Ich habe mein Gehaltskonto seit Jahren bei der Netbank. Wenn dir Onlinebanking genügt und du eine dauerhaft gute Verzinsung suchst, dann kann ich die Netbank nur empfehlen.
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
norisbank-Freundschaftswerbung
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ja, gibt 30 € für den Werber. Allerdings warte ich jetzt schon 2 Monate auf die Auszahlung von 2 Prämien. Auf Mailanfragen dürfen die angeblich aus Datenschutztechnischen Gründen nicht antworten. Jetzt versuche ich mein Glück mal per Brief.
Ging bei mir auch ewig. Das Konto war am 12.10.2007 eröffnet, aber die Prämie wurde trotz mehrerer E-Mail-Nachfragen erst in der zweiten Januarhälfte 2008 gutgeschrieben. :mad: -
Muss man bei dem Postbank Konto von Buhl geldeingänge vorweisen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Triakie
Muss man bei dem Postbank Konto von Buhl geldeingänge vorweisen ?Muss man die seitenlangen Threads und die Angebotsbeschreibungen lesen? :flop:
-
Langsam sollten wir uns mal darüber einigen, dass wir hier keine Finanzberatung leisten. Leute, es geht hier um Prämien und nicht um das beste Girokonto...
Vielleicht sollte man den Thread nur Bankprämien - kein Bankberatung nennen..
-
lol und gleich kommt der nächste und verlangt, den fokus nicht so sehr auf die prämien sondern auf gute produkte zu legen.
ich finde es sollte hier beides rein, weil beides gute angebote sein können, wie der threadtitel es verlangt.aber man braucht auch nicht alles 5x fragen, was wenige seiten zuvor schon steht.
-
ICICI HiZins Konto
Seit 11.9.08 gibt es jetzt 5,1% auf's Tagesgeldkonto. Scheint auch für Bestandskunden zu gelten. GE Money Bank ist also jetzt nicht mehr erste Wahl in Sachen Tagesgeld.
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Leute, es geht hier um Prämien und nicht um das beste Girokonto...Wer sagt das? Du....? Wie war das mit China und dem Reis?
-
Re: ICICI HiZins Konto
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Seit 11.9.08 gibt es jetzt 5,1% auf's Tagesgeldkonto. Scheint auch für Bestandskunden zu gelten. GE Money Bank ist also jetzt nicht mehr erste Wahl in Sachen Tagesgeld.Kommt drauf an, wie man es mit der Ethik hält:
ZitatOriginal geschrieben von Wikipedia
Das Unternehmen steht in Indien unter massiver Kritik von Verbraucherschützern und Menschenrechtsorganisationen. Diese dokumentierten eine Vielzahl von Morden sowie Selbstmorden, die in direktem Zusammenhang mit Geschäftspraktiken der ICICI Bank stehen. -
Morgens halb 10 in Deutschland..
hatte ich meinen Commerzbank-Termin..
den mir nach einem Rückruf meinerseits auf einen verpassten Anruf hin eine Mitarbeiterin dort aufs Auge gedrückt hatte..
Dort angekommen wusste nur niemand vom Termin und um den Scheck gings auch nicht, die wollten ursprgl. nur telefonisch meine Gehaltsnachweise anfragen.
Nur als die gute Frau dann im Gespräch nochmal meine Schufadaten abgerufen hat erledigte sich die Sache dann doch relativ schnell wieder. Die Frage, ob 5 Girokonten denn so stimmen würden konnte ich nur bejahen, daraufhin meinte sie nur, dass da weder Dispo noch Zahlungsfunktion der Karte noch überhaupt irgendwas drin wäre.. Vom Scheck war natürich auch keine Rede mehr.
Das freundiche Verkäuferinnengrinsen wich also der Empoörung und ich wurde dann freundlich aber bestimmt aus dem Gespräch entlassen.
Das ich so voll mit Konten bin scheint wohl vorher niemandem aufgefallen zu sein..
Auf die Diskussion ob meine Kriminellen-Version des Kontos denn wohl die 75 Euro Guthaben mit sich bringt hab ich keinen Bck mehr..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!