Hallo,
ist das bei der DKB eigentlich ein allgemeiner Gutschein oder nur für Bundesliga?
Danke für Info.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist das bei der DKB eigentlich ein allgemeiner Gutschein oder nur für Bundesliga?
Danke für Info.
Weiß jemand ob bei der Cisa Gold auch die üblichen Verischerungen etc. inkl. ist, oder ist die Karten nur Goldfarben fürs Ego an der Kasse?
Folgende Versicherungen sind enthalten:
Reiserücktritt
Auslandskranken
Einkaufsversicherung
Jedoch, haben Reiserücktritt und Auslandskranken eine SB von 150 Euro. Keine Ahnung ob das bei anderen VISA Gold auch so ist.
ZitatOriginal geschrieben von suschi
Jedoch, haben Reiserücktritt und Auslandskranken eine SB von 150 Euro. Keine Ahnung ob das bei anderen VISA Gold auch so ist.
Ja.
Das unterscheidet sich dann nur in der Höhe der Selbstbeteiligung.
150 Euro dürften da aber schon ein guter Wert sein.
Postbank Visa Card Gold Buhl Aktion
Hallo !
Wird die Visa Gold zum Monatsende abgerechnet?
Mit der Visa Gold ist ja kostenloses Bargeld abheben am ATM möglich,fallen eigentlich Zinsen für das Bargeld bis zur Abrechnung an ?
Gruß
detto :top:
Musste leider in einer vorherigen Aktion auch als Gehaltskonto genutzt werden, ansonsten ist der Support dieser Bank jedoch wirklich gut :top:
Geno-Anteil muss auch gekauft weden, sind aber nur nen paar Euro, klappt auch alles gut, also wer es braucht dem kann ich es empfehlen..
Hier noch einmal das Angebot mit 50 Euro "StartBonus":
http://www.sparda-n.de/konto_giro_start.html
Ich selbst bin dort kein Kunde und führe daher KEINE Kundenwerbungen durch!
stringtime: Mag ja nicht klugsch... aber es ist oft sehr sinnvoll mit einem Zitat o.ä. anzuzeigen, auf welchen Beitrag Du Dich beziehst, den über Deinem ja wohl nicht...
Edit: Der Beitrag, den Du zeitgleich mit meinem geschrieben hast, erklärt jetzt zumindest schon mal, um welche Bank es geht :p
NACHTRAG:
Sehr geehrter Herr xy,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unser Kosteloses Girokonto ist als Lohn- oder Gehaltskonto zu führen.
Mit freundlichen Grüßen
Sparda-Bank Nürnberg eG
-Medialer Vertrieb-
ZitatOriginal geschrieben von vhable
stringtime: Mag ja nicht klugsch... aber es ist oft sehr sinnvoll mit einem Zitat o.ä. anzuzeigen, auf welchen Beitrag Du Dich beziehst, den über Deinem ja wohl nicht...
Jemand vor mir hatte die Aktion bereits geposted, der Post wurde dann -zu Recht- gelöscht, weil dort Freundschaftswerbung offensiv angeboten wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!