche Bank das sein soll, weiß ich nicht, alle Reklamationen blieben aber ohne Erfolg bzw. wurden einfach nicht beantwortet.


    Hm seltsam.


    Habe mich selbst bei der Onvista Bank geworben. Habe es nicht mit KwK kombiniert, war noch nie bei Firmatex usw.


    Bei Zanox waren sowohl der Lead als auch der Sale vorgemerkt. Gestern habe ich den Eröffnungsbrief bekommen und jetzt ist der Lead bei Zanox verschwunden, der Sale aber noch offen.


    Gibt es nur entweder den Sale oder den Lead? Ich dachte, ich bekäme beides?

  • wenn das depot eröffnet wurde, solltest du auch beide bekommen.
    möglicherweise ist eigenwerbung in den agbs ausgeschlossen, ist zb bei strato so.
    ansonsten sollte der eigentlich durchgehen. ggf mal nachfragen..

  • Re: Re: OnVista / Zanox



    Hallo Makasis,


    hoffe ich erhalte in den kommenden Tagen auch den Eröffnungsbrief. Solltest Du bei Zanox reklamieren, dann halte uns doch bitte auf dem Laufenden, da ich mir sicher bin, dass andere (vielleicht auch ich) das gleiche Problem haben werden.


    Vielen Dank


    Sunnymouse_NRW

  • Paytip / Onvista


    Ich habe mich selbst und einen Freund via Paytip geworben. Ursprünglich tauchten beide Werbungen sowohl als Lead, als auch als Sale in den Statistiken "offen" auf. Nach den Eröffnungen stehen die Positionen nur noch als "abgelehnt" da. Habe mich dann bei Paytip beschwert. Die Antwort lautete zusammengefaßt: wir werden mit Onvista Rücksprache halten, aber es wird dauern, da im Erfolgsfalle die Sache manuell eingebucht wird und diese manuellen Sachen nur gesammelt erledigt werden.

  • Postbank über Buhl: Samstags Postident erledigt, am Mittwoch die Kontounterlagen bekommen. Rasch mal über Online-Banking nachgeschaut: Gleich 2 x 60 Euro Startguthaben waren verbucht! Leider wurde eins davon am nächsten Tag wieder zurückgebucht, wär auch zu schön gewesen.


    Also, bei mir ging das extrem flott.


  • Re: Paytip / Onvista


    Zitat

    Original geschrieben von Sunny67
    Ich habe mich selbst und einen Freund via Paytip geworben. Ursprünglich tauchten beide Werbungen sowohl als Lead, als auch als Sale in den Statistiken "offen" auf. Nach den Eröffnungen stehen die Positionen nur noch als "abgelehnt" da. Habe mich dann bei Paytip beschwert. Die Antwort lautete zusammengefaßt: wir werden mit Onvista Rücksprache halten, aber es wird dauern, da im Erfolgsfalle die Sache manuell eingebucht wird und diese manuellen Sachen nur gesammelt erledigt werden.


    Hm das heißt, dass beide Werbungen weg sind? Dann können die das ja wohl kaum mit dem Verbot von Eigenwerbung begründen (die Klausel könnte ich bei zanox im Programm auch nicht finden).


    Halte uns bitte auf dem neuesten Stand, was die Sache angeht.


    Bei mir steht jetzt der Lead als abgelehnt, der Sale ist noch in der Liste, aber unbestätigt.

  • Re: Re: Paytip / Onvista


    Zitat

    Original geschrieben von makasis
    Hm das heißt, dass beide Werbungen weg sind?

    Ja, beide Werbungen stehen als "abgelehnt" da, nicht nur die Eigenwerbung.


    Wenn's was neues gibt, dann werde ich's posten. Aber wie gesagt: das wird wohl dauern und die Erfolgschancen sehe ich als gering an. Paytip hatte nämlich auch sinngemäß geschrieben, daß Onvista hier nach Belieben entscheiden kann.


    Hat denn jemand wenigstens bereits die KwK Prämie von Onvista erhalten?

  • Postbank Buhl Aktion


    Ich hab jetzt da mal angerufen und die dame wollte mir erzählen dass ich angeblich über die postbank seite gebucht habe und deshalb das startguthaben auch nicht bekommen werde.Ich hätte wohl nicht den richtigen vertriebsschlüssel...
    Ich hab dann versucht ihr klarzumachen dass ich es über die buhl seite gebucht hab und jetzt wollen die mich zurückrufen.


    Was soll denn sowas, wenn die jetzt meinen ich hab nicht über buhl bestellt, wollen die bestimmt noch die ganzen gebühren kassieren....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!