Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Du bekommst einen Fondsanteil im Wert von 50 EUR, den kannst du jederzeit verkaufen.

Zusätzlich legst einen Fonds-Sparplan und solange du diesen führst ist das Depot kostenfrei.

Die Mindestsparrate beim Sparplan sind 25 EUR pro Quartal, du kaufst also nur alle drei Monate für 25 EUR weitere Fondsanteile. Auch den Sparplan kannst du jederzeit beenden und die Fondsanteile verkaufen.

Das ist ein gutes Angebot, solltest du wahrnehmen.

• Wollte mal Fragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit der DHB Bank hat, da ich dort bald vllt ein Tagesgeld Konto eröffnen will. Dort gibt es 5,75% bei einer anlagezeit von 4Jahre. Oder kennt jemand von euch ein besseres Angebot?
    Hier der Link: DHB Bank

Gruß
    T-LOW

• Zitat

Original geschrieben von Marshal
    habt ihr ( Comdirect Kunden ) auch mitbekommen, dass man jetzt ein Depot eröffnen kann und dann irgendwie 50€ in Fonds bekommt?

"Das Angebot gilt nur für Neukunden der comdirect bank sowie für Kunden, die bereits ein anderes Produkt der comdirect bank zum Tchibo Tarif abgeschlossen haben."

leider bin ich kein neukunde der comdirect und habe auch damals nicht bei der comdirect was zum tchibo tarif abgeschlossen, sondern ohne tchibo ein stink normales tagesgeldkonto und spaeter girokonto. so wie ich das verstehe kann ich das also nicht bekommen.

• "Das Angebot gilt nur für Neukunden der comdirect bank sowie für Kunden, die bereits ein anderes Produkt der comdirect bank zum Tchibo Tarif abgeschlossen haben."

Kann da einer etwas zu sagen? Ich habe mein comdirect-bank-girokonto letztes Jahr mit dem Bahncardgutschein abgeschlossen. Depot habe ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    "Das Angebot gilt nur für Neukunden der comdirect bank sowie für Kunden, die bereits ein anderes Produkt der comdirect bank zum Tchibo Tarif abgeschlossen haben."

leider bin ich kein neukunde der comdirect und habe auch damals nicht bei der comdirect was zum tchibo tarif abgeschlossen, sondern ohne tchibo ein stink normales tagesgeldkonto und spaeter girokonto. so wie ich das verstehe kann ich das also nicht bekommen.

Wenn du aktuell noch Kunde sein solltest, dann hast du ganz schlechte Chancen, habe noch von keinem gelesen der es geschafft hat. Kannst es ja versuchen.

Zitat

Original geschrieben von meany11

Kann da einer etwas zu sagen? Ich habe mein comdirect-bank-girokonto letztes Jahr mit dem Bahncardgutschein abgeschlossen. Depot habe ich nicht.

Hier gilt das gleiche, nur wer über Tchibo zur comdirect gekommen ist, der darf auch weitere Tchibo-Angebote wahrnehmen.

BTW: Es hat bisher genügt, als Bestandskunde die Sparplanaufträge per Fax zu senden, erspart den Weg zur Post.

• comdirect

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Das Festgeldangebot der Postbank mit 5,25 % für ein Jahr läuft zum 31.08.08 aus.

Ich habe gerade an versch. Stellen gelesen, dass die Banken die Zinssätze für Festgeld reduzieren. Wer also diesen Zinssatz noch will, muss schnell sein.

Der Vorteil zur ATB sind die Freistellungsaufträge

Bei der comdirect gibt es noch bis zum 30.09.2008 aufs Festgeld für ein Jahr 5,2% Zinsen. Dieses Angebot habe ich als Bestandskunde schriftlich erhalten. Der Anlagebetrag muss von einen Konto bei einer fremden Bank abgebucht werden. Anscheinend soll das Angebot nur für "neues Geld" gelten. Lt. Angebot kann ich das Festgeld auch online abschließen. Hier kann ich beim Laufzeitkonto auswählen zwischen "1 Jahr mit 4,6%" und "1 Jahr mit 5,2%". Man sollte genau hinschauen, damit man nicht den niedrigen Zinssatz erwischt. Dieses Angebot bekommen jedoch nicht alle Kunden. Auf dem Schreiben steht auch:
    comdirect behält sich vor, das Angebot vor dem 30.09.2008 zu beenden.

Bei der ATB muß man eine Auslandsüberweisung tätigen und das dauert jeweils ca. 3-4 Tage. Außerdem sind die Einlagen nur bis 20.000 € abgesichert.

Herbert

• Re: comdirect

Bist du Comdirect Kunde über Tchibo geworden, oder bist du Direktkunde bei Comdirect?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Re: comdirect

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Bist du Comdirect Kunde über Tchibo geworden, oder bist du Direktkunde bei Comdirect?

Ich bin schon seit fast 2 Jahren bei comdirect Kunde und habe gelegentlich mal ein schriftliches Angebot erhalten. Damals habe ich 60,-€ für die Eröffnung eines Girokontos bekommen. Dann habe ich meine Frau geworben und 50,-€ Prämie bekommen. Die 1.250,-€ Mindesteingang haben wir durch monatliches gegenseitiges Überweisen dieses Betrags erreicht. Das akzeptiert die comdirect so. Für den Rest des Monats wird dieser Betrag auf dem Tagesgeldkonto geparkt.
    Über Tschibo bin ich kein Neukunde geworden.

Herbert

• Comdirect Fonds-Aktion

Das Angebot der Comdirect mit den 50 Euro in Fonds als Startguthaben bei Depoteröffnung bis 31.08. gilt auch für Bestands-/Direktkunden.

Hier der Link zur Aktion: Comdirect Top-Fonds (Werbeblocker unbedingt deaktivieren!)

Ich habe dieses Depot-Angebot als Bestandskunde auch schriftlich per Post erhalten. Die Depoteröffnung kann bis 31.08. per PIN/TAN erfolgen. Die Fondsgutschrift soll es Ende September geben.

Ich hatte ursprünglich nur ein Tagesgeld PLUS über Web.de eröffnet (Prämie 30 EUR Amazon-Gutschein) und anschließend 2 Familienmitglieder als Neukunden für das Tagesgeld geworben (KwK-Prämie zu diesem Zeitpunkt je 50 EUR). Die Neukunden haben natürlich auch über Web.de eröffnet und ihre Gutscheine auch relativ schnell (ca. 3 Wochen später) erhalten :D
    Per Post bekam ich dann auch noch ein Giro-Angebot (60 EUR Startguthaben bei Giroeröffnung bis 20.08.), welches ich natürlich wahrgenommen habe. Das Startguthaben wurde Anfang dieser Woche gutgeschrieben. Wenn jetzt auch noch die Fondsgutschrift klappt, bin ich mit der Comdirect sehr zufrieden. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!