Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Re: Re: Re: Re: Konten


    Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    Diese Vorgehensweise der 1822 finde ich mehr als schwachsinnig... mir hat die 1822 mitgeteilt, dass es nicht möglich sei ähnliche Konditionen wie Neukunden zu erhalten...


    Ja, mich ärgern auch die ständigen neuen Angebote, die meist nicht für Bestandskunden sind. Es ist schon umständlich, wenn man nach dem Auslaufen einer Sonderaktion sein Geld abziehen und das Konto auflösen muß. Manchmal kann man mit Verhandeln etwas erreichen. Anscheinend kommt es darauf an, ob die 1822direkt gerade neues Geld braucht oder Kunden zurückgewinnen will. Seit ca. 1 Jahr habe ich kein Tagesgeld mehr bei der 1822direkt, sondern nur ein kostenloses Girokonto.
    Wie schon weiter oben geschrieben, wurden mir schriftlich 5,05% aufs Tagesgeld für ein halbes Jahr angeboten, ohne dass ich nachgefragt habe.

    Herbert

  • DKB Cash Konto


    Ich möchte das DKB-Cash Konto eröffnen, habe aber noch folgende Fragen, vielleicht kann mir ja jemand helfen :)


    1) Hat jemand als Student schonmal versucht, das Konto zu eröffnen? Hat das geklappt? Falls ja, wie hoch ist der Verfügungsrahmen/Dispokredit für Studenten?


    2) kann man wirklich an jedem Geldautomaten mit der Visa kostenlos Bargeld abheben? Laut der Geldautomaten-Suche von Visa gibt es nämlich in meiner Stadt keinen Geldautomaten, an dem man mit der Visa abheben könnte, obwohl es hier definitiv 2 Automaten (Sparkasse + Volksbank) gibt.


    3) Wird bei der Bargeldabhebung mit der Visa das Internet-Konto oder das Visa-Guthabenkonto belastet? Falls letzteres belastet wird, würde man die Abhebung ja dann erst nach ein paar Tagen online einsehen können, oder? (da die Übersicht über das Guthabenkonto angeblich zeitverzögert aktualisiert wird).

  • 1. Ja, 500 EUR Dispo auf das Girokonto und 500 EUR Limit auf die Kreditkarte.
    2. An jedem Geldautomaten mit VISA-Logo (gibt es irgendwo welche ohne?), auch wenn dieser nicht in der Geldautomatensuche von VISA auftaucht.
    3. Es wird das VISA-Konto belastet, ja man sieht die VISA-Verfügungen nicht sofort online.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Hat jemand schon die 25€ aus der
    Kunden werben Kunden
    von Buhl Postbank 60€ Aktion
    wenn ja wie lange dauert das?
    bei der Postbank nach zu fragen ist ja selbstmord

  • Zitat

    Original geschrieben von h52
    2. An jedem Geldautomaten mit VISA-Logo (gibt es irgendwo welche ohne?), auch wenn dieser nicht in der Geldautomatensuche von VISA auftaucht.


    Theoretisch ja, praktisch nein. Ich habe in meiner Heimatstadt 2 Geldautomaten der Sparkasse an den das VISA-Logo prangert und dort bekomme ich seit einer gewissen Zeit kein Bargeld mehr mit meiner VISA. Früher ging es an diesen Automaten. Bei anderen Automaten der Sparkasse im gleichen Stadtgebiet funktioniert das wieder problemlos.


    Andreas

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von h52
    2. An jedem Geldautomaten mit VISA-Logo (gibt es irgendwo welche ohne?), auch wenn dieser nicht in der Geldautomatensuche von VISA auftaucht.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Zitat

    Original geschrieben von andi64
    Theoretisch ja, praktisch nein. Ich habe in meiner Heimatstadt 2 Geldautomaten der Sparkasse an den das VISA-Logo prangert und dort bekomme ich seit einer gewissen Zeit kein Bargeld mehr mit meiner VISA. Früher ging es an diesen Automaten. Bei anderen Automaten der Sparkasse im gleichen Stadtgebiet funktioniert das wieder problemlos.


    Andreas



    Richtig, einige Sparkassen in gewissen Städten (z.B. Leipzig) lassen keine Bargeldabhebungen mehr mit der DKB VISA Card zu. Tja das ist der Kampf gegen die Direktbanken......


    Gruss Mr.Mo

  • schufa


    Es gibt hier doch den Schufa-Thread, und hier sollten die Diskussionen auch geführt werden.


    Und für ca. 15 Eur gibt es den Zugang zu "Meine Schufa", der ewig gilt, also eine Investition fürs ganze Leben.


    Ich habe genau diesen und deshalb weiß ich, was da drin steht und was nicht.

  • Mal ne Frage, was für Banken bieten denn gute Tagesgeldkonten an? Wichtig ist ein Zinssatz von dauerhaft mindestens 3,8% (den bekomme ich aktuell) und am liebsten wäre es mir wenn eine Filiale in der Nähe wäre. Bietet z.B. die Postbank sowas an?
    Habe mir deren Seite angeschaut, und wenn ich das richtig verstanden habe gelten deren kostenlose Angebote erst ab einem Geldeingang von mindestens 3.000 Euro/Monat. Oder bezieht sich das nur aufs Girokonto und nicht aufs Tagesgeldkonto?

    Handy: N82 titanium warm

  • Ist die Eingabe der beiden Suchbegriffe "Tagesgeld" und "Vergleich" in eine Google-Suchmaske (oder eine andere von Dir bevorzugte Suchmaschine) wirklich so schwierig? Die Bedienung der Suchfunktion in diesem Thread würde zwar auch viel Erhellendes zu Tage fördern, doch zugegebenermaßen ist dies nicht so übersichtlich wie die vielen Vergleichsseiten im Netz. Bei komplizierten Fragen ist eine Diskussion im Forum sicherlich sinnvoll, doch bei Fragen a la "Fahren am Hauptbahnhof wirklich Züge und wie finde ich bloß heraus, wann die fahren?" wird die Hilfsbereitschaft der TT-User auf eine harte Probe gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!