Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: DKB Freundschaftswerbung



    Und ich hoffe, dass sie das tun, weil derartige Werbeangebote ganz einfach gegen die TT-Regeln verstoßen.


    Für Fragen und Antworten zur DKB gibt es einen eigenen Thread, dazu braucht niemand Dein großzügiges Angebot. Bleibt also einfach nur Dein Werbeangebot.


    Wegen solcher Angebote wurde bereits ein Banken-Thread geschlossen. Wenn dieser auch geschlossen wird, wird es wahrscheinlich keinen neuen geben, da die Mitteilungsbereitschaft der Aktiven in diesem Thread sehr stark gesunken ist.

  • Re: DKB Freundschaftswerbung


    sky_bar:


    Auf dich hat das Forum gewartet, du beißt in den sauren Apfel und stellst dich als Werber zur Verfügung, nee echt ey?
    Danke das du beim Schritt in Richtung Schloss mit beigetragen hast.


    Ich fordere 1 Monat Forum-Schreib-Sperre für sky_bar und natürlich auch PN-Sperre!


    @tkleymann: Jo leider :(

  • sky_bar:


    Die Regeln gelten für alle User bei TT gleichermaßen, also auch für Dich.



    Und verschone uns bitte von weiteren billigen Manövern, wenn Du Deinen Account behalten möchtest. Danke.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von ReggaeMannn
    [...]1822 hat für 6 Mon. garantiert 5,05% immerhin quartalsgutschrift[...]


    nicht sogar monatliche zinsgutschrift? irgendwie findet man darueber so wenig informationen, aber ich meine mal gelesen haben monatlich... weiss jmd mehr?

  • Zitat

    Original geschrieben von J0rd4N
    nicht sogar monatliche zinsgutschrift? irgendwie findet man darueber so wenig informationen, aber ich meine mal gelesen haben monatlich... weiss jmd mehr?



    Zitat

    Zinsgutschrift und Rechnungsabschluss vierteljährlich


    Quelle

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Zitat

    Original geschrieben von J0rd4N
    nicht sogar monatliche zinsgutschrift? irgendwie findet man darueber so wenig informationen, aber ich meine mal gelesen haben monatlich... weiss jmd mehr?


    Nein, die Zinsen werden quartalsweise gutgeschrieben.
    Zitat:
    Zinsbelastung, Preisbelastung und Rechnungsabschluss quartalsweise kostenfrei
    Link zum Angebot
    Man kann auch eine EC-Karte für 2,-€ p. M. (= teure 24,-€ pro Jahr) bekommen und damit bei allen Sparkassen gebührenfrei Geld abheben.

    Herbert

  • alles klar, vielen dank. habe auf so tagesgeldkontenseiten das mal nur gelesen mit monatlich, vlt war aber auch da was anderes gemeint wie auch immer, zinsgutshrift virteljaehrlich :)

  • Nachdem es zuletzt die HUK24 war, die eine Aktion mit der Postbank durchführte, ist jetzt auch die "Mutter" HUK aktiv, um ihre Kunden der Postbank als neue Girokontokunden zuzuführen. In einem aktuellen Werbebrief an die Kunden wird darauf hingewiesen und die Details der Aktion sind auch auf der Webseite http://www.huk.de zu finden.


    Interessant fand ich unter den Bedingungen das dritte Sternchen:


    *** Die einmalige Beitragsgutschrift in Höhe von 75 Euro erhalten alle Kunden der HUK-COBURG beim Neuabschluss eines Girokontos der Postbank über die HUK-COBURG. Voraussetzung ist eine Mindestlaufzeit des neu abgeschlossenen Girokontos von sieben Monaten und ein in diesem Zeitraum eingehender unbarer Geldeingang von mindestens 400 Euro.



    Offensichtlich lernen die Banken doch und versuchen, die ganz fixen Prämienjäger abzuschrecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!