Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Postbank-Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Stand auf der früheren Version der Seite auch schon der Satz Geworbene(r) ist noch kein Postbank-Privat-Girokunde? Und: Wurde die Kontonutzung in dieser Art gefordert?

Beides Ja. Nutzung ist wie im KwK-Formular ein paar Buchungen plus Guthaben generieren.

• Bei Credit Europe ist drauf zu achten, dass Zinssenkung ohne Ankündigung an Bestandskunden weitergegeben werden. Im Onlinebanking sieht man den jeweils aktullen Zinssatz für das Konto.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Bei Credit Europe ist drauf zu achten, dass Zinssenkung ohne Ankündigung an Bestandskunden weitergegeben werden.

Dafür dürfen genau diese bei den Lockzinsen zur Neukundenabfischung durch die Röhre schauen. :(
    Da steht die CEB der 1822 nichts nach, außer bei der Höhe der Einlagensicherung.

• Re: 1822direkt - Buhl - Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von DiOspeo
    Hat jemand eine Antwort von der 1822 bekommen bezüglich der Buhl Tagesgeldaktion und der Arcor-Aktionsbezeichnung? [...]

Obwohl ich im Kontoeröffnungsantrag den Vermerk Arcor-Sonderaktion durch Buhl-Data-Aktion ersetzt hatte und mir per E-Mail von der 1822direkt die Registrierung für die Buhl-Aktion bestätigt worden war, stand trotzdem im Begrüßungsschreiben: Den zusätzlichen Zinsbonus, den Sie im Rahmen unserer Kooperation mit der Arcor AG & Co. KG erhalten, haben wir berücksichtigt.

Zinsbonus? :eek: Arcor? :mad:

Eine Nachfrage bei der 1822direkt ergab folgende Antwort:
    Auf Grund eines technischen Fehlers wird leider aktuell in die Eröffnungsbriefe ein Arcor-Branding eingebunden. Das Produkt was Sie jedoch abgeschlossen haben ist das Buhl-Data Angebot. Diese Daten sind bei uns hinterlegt. Sie erhalten wie versprochen sowohl das Startguthaben (bei Erfüllung der Bedingungen) wie auch die Wiso-Software. Bitte entschuldigen Sie die durch diesen Fehler entstandene Verwirrung. Wir hoffen, dieses Problem baldmöglichst beheben zu können.

Hmmm ... :rolleyes:

• Commerzbank Aktion: 500 Euro für Depotübertrag

Ich habe mich heute etwas genauer mit der aktuellen Commerzbank-Offerte "(bis zu) 500 Euro für Depotübertrag" auseinandergesetzt.

Das Gute an der Aktion ist, dass die Wertpapiere nicht für einen bestimmten Zeitraum bei der Commerzbank bleiben müssen (anders z. B. als bei der SEB-Aktion). Wer noch nicht Commerzbank-Kunde ist, könnnte zuvor noch das Girokonto eröffnen und eine Prämie von 75 Euro einstreichen (Aktion nur noch bis 30.09.08)

Scheinbar nachteilig ist allerdings, dass es nur Sachprämien oder einen Gutschein für den Depotübertrag gibt.

Allerdings habe ich festgestellt, dass z.B. das Philips Home Entertainment Center HTS6515 als Sachprämie bei einem Depotübertrag mit dem Volumen 35.000 Euro einen Wert von ca. 400 Euro hat (und gestern bei Ebay für 397 Euro versteigert wurde).
    Als Gutschein bekommt man für das gleiche Volumen beim Depotübertrag nur 350 Euro.

Zudem gibt es bei der Commerzbank ein KwK-Programm, bei dem der Werber zusätzlich eine Prämie im Gegenwert von ca. 25-50 Euro (je nach Sachprämie) abräumen kann.

Summa summarum ließe sich also bei einem Depotübertrag von 35.000 Euro von einem Neukunden ca. 500 Euro einstreichen (400 Euro Home Cinema Center + 75 Euro Girokontoeröffnung + 25 Euro Kwk)

Das Girokonto ist allerdings nur kostenlos bei Geldeingang von 1200 Euro monatlich

• Hallo,

ich bin jetzt erst auf die DKB Aktion "12 Monate Premiere kostenlos inkl. Receiver" aufmerksam geworden.

Frage: Geht es bei dieser Aktion auch, dass der Geworbene sich über web.de anmeldet (und einen 50€ Gutschein bekommt) und dann die Freundschaftswerbung formlos nachgeholt wird (für 12 Monate Premiere)?
    Oder muss das Konto auf dem direkten Weg bei DKB eröffnet werden?

Danke vorab.

CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!