Postbank
Vor 1 bis 2 Monaten war definitiv nichts mit Mindeslaufzeit geschrieben - weder bei der HUK24-, noch bei der Premiere Aktion. Habe mir die Ausdrucke extra nochmal angeschaut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Postbank
Vor 1 bis 2 Monaten war definitiv nichts mit Mindeslaufzeit geschrieben - weder bei der HUK24-, noch bei der Premiere Aktion. Habe mir die Ausdrucke extra nochmal angeschaut.
ZitatOriginal geschrieben von suschi
Ich habe 500 Euro Dispo bekommen, laut Kto.Auszug aber mit einem Dispozins und Überziehungszins von jeweils 13,75 %. Eigentlich hat das Giro extra plus einen Dispozins von 9,25 % und Überziehung vn 13,75 %.
Also mein Kontoauszug sieht so aus:
Zinsen wurden keine berechnet obwohl ich das Konto immer schön nahe der -500EUR Grenze halte und teilweise auch schon drüber war (dann habe ich es aber noch am selben Tag mit Geld vom Tagegeldkonto ausgeglichen, das wird anscheinend sofort gebucht).
Danke, so hätte ich das bei mir auch erwartet.
kann höchstens sein, dass die 9,25 % erst eingetragen werden, wenn man einen Dispo über 500 Euro hat, da diese ja eh Zinslos sind.
Mal die Antwort abwarten, mittlerweile wurde meine Mail zur Fachabteilung weitergeleitet.
Comdirekt KwK und Zanox
Hallo!
Laut Aussagen hier im Thread lassen sich bei der Eröffnung eines Comdirekt Tagesgeldkontos offenbar Zanox und KwK (geht auch "Member werben Kunden", dann aber mit schlechteren Prämien?) erfolgreich kombinieren. Hat vielleicht jemand einen Hinweis, wie man da konkret vorgehen sollte? Erst KwK (und den zugesandten Antrag in den Papierkorb) und dann per Zanox-Link die Beantragung komplett durchlaufen?
Schöne Grüße!
Re: Comdirekt KwK und Zanox
ZitatOriginal geschrieben von wimsop
Hallo!
Laut Aussagen hier im Thread lassen sich bei der Eröffnung eines Comdirekt Tagesgeldkontos offenbar Zanox und KwK (geht auch "Member werben Kunden", dann aber mit schlechteren Prämien?) erfolgreich kombinieren. Hat vielleicht jemand einen Hinweis, wie man da konkret vorgehen sollte? Erst KwK (und den zugesandten Antrag in den Papierkorb) und dann per Zanox-Link die Beantragung komplett durchlaufen?
Schöne Grüße!
Hi!
kann dir nur die Vorgehensweise mit dem Web- Angebot schildern:
1. Auf Comdirect.de einloggen bei Kunden werben Kunden die Angaben zum neuen Kunden machen.
2. Auf der web.de seite den Vertrag abschliessen.
=30€ (Aral Gutschein) + 25€ Cash
Vllt kann man auch Zanox noch dazu nehmen. stand hier glaube ich irgendwo..
Wieviel gibs denn bei Zanox ??
Im Idealfall kann man mit COmdirect übrigens echt abkassieren :
1. Eröffnung eines Tagesgeldkontos (damals 25€ Startguthaben +KwK)
2. Eröffnung des Girokontos (damals 60€)
3. Eröffnung eines Depots (letztens 50€)
Und immer schön jeden Monat 1€ aufs Konto, bei 0 € Kontogebühren (student)
Inzwischen schon einige € zusammenbekommen...
Ist aber nichts neues
Re: Re: Maxblue-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Steffi21
Me-too
Mal im Ernst: Hat jemand das Zertifikat schon erhalten? Oder mal nachgefragt, wann es das gibt?
Wurde bei mir am 04.09. eingebucht.
(Depoteröffnung war am 22.08; PostIdent-Antrag abgeschickt am 14.08.)
Hallo,
welche Möglichkeiten bestehen bei Eröffnung eines Tagesgeldkontos bei der 1822 Bank?
Kann die Buhl Aktion (25 Euro + Software) mit paytip oder kwk kombiniert werden?
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Gruß
planschQ
Re: 1822direkt-Buhl-Tagesgeldaktion
Zitati]Original geschrieben von ferris.b [/i]
Bisher leider noch keine Antwort.
Nachdem bis gerade keine Antwort-E-Mail eingetroffen war, habe ich von einer freundlichen Call-Center-Mitarbeiterin folgende Antwort erhalten: Im Antragsformular (2. Seite oben unter der Zeile Bitte eröffnen Sie für mich/uns ein 1822direkt-CashSkyline) den Eintrag Arcor-Sonderaktion durchstreichen und folgenden Eintrag ergänzen:
Buhl-Data-Aktion
25,- Euro Startguthaben + WISO Mein Geld Professional.
Meine Nachfrage, ob ein Vertriebsschlüssel geändert werden müßte, wurde verneint.
Aus der Beschreibung der Arcor-Sonderaktion geht hervor, daß es als Prämie hier "nur" 25,- Euro Startguthaben gibt.
Übrigens steht auf der banktip.de-Webseite folgende Nachricht:
09.09.2008 1822direkt kappt Zinsstaffel
Die Onlinebank 1822direkt hat bei ihrem Tagesgeldkonto CashSkyline eine Zinsstaffel gekappt. Bislang erhielten Kunden für Neueinlagen 5,05 Prozent (4,00 Grundzins + 1,05 Bonus für 6 Monate) bis zu einer Einlage von 50.000,- Euro. Darüber gab es bis 500.000 Euro 4,80 Prozent (4,00 Grundzins + 0,8 Bonus). Ab sofort fällt die Zinsstaffel bis 50.000,- Euro weg. 1822direkt-Kunden bekommen nun für Neueinlagen bis 500.000,- Euro den Zins von 5,05 Prozent.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!