Danke für den " Dr. Klein / netbank " Tipp, habe mich mal angemeldet, will mal `ne Weile 6 % verdienen :top:
Motto : Oft ist es sinnvoller einen ganzen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat dafür zu arbeiten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den " Dr. Klein / netbank " Tipp, habe mich mal angemeldet, will mal `ne Weile 6 % verdienen :top:
Motto : Oft ist es sinnvoller einen ganzen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat dafür zu arbeiten
Re: Re: Postgiroeröffnung über HUK24
ZitatOriginal geschrieben von istvan
Bei mir noch nicht. :flop:
Mein Eröffnungsschreiben ist vom 24.07.08.
Ich habe auch noch nichts und mein Schreiben ist noch zwei Wochen älter.
EDIT: Inzwischen ist die Prämie gutgeschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von sense
Und ich bedanke mich für den Spruch, habe ich mir gleich kopiert. :top:
Bis zu 8 % Zinsen aufs Tagesgeld bei der DAB
Um 8 % zu erreichen, muss man allerdings schon ein gutes Depot übertragen. Aber immerhin gibt es seit heute 5,5 % + Bonuszins (je nach Höhe des Depotübertrages).
Siehe: http://www.dab-bank.de/kunde-werden/depot-eroeffnen.html
Feiern Sie mit: nur bei Onlineabschluss 50 € Startguthaben
Das interessiert mich auch: kann man eigentlich das zweite Girokonto bei der Postbank eröffnen? Jetzt bekommt man ja die 50 Euro Startguthaben direkt von der Postbank gutgeschrieben (wahrscheinlich muss man auch kein PostIdent nochmals durchführen Hat schon jemand sowas gemacht? Kann man gleichzeitig zwei Girokonten haben?
Moin,
man kann sogar drei Giros haben. Nachdem die HUK-Prämie heute eingebucht wurde, habe ich gleich noch ein Jubiläumskonto mit 5% TGK (6 Monate) beauftragt (Infos auf Postbank-Homepage).
Da in den online erstellten Unterlagen etwas von Postident stand - und nicht klar beschrieben ist, ob Bestandskunden ohne Postident abschliessen können - hab ich mal die Hotline kontaktiert. Die freundliche Mitarbeiterin hat mir dann, nach Nennung einer meiner Telefon-pins, das Giro plus TGK in Echtzeit freigeschaltet. Allerdings sind die 50 € Startprämie noch nicht ersichtlich. Aber wir wollen mal nicht so sein...
Also: Frisch ans Werk. Das Geld liegt auf der Strasse.
Gruß
klara korn
Re: Re: Re: Postgiroeröffnung über HUK24
Meine 75,00 EUR Startguthaben für das HUK24 Postbank-Konto sind gerade auch noch gutgeschrieben worden.
Re: Re: Re: Re: Postgiroeröffnung über HUK24
ZitatOriginal geschrieben von Symphonie
Meine 75,00 EUR Startguthaben für das HUK24 Postbank-Konto sind gerade auch noch gutgeschrieben worden.
Meine auch, hätte ich nicht mehr erwartet!
PS: Ich hatte bisher keine Transaktionen auf diesem Konto durchgeführt, trotzdem die Gutschrift erhalten. Das sage ich, weil hier mal jemand meinte, es müssen auf jeden Fall Transaktionen fließen, bevor die Gutschrift fließt.
Ich suche zurzeit eine Debit Kreditkarte, kann mir da jemand eine empfehlen?
Re: Re: Re: Re: Re: Postgiroeröffnung über HUK24
ZitatOriginal geschrieben von fuxxi
PS: Ich hatte bisher keine Transaktionen auf diesem Konto durchgeführt, trotzdem die Gutschrift erhalten. Das sage ich, weil hier mal jemand meinte, es müssen auf jeden Fall Transaktionen fließen, bevor die Gutschrift fließt.
Das wurde mir bei einer Anfrage auch mitgeteilt, deshalb habe ich mal was überwiesen - ist aber jetzt egal. Prämie ist da
Re: Bis zu 8 % Zinsen aufs Tagesgeld bei der DAB
Edit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!