Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Sparda-Bank Nürnberg

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Gerade bei der Sparda-Bank wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit wirklich das Territorial-Prinzip gewesen sein, dass zum Problem wurde (passiert desöfteren und ist bis auf ein paar Ausnahmen gerade bei der Sparda-HH auch etwas, was in der Praxis durchgezogen wird).

Ist ja auch in Ordnung - es gibt ja in meiner Region auch eine Sparda-Bank. Aber dann hätte ich erwartet, dass sie vorher sagen, dass sie Regionsfremde nicht nehmen. Genau das Gegenteil ist passiert. Zudem wäre dann ja die Schufa-Anfrage gar nicht nötig gewesen.

herbert1960: Mag sein, dass ich ein Einzelfall bin - und freue mich mit jedem, der bessere Erfahrungen macht. Meine Schufa-Auskunft sollte auch nicht erschrecken - im Gegenteil. Wenn ich als Student auch nicht Großverdiener bin, so liegt es doch alles im Rahmen. Es ist übrigens auch die erste Ablehnung, die mir bei Banken widerfahren ist. (Ebenso bei Mobilfunkanbietern - wenn wir mal von dem nicht genehmigten C-Netz-Vertrag annodazumal absehen). Und den Trick mit der falschen Pin für die 0800-Nummer hätte ich vorher gut gebrauchen können. Aber gut, für mich ist die Sache jetzt erledigt.

• Re: Morgens halb 10 in Deutschland..

Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    hatte ich meinen Commerzbank-Termin...

Und was willst du uns damit sagen? :confused:

Halltet euch doch bitte endlich daran und posted hier irgendwelche Angebote und wegen mir auch Prämien.

Danke

• Commerzbank-Termin

Zitat

Original geschrieben von suschi
    Und was willst du uns damit sagen? :confused:

Nennt sich Erfahrugsbericht und könnte evtl. was mit den Prämien zu tun haben? ;) Der ganze Thread hier besteht zu großen Teilen aus Prämienabsahnerei.. und da werden einzelne User denen es auf die Nerven geht wohl kaum was dran ändern..

• jandoe
    Also, ich habe dieses Konto seit Anfang August. Bei mir ist der "Select" Status nicht eingerichtet worden, diesen Menu Punkt sehe ich auch nicht.

Ist sonst bei wem auf Grund der Buhl Aktion der Select Status eingerichtet worden und wie lange hat das ggfls. gedauert?

• Gabs bei der Buhl-Postbank aktion eigentlich einen mindestgeldeingang?
    Weil langsam wundere ich mich, warum das Startguthaben nicht gutgeschrieben wird ...

• Zitat

Original geschrieben von osblo
      jandoe
    Also, ich habe dieses Konto seit Anfang August. Bei mir ist der "Select" Status nicht eingerichtet worden, diesen Menu Punkt sehe ich auch nicht.

Ist sonst bei wem auf Grund der Buhl Aktion der Select Status eingerichtet worden und wie lange hat das ggfls. gedauert?

Ich habe denen auch ne Email hingeschickt und einfach gefragt. Diese Antwort habe ich dann bekommen

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne informiere ich Sie.

Meine Recherche hat ergeben, dass Sie bei uns bereits als SELECT_Kunde Registriert sind. Ihr SELECT Welcome-Package mit den erforderlichen Unterlagen werden Sie schon in Kürze erhalten.
    Der Versand erfolgt sukzessive.

Die SELECT Vorteile können Sie per sofort nutzen.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

XXX
    SELECT-Kundenbetreuung

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Gabs bei der Buhl-Postbank aktion eigentlich einen mindestgeldeingang?
    Weil langsam wundere ich mich, warum das Startguthaben nicht gutgeschrieben wird ...

Nein, gab es nicht. Sollte eigentlich jeder sofort bekommen haben.

Habs selbst aber auch noch nicht bekommen. Einigen gegenüber wurde von PoBa Mitarbeitern auch schon erläutert, das Startguthaben würde es nur bei entsprechener Nutzung des Kontos geben - was eigentlich schwachsinn ist weil es nicht stimmt. Werde das Konto aber demnächst eh aktiv nutzen und dann mal bei der Hotline bzgl dem Startguthaben Stress machen... :o

• bin aktuell davor bei der icici etwas festgeld anzulegen

ist aufgrund der aktuellen "finanzkrisen" zu erwarten das in den kommenden tagen sich etwas auf dem tages/festgeld-markt tut?

denn mit 5,3% und dt. einlagensicherung stehen sie (zumindest bei zinshund.de) mit ganz oben

nokia*night*

• Habe nach Wochen des Wartens die schriftliche Bestätigung der Postbank das ich neben Gebührenbefreiung auch einen kostenlosen Dispo von 500,00€ habe (als Azubi)...im Online-Banking wird trotzdem der reguläre Dispo-Zins angezeigt.

Bin versucht die 500€ auf einem Tagesgeldkonto zu parken, aber rechne das ich dann erstma Gebühren berechnet bekomme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!