Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Eine leichte OT-Frage an die Spezialisten. ;-)

Gibt es bei der DKB für die Kreditkartenabrechnung einen bestimmten Tag?

Sehe ich es richtig, dass bei der DKB Auszahlungen (bei eventueller Überziehung) zwischen Kreditkartenabrechnung und Kreditkartenabrechnung, solange kein Geld auf dem Visa-Konto liegt, quasi zinsfrei sind?

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Gibt es bei der DKB für die Kreditkartenabrechnung einen bestimmten Tag?

Es ist meistens der 22. des Monats (je nachdem wie der Tag fällt).

Zitat

Original geschrieben von delli1 Sehe ich es richtig, dass bei der DKB Auszahlungen (bei eventueller Überziehung) zwischen Kreditkartenabrechnung und Kreditkartenabrechnung, solange kein Geld auf dem Visa-Konto liegt, quasi zinsfrei sind?

Richtig!

• Danke tommiii!

Es ist also auch egal, ob in der Zeit bis zur Kreditkartenabrechnung überhaupt Geld auf dem Girokonto ist, korrekt?

• Korrekt.

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• postbank visa gold

Ich habe heute eine Antwort der Postbank bekommen, auf eine Anfrage, die ich schon vor Wochen gestellt hatte.

Nachdem es zu diesem Thema kürzlich unterschiedliche Meinungen gab, stelle ich die Auskunft der Postbank hier vor:

"Beim Giro Extra Plus Konto fällt für die VISA Card GOLD Hauptkarte kein Jahresentgelt an.
    Das Barauszahlungsentgelt in Höhe von 2 Prozent entfällt weltweit bei Bargeldabhebungen am Geldautomaten. Lediglich das Auslandseinsatzentgelt wird berechnet, wenn die Karte in einem nicht EURO Land eingesetzt wird."

Falls es jemand schriftlich hat, dass es weltweit doch kompl. kostenlos wäre, bitte sagen.

• Bei der Kwk bei der Postbank gibt es doch 25€ für den Werber und 25€ für den Neukunde.
    hat schon jemand als Geworbene die 25€ erhalten ?

• hm meine halbe tan liste ist leer und 40 verbrauchte mtans
    das konto ist seit anfang august da. mein Vater (Werber) hat schon die 25€

• Dann am besten nachfragen. Bei anderen fehlt ja auch seit Monaten das 60 Euro Startguthaben. Also liegt es wohl an der Postbank :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!