Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Onvista-Bank : Depot mit 12 Freetrades

Das ist ein Dauerangebot. Da hatte Onvista (ehemals Fimatex schon bessere Angebote.

Zitat

Der Wert der "Euro am Sonntag" für 6 Monate ist immerhin auch 88,40 Euro.

EIn Blick in den Zeitschriften-Thread sollte günstige Alternativen liefern. Habe die Zeitung für ein Jahr für unter 10 € aboniert (weiß aber nicht, ob es aktuell noch so gute Angebote gibt).

Zitat

Es gibt bei der Onvista-Bank auch ein KwK-Programm. Der Werber kann hier z.B. zusätzlich einen 80 Euro Aral Tankgutschein bekommen.

Das KwK-Programm läßt sich nicht mit Neukunden-Angebote kombinieren.

Ich habe übrigens vor kurzem den Großteil meines Depots von Onvista wegübertragen. Hatte noch etwas Guthaben auf dem Konto und ein paar Fonds-Bruchteile im Depot. Da ich aktuell 2 Neukundenwerbungen laufen habe, wollte ich die Depots auch noch nicht kündigen. Die Onvista hat aber die Fondsanteile verkauft und das Depot gelöscht. :eek: Alles ohne Auftrafg. Bin mir sicher, dass ich nichts derartiges beim Depotübertrag angekreuzt hatte. Mal abwarten, ob die TAnkgutscheine noch kommen. Mit solchen Aktionen macht sich die Bank keinen guten Ruf.

• Hat jemand eine Antwort von der 1822 bekommen bezüglich der Buhl Tagesgeldaktion und der Arcor-Aktionsbezeichnung?

Ist kwk mit dieser Aktion kombierbar?

• 1822direkt-Buhl-Tagesgeldaktion

Zitat

Original geschrieben von DiOspeo
    Hat jemand eine Antwort von der 1822 bekommen bezüglich der Buhl Tagesgeldaktion und der Arcor-Aktionsbezeichnung?
    [...]

Bisher leider noch keine Antwort.

• Degussa Bank: Prämie für Depotübertrag

Für die Übertragung von Wertpapieren auf ein bestehendes oder neu eingerichtetes Depot vergibt die Degussa Bank ARAL-Tankgutscheine als Prämie (Teilnahmebedingungen):

Eingehender Depotwert Gesamtwert der Tankgutscheine (je 25 EUR)
    über 100.000 EUR 250 EUR
    50.000 bis 100.000 EUR 150 EUR
    25.000 bis 50.000 EUR 75 EUR

Das Depot ist kostenlos (Konditionen).

Neukunden (Konto/Depot) können sich von Bestandskunden werben lassen. Der Bestandskunde bekommt dann einen 25-Euro-ARAL-Gutschein. Zu der Freundschaftswerbung gibt es meines Wissens keine Webseite. Der Werber kann sich das notwendige Formular von der Degussa Bank zuschicken lassen. Besonders schnell bekommt man nach meiner Erfahrung eine Antwort bei einer E-Mail an info@degussa-bank.de.

• Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Gibt es was neues in Sachen HUK / Postbank und 75 Euro Guthaben? Hat dieses schon jmd. erhalten?

Eingegangen und Konto geschlossen :D

• Postbank Jubiläumskonto

Lohnt es sich wohl den Mindesteingang großartig liegenzulassen, oder wirkt sich die Dauer nicht auf den Zeitpunkt der Prämienauszahlung aus? Konte hier nichts wirklich eindeutiges finden..

• Postbank Jubiläumskonto <- sagt mir jetzt nichts

Ob er Mindesteingang gleich wieder abgezogen wird oder noch Wochen daliegt (was einen Zinsverlust mit sich bringt) hat in der Vergangenheit keine Rolle gespielt. Wichtig ist nur, dass die Bewegung stattfindet.

• Zitat

Original geschrieben von DiOspeo
    Hat jemand eine Antwort von der 1822 bekommen bezüglich der Buhl Tagesgeldaktion und der Arcor-Aktionsbezeichnung?

Ich finde weder einen Hinweis auf Arcor, noch auf BUHL.
    Vielleicht hat die Bank dies inzwischen korrigiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!