Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Richtig.

Und Anfragen siehst du ein ganzes Jahr, andere anfragende Unternehmen aber nur die Anfragen der letzten 10 Tage.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    Giro extra plus wird in Köln geführt und das Depot in Saarbrücken.
    Einen Gehaltsnachweis hab ich nicht benötigt

Das Tagesgeldkonto wird ebenfalls in Saarbrücken geführt.

• Re: Re: Bis zu 8 % Zinsen aufs Tagesgeld bei der DAB

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Selbst wenn man "nur" 5,5% für Tagesgeld bekommt ist das nicht zu verachten. Wenn ich das richtig verstehe gibt es diesen Mindestsatz auch ab sofort und nicht erst ab 1.10.08!?
    [...]
    Was kann man denn noch zusätzlich abgreifen? KwK scheint's ja schonmal zu geben. Entsprechende Infos sind natürlich willkommen. ;)

Kunden-werben-Kunden (KwK) geht nur, wenn der Geworbene noch nie (im Wortsinn) ein DAB-Depotkonto hatte.

Gestern bekam ich als Reaktion auf eine Kundenwerbung von der DAB bank einen Brief mit u.a. folgenden Sätzen:

"Innerhalb unserer Neukundenkampagne 'Empfehlen Sie uns! / Prämien-Shop' ist es möglich, für einen Neukunden eine Prämie zu erhalten. Neukunden sind Personen, die noch nie ein Depotkonto bei der DAB bank AG hatten.
    Da Herr [...] kein Neukunde im Sinne unserer Teilnahmebedingungen ist, können wir Ihre Neukundenwerbung leider nicht anerkennen."

• Citibank Kredit Freundschaftswerbung

Zitat

Jetzt 100 Euro sichern mit der Citibank Feundschaftswerbung!
    Empfehlen Sie den Citibank Kredit erfolgreich weiter und Sie erhalten 100 Euro vom 01.09.-31.10.08 direkt auf Ihr Konto gutgeschrieben.

Quelle: Citibank-Kontoauszug

Online finde ich das Angebot jedoch (noch) nicht.

• habe heute die postbank unterlagen von der Buhl Aktion bekommen leider ohne KK obwohl ich eigentlich nix negatives in der schufa stehen haben müsste.
    Berufstätig keine kredite etc...

liegt es vlt daran, das ich zur Zeit leider noch 3 Girokonten und schon eine Visa habe ? :confused:

• Ich denke mal da fehlt einfach noch die KK und kommt später.
    Hast du mal online nachgesehen, ob für dich ein KK-Konto eingerichtet wurde?

• nee steht im Anschreiben, dass ich die Karte halt später nochmal beantragen soll mit Zusendung eines Einkommensnachweis.

Hab dem Support aber direkt ne Mail geschrieben.
    Mal schauen wie es sich entwickelt

• Zitat

Original geschrieben von peterparker1985
    Hab dem Support aber direkt ne Mail geschrieben.
    Mal schauen wie es sich entwickelt

Viel Spaß, auf ne Antwort kannste aktuell fast ne Woche warten, ist echt zähflüssig mit denen geworden ...

• habta denn ne Lohnabrechnung mit zugeschickt ?

gerade die goldene visa für immer kostenlos hat es für mich als DKB Kunden attraktiv gemacht.

Schaun wa ma wie sich das entwickelt :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!