Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Triakie

Da hat man aber lediglich 6 Monate 5 % und anschließend gelten doch die Konditionen für bestehende Tagesgeldkonten die dementsprechnd niedrig sind...

Das beste an dem Angebot ist mMn ja auch nicht die Verzinsung, sondern die kostenlose Vias Gold sowie evtl. noch das kostenlose Depot (beides ohne zeitliche Begrenzung).

Eine gute Empfehlung kann nur gegeben werden, wenn man die Rangfolge der gewünschten Kriterien kennt. Dafür gibt es einfach zu viele gute Angebote, die sich allerdings in Kleinigekeiten immer unterscheiden.

• Zitat

dabei handelt es sich doch um ein normales Postbank konto, lediglich plus die 60 € startguthaben oder

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ja Gehaltskonto!

Falls sich das jetzt auf das Postbank-Konto bezieht, ist es falsch. Kein Gehaltseingang notwendig!

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    dürfen eigtl. zwei ( Freundin & ich ) zwei Konten eröffen. 1 jetzt 1 paar Wochen später und uns gegenseitig werben? Es geht ja um die gleiche Wohnadresse.

Bei der Postbank sollte das klappen. Werbung über Kreuz klappt laut Aussagen im Thread und gleiche Wohnadresse hat hier super geklappt.

• BUHL - POSTBANK - KONTO

Braucht man eigentlich wirklich "30 Buhl Meilen" um dieses Postbank Konto zu eröffnen, bzw. muss man Buhl Premium Kunde sein? :rolleyes:;)

Wie und wo kann man sich gegenseitig werben?
    Sorry, falls das schon mal beantwortet wurde, aber ich blicke hier langsam nicht mehr durch... :(

Kosten beide, Privatgiro und Tagesgeldkonto, wirklich nichts pro Monat?

• Zitat

Das mag ja gut sein das es hier schon besprochen wurde, nur da hier leider keine Threads von irgend jemandem gepflegt werden ist es sehr mühselig sich durch 4000 posts zu lesen wovon 90% einem nicht weiter helfen und einem dadurch irgendwann die Lust vergeht.

Du kennst aber schon die Suchfunktione rechts oben, mit der du diesen Thread durchsuchen kannst? Gib einfach mal buhl und postbank ein, und du bekommst alle relevanten Informationen. Also etwas Eigeninitiative sollte schon sein.

So aber jetzt wird es dann OT. Um zu Disskutieren gibt es noch einen separaten Thread. Hier sollen nur Angebote gepostet werden.

• Zitat

Original geschrieben von makasis

Bei der Postbank sollte das klappen. Werbung über Kreuz klappt laut Aussagen im Thread und gleiche Wohnadresse hat hier super geklappt.

Sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte damit das kostenlose 3top Konto der norisbank

16610LV

• Re: BUHL - POSTBANK - KONTO

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Braucht man eigentlich wirklich "30 Buhl Meilen" um dieses Postbank Konto zu eröffnen, bzw. muss man Buhl Premium Kunde sein?

Nein/Nein.

Zitat

Wie und wo kann man sich gegenseitig werben?
    Sorry, falls das schon mal beantwortet wurde, aber ich blicke hier langsam nicht mehr durch...

http://www.google.de->"postbank freundschaftswerbung" ->http://www.postbank.de/privatk…dschaftswerbung_1106.html
    Coupon ausfüllen und beilegen!

Zitat

Kosten beide, Privatgiro und Tagesgeldkonto, wirklich nichts pro Monat?

Ja.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Das beste an dem Angebot ist mMn ja auch nicht die Verzinsung, sondern die kostenlose Vias Gold sowie evtl. noch das kostenlose Depot (beides ohne zeitliche Begrenzung).

Eine gute Empfehlung kann nur gegeben werden, wenn man die Rangfolge der gewünschten Kriterien kennt. Dafür gibt es einfach zu viele gute Angebote, die sich allerdings in Kleinigekeiten immer unterscheiden.

Da hast du recht zum Glück oder aber auch leider gibt es viele gute verschiedene angebote wo es einem manchmel schwer fällt das beste raus zu suchen, was bei mir der fall ist.

Was mir wichtig ist habe ich bei meinem ersten post angegeben.

Im Grunde habe ich keine Lust mein Gehaltskonto oder mein Tagesgeldkonto jedes halbe jahr oder so zu wechseln. Ich möchte lediglich keine Kontoführungsgebühren bezahlen, an möglichst vielen automaten kostenfrei geld abheben können und ein hohes stabiles Tagesgeld ab dem 1. € haben, zur not könnte man das tagesgeldkonto ja auch woanders eröffnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!