Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Kaupthing Edge, Island
    http://www.kaupthingedge.de/

Kaupthing Edge-Tagesgeldkonto 5,65%
    Festgeld für 6 Monate 5,36%
    Festgeld für 12 Monate 5,45%
    Festgeld für 24 Monate 5,48%
    Festgeld für 36 Monate 5,50%

# Wir bieten 5,65% p.a. Tagesgeldzinsen. Und dies nicht nur für neue Einlagen sondern auch für bestehende Guthaben.
    # Darüber hinaus garantieren wir, dass der Tagesgeldzinssatz bis zum 1. Januar 2012 immer über dem Leitzinssatz* der EZB sein wird.

Die Kaupthing Bank hf. Niederlassung Deutschland (Kaupthing Edge) ist dem isländischen Einlagensicherungsfonds angeschlossen. Dieser Fonds schützt die Einlagen jedes einzelnen Kunden – auch in Deutschland – bis zu einer Höhe von 20.887,00 Euro zu 100%.

• Dann empfehl ich auch gleich noch die Lehman Brothers - wenn die KFW da einen dreistelligen Millionenbetrag hinschickt, muss das ja seriös sein...

Spaß beiseite: Bevor jemand bei der Kaupting was eröffnet, sollte man erstmal die Threadsuche bemühen.

• tagesgeldangebote

Warum denn in die Ferne schweifen...

Die Netbank mit 6% und die DAB mit 5,5 % sind doch nicht schlecht und
    haben 100% Einlagensicherung bis in die xxMillionen - das sollte doch für einen
    normalen TT-ler reichen :)
    Die anderen werden sich kaum für unser Thema interessieren.

Nehmt doch mal einen Zinsrechner und lasst genau ausrechnen, was
    dieser kl. Zinsunterschied überhaupt in Euro ausmacht.

Wenn man dann noch die steuerlichen Aspekte dazunimmt, sollten die deutschen Banken vorne liegen.

Außer natürlich es gibt ein Prämienangebot oder kwk - was sich wirklich lohnt - und wo man nicht nein sagen kann.

• Ja, gibt's denn gerade Prämien für Tagesgeld? Bei Dr. Klein oder DAB z.B. ??

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Zitat

Original geschrieben von Scheffel
    Ja, gibt's denn gerade Prämien für Tagesgeld? Bei Dr. Klein oder DAB z.B. ??

Bei der DAB gibt es 50 € für den Werber. Bei der Netbank (Dr. Klein) kann man lt. lola einen Werber angeben. Was bzw. ob es dafür eine Vergütung gibt, steht allerdings noch nicht fest.

• z.B. netbank

Wenn man für die Netbank einen Werber mit Gehaltskonto hat, gibt es 50 € kwk,
    allerdings nur für das 5,1% -Angebot.

Man muss schon mehr als 10.000 Euro für 5 Monate anlegen, um diesen Betrag in Zinsen zu erwirtschaften.

Auch bei der DAB ist kwk möglich - bringt 50 € in verschieden Auszahlungsvarianten

Sorry- hatte nicht mehr mitgelesen- aber da hatten wir beide die gleichen Gedanken :)

• Akbank Zinsänderung ab 26.9.08

Tagesgeld (jährliche Verzinsung) 5,50 %
    Tagesgeld (vierteljährliche Verzinsung) 5,39%

Festgeld 3 Monate 5,50%
    Festgeld 6 Monate 5,60%
    Festgeld 9 Monate 5,70%
    Festgeld 1 Jahr 5,80%
    Festgeld 2 Jahre 5,40%
    Festgeld 3 Jahre 5,50%
    Festgeld 4 Jahre 5,55%
    Festgeld 5 Jahre 5,60%

• Postbank Buhl Aktion

Hallo,
    bei mir ist immernoch nicht die 60€ prämie gekommen. Nur bisher die 25€ Kunden werben kunden Praämie. Sind jetzt schon fast 2 Wochen her, seit der eröffnung.
    Was meint ihr soll ich machen?

• Ich warte schon seit gut 6 Wochen auf die 60€ prämie,
    hab denen mal ne Mail geschrieben, aber die antworten ja momentan absolut zähflüssig ...

• Re: Postbank Buhl Aktion

Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Hallo,
    bei mir ist immernoch nicht die 60€ prämie gekommen. Nur bisher die 25€ Kunden werben kunden Praämie. Sind jetzt schon fast 2 Wochen her, seit der eröffnung.
    Was meint ihr soll ich machen?

Du könntest mal prüfen, ob in Deinem Kontoeröffnungsantrag wirklich der Vertriebsschlüssel 0038600500 eingetragen wurde. Als ich vor ein paar Tagen einen Antrag ausgefüllt habe, erschien der Vertriebsschlüssel 1890700001Europace. Ich glaube, ich habe da direkt mit der Buhl-Seite auf dem Postbank-Server begonnen. Als ich danach noch einmal den gesamten Vorgang von der Angebotsseite auf dem Buhl-Server gestartet habe, kam wieder der Vertriebsschlüssel 0038600500.

Vielleicht löst der Vertriebsschlüssel 1890700001Europace nicht automatisch die Gutschrift des 60-Euro-Startguthabens aus, weil der Antragsteller scheinbar nicht direkt von den Buhl-Webseiten zur Postbank gekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!