Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    Dann nimm doch die PB für Giro + Visa und pack Dein Tagesgeld bei der GE Money Bank drauf.

Bei GE gilt der Zinssatz (5 %) aber auch nur noch bis zum 31.12.2008. Ich glaube nicht, dass das für Triakie stabil genug ist. Mir fällt da eigentlich nur die Norisbank ein. Für den Rest dann die Postbank (Buhl-Aktion). Sind dann baer 2 Banken. Alles aus einer Hand wirst Du vermutlich nicht finden.

• tagesgeld

Bei der GE Money finde ich das Online-Banking nicht gerade berauschend, die Zinsen werden auch nur jährlich gezahlt.
    Da fehlt der Überblick über den momentanen Zinsstand, aus diesen Gründen haben wir gerade unsere Konten dort gekündigt.

Es gibt auch noch das Tchibo-Comdirect -Angebot 5% für 6 Monate + 25 € Prämie, evtl. noch kwk dazu. Zanox geht bei Tchibo nicht.
    Da kann man anschließend noch bequem den Tchibo-Sparplan abschließen, bringt nochmals 50 € in Anteilen

• GE Money Bank Tagesgeld

Hallo,

mit der GE Money Bank bin ich nicht so zufrieden, denn wenn man vom Tagesgeldkonto aufs Referenzkonto bei einer anderen Bank zurücküberweist, dauert das 3 Tage! Ich habe die Überweisung am Sonntag abend online gebucht, damit diese am Montag früh raus geht. Erst am Mittwoch wurde das Geld auf dem Referenzkonto gutgeschrieben. Das ist heutzutage einen Tag zu lange, denn bei anderen Banken ist das Geld spätestens am Dienstag auf dem Konto. Von Sparda-Bank zu PSD-Bank sogar am gleichen Werktag.
    Ich habe vor über einer Woche per E-Mail reklamiert und noch keine Antwort erhalten.
    Beim Online-Banking "hängt" es öfters mal und ich mußte mich neu anmelden. Dann schaute ich erst mal, ob die Überweisung schon gebucht ist. So sollte es nicht sein.
    Von der Filiale Erfurt wurde ich auch schon mal angerufen und man versuchte mir irgendeinen Fond zu verkaufen. Obwohl ich dies ablehnte, wurden mir Unterlagen per Post geschickt. Naja, Ablage P.
    Die 5% Zinsen p. a. werden nur bis 31.12.08 gezahlt. Danach sind es nur 4% und es gibt nur jährliche Zinszahlung.

Herbert

• Re: GE Money Bank Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Hallo,

mit der GE Money Bank bin ich nicht so zufrieden, denn wenn man vom Tagesgeldkonto aufs Referenzkonto bei einer anderen Bank zurücküberweist, dauert das 3 Tage! Ich habe die Überweisung am Sonntag abend online gebucht, damit diese am Montag früh raus geht. Erst am Mittwoch wurde das Geld auf dem Referenzkonto gutgeschrieben. Das ist heutzutage einen Tag zu lange, denn bei anderen Banken ist das Geld spätestens am Dienstag auf dem Konto.
    [...]
    Die 5% Zinsen p. a. werden nur bis 31.12.08 gezahlt. Danach sind es nur 4% und es gibt nur jährliche Zinszahlung.

Stimmt, allerdings wird Gutschrift z.B. von Sparkasse zur GMB dort am nächsten Tag gebucht.
    Was ich allerdings ziemlich Panne finde, ist dass das Rücküberweisungslimit bei 5000 pro Tag liegt. :flop:

Ab dem 1.1.09 sollte die Verzinsung nach derzeitigem Stand bei 4,25% liegen.

• Gilt die Aktion von Buhl "Postbank Giro Extra Plus Konto" nur für Neukunden?
    Also wenn man schon ein normales Postbankkonto hat, geht`s wohl nicht mehr?
    Hat da jemand was Näheres?
    Danke schon mal.
    Andy

• Re: Re: GE Money Bank Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Stimmt, allerdings wird Gutschrift z.B. von Sparkasse zur GMB dort am nächsten Tag gebucht.
    Was ich allerdings ziemlich Panne finde, ist dass das Rücküberweisungslimit bei 5000 pro Tag liegt. :flop:

Ab dem 1.1.09 sollte die Verzinsung nach derzeitigem Stand bei 4,25% liegen.

Mein Rücküberweisungslimit habe ich per Fax an die GE Money Bank auf 20.000,- € pro Tag hochsetzen lassen.

Herbert

• Hat hier jemand sein Gehaltskonto bei der Netbank? Wenn ja, bitte Eindruck hier schildern oder kurze PN - auch wg. Werbung...

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!