Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: HUK24 --- Postbank Konto

ich habe letzte Woche ebenfalls mein Postbank Girokonto Plus über Huk24 abgeschlossen, obwohl ich kein Kunde bei der Huk24 bin. Das Konto wurde zügig eröffnet, nun warte ich auf meine Prämie. Ich habe gelesen, das man es min. 2Monate aktiv nutzen muss bzw. den Mindestgeldeingang aufweisen muss.

• Re: Re: HUK24 --- Postbank Konto

Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Nein :top:

Die einmalige Beitragsgutschrift in Höhe von 75 EUR erhalten Kunden der HUK24 beim Neuabschluss eines Girokontos der Postbank über die HUK24.

Deshalb hatte ich gefragt ob man Kunde sein muss.... :confused:

Müssen die 400 € Mindesteingang monatlich oder einmalig sein?

Die 75 Euro Prämie bekommt man, wenn das Konto mindestens 7 Monate besteht. Man erhält diese 75 Euro aber doch schon nach ein paar Wochen. Werden diese 75 Euro wieder abgezogen, wenn man das Konto z.B. nach 6 Monaten kündigt?

• Re: Re: Re: HUK24 --- Postbank Konto

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    [I]Die 75 Euro Prämie bekommt man, wenn das Konto mindestens 7 Monate besteht. Man erhält diese 75 Euro aber doch schon nach ein paar Wochen. Werden diese 75 Euro wieder abgezogen, wenn man das Konto z.B. nach 6 Monaten kündigt?

Vielleicht erhält man die 75,- EUR jetzt nicht mehr nach ein paar Wochen, denn diese Konditionen sind komplett neu und jene, die die 75,- EUR erhalten haben, haben noch zu den alten Konditionen abgeschlossen, sprich man musste kein HUK24-Mitglied sein, keine 400,- EUR überweisen und das Konto musste auch keine 7 Monate bestehen.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Die Konditionen waren doch die letzten Wochen immer gleich.... :confused:

ja, sie gelten bereits seit 2-3 Wochen, aber die Bestätigungen über die 75,- Geldeingang sind alle noch aus Anträgen zu den alten Konditionen.

• Hi, ich bin momentan bei der Stadtsparkasse und möchte unbedingt wechseln da die Konditionen einfach grottig sind.
    Nach ein bisschen rumgesuche habe ich die dkb ins Auge gefasst. Bin allerdings für andere Vorschläge offen und lasse mich gerne umstimmen, zumal ich gelesen habe das man mit der dkb teilweise kein Geld an automaten bekommt oder nur eine geringe Summe.

Mal zu meinen anforderungen:

- Online Banking
    - Kostenloses Girokonto
    - An allen Automaten kostenlos Bargeld abheben bzw. an sehr vielen Automaten würde auch schon reichen a la Sparkasse, Ausland ist für mich uninteressant...
    - Überweisungen kostenlos
    - Tagesgeldkonto mit sehr hohem stabilen wenn möglich monatlichem Zinssatz.

bin mal gespannt was ihr so meint.

• Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    ja, sie gelten bereits seit 2-3 Wochen, aber die Bestätigungen über die 75,- Geldeingang sind alle noch aus Anträgen zu den alten Konditionen.

Kennst Du die einzelnen TT'ler, die die 75 Euro bereits erhalten haben, alle persönlich und weißt, wann und zu welchen Konditionen sie abgeschlossen haben?

• ja habe ich zum teil auch schon gelesen.... deshalb ja auch das mit dem Geldabheben an Sparkassen Automaten.

Hab deshalb in dem Thread gepostet da der ja heißt "banken mit guten Angeboten" und sich nicht nur auf die dkb bezieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!