Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• OnVista / Zanox

Zu OnVista / Zanox kann ich berichten, dass man von Zanox keinen Cent sieht, falls man jemals bei einer Bank war, die zur Boursorama S.A. Unternehmensgruppe gehört. Welche Bank das sein soll, weiß ich nicht, alle Reklamationen blieben aber ohne Erfolg bzw. wurden einfach nicht beantwortet.

• Re: OnVista / Zanox

Zitat

Original geschrieben von istvan
    Zu OnVista / Zanox kann ich berichten, dass man von Zanox keinen Cent sieht, falls man jemals bei einer Bank war, die zur Boursorama S.A. Unternehmensgruppe gehört. Welche Bank das sein soll, weiß ich nicht, alle Reklamationen blieben aber ohne Erfolg bzw. wurden einfach nicht beantwortet.

Onvista hieß früher Fimatex. Versteh aber nich ganz was Du meinst? Wann soll man keinen Cent kriegen?

• Re: OnVista / Zanox

Zitat

Original geschrieben von istvan

Dito, hab auch bei Fimatex eröffnet und meine Zanox-Beiträge wurden alle abgelehnt. Ich hab das Thema nach unzähligen Emails auch abgeschrieben!

• ich habe über paytip ebenfalls noch keinen lead/sale, aber nach mailanfrage an onvista drekt einen rückruf bekommen, der sich doch sehr bemüht anhörte.. wenns kommt, dann kommts..

ach ja, bin "wirklicher" neu"kunde" ;)

• Re: Re: OnVista / Zanox

Zitat

Original geschrieben von sebt
    Onvista hieß früher Fimatex. Versteh aber nich ganz was Du meinst? Wann soll man keinen Cent kriegen?

Ich spreche auch noch von Fimatex Zeiten (Anfang 2007, Fonds-Aktion). Keinen Cent heißt, weder Lead noch Sale wird vergütet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!