Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Folgende Versicherungen sind enthalten:

Reiserücktritt
    Auslandskranken
    Einkaufsversicherung

Jedoch, haben Reiserücktritt und Auslandskranken eine SB von 150 Euro. Keine Ahnung ob das bei anderen VISA Gold auch so ist.

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    Jedoch, haben Reiserücktritt und Auslandskranken eine SB von 150 Euro. Keine Ahnung ob das bei anderen VISA Gold auch so ist.

Ja.
    Das unterscheidet sich dann nur in der Höhe der Selbstbeteiligung.
    150 Euro dürften da aber schon ein guter Wert sein.

• Postbank Visa Card Gold Buhl Aktion

Hallo !

Wird die Visa Gold zum Monatsende abgerechnet?

Mit der Visa Gold ist ja kostenloses Bargeld abheben am ATM möglich,fallen eigentlich Zinsen für das Bargeld bis zur Abrechnung an ?

Gruß
    detto :top:

• Musste leider in einer vorherigen Aktion auch als Gehaltskonto genutzt werden, ansonsten ist der Support dieser Bank jedoch wirklich gut :top:
    Geno-Anteil muss auch gekauft weden, sind aber nur nen paar Euro, klappt auch alles gut, also wer es braucht dem kann ich es empfehlen..

• stringtime: Mag ja nicht klugsch... aber es ist oft sehr sinnvoll mit einem Zitat o.ä. anzuzeigen, auf welchen Beitrag Du Dich beziehst, den über Deinem ja wohl nicht...

Edit: Der Beitrag, den Du zeitgleich mit meinem geschrieben hast, erklärt jetzt zumindest schon mal, um welche Bank es geht :p

• NACHTRAG:
    Sehr geehrter Herr xy,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Kosteloses Girokonto ist als Lohn- oder Gehaltskonto zu führen.

Mit freundlichen Grüßen
    Sparda-Bank Nürnberg eG
    -Medialer Vertrieb-

• Zitat

Original geschrieben von vhable
      stringtime: Mag ja nicht klugsch... aber es ist oft sehr sinnvoll mit einem Zitat o.ä. anzuzeigen, auf welchen Beitrag Du Dich beziehst, den über Deinem ja wohl nicht...

Jemand vor mir hatte die Aktion bereits geposted, der Post wurde dann -zu Recht- gelöscht, weil dort Freundschaftswerbung offensiv angeboten wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!