Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Schade

Hallo,

auch ich finde es schade, dass durch Äußerungen und Nachfragen von einigen Leuten hier u. a. bei den Banken jetzt Werbeprämien gestrichen werden.
    Ich habe auch von den guten Infos einiger Leute hier profitiert und schon ein paar Prämien bekommen. Danke für die Infos. Falls ich mal ein gutes Angebot finde, werde ich es hier veröffentlichen.
    Manchmal habe ich das Konto bzw. die Karte auch weitergenutzt, wenn die Konditionen auf Dauer interessant waren. Weitere Prämien stehen noch aus und ich hoffe mal, dass ich diese auch bekomme.
    Kleiner Tipp: Wenn jemand ein Konto nur wegen der Prämie eröffnet, sollte er es nicht gleich wieder nach Erhalt der Prämie schließen, denn das fällt auf. Die meisten Konten, die hier genannt wurden, sind auch ohne Guthaben gebührenfrei bzw. kostenlos.
    Es wäre schon schade, wenn jetzt fast niemand mehr gute KwK-Prämien-Infos hier veröffentlichen würde, denn dazu ist ein Forum u. a. auch da.

Viele Grüße

Herbert

• telefonische und emailnachfragen

ich bin weiterhin der meinung, dass es in banken eine deutliche trennung zwischen management und kundenservice & support gibt. diejenigen, die sich prämienprogramme ausdenken, sitzen nicht am anderen ende der leitung, wenn man fragt, wann die prämie denn ausgezahlt wird, und diejenigen, die diese fragen beantworten, schert das IMHO n scheiß, ob die bank 25 euro mehr oder weniger an prämien auszahlt...

ich mein, ihr habt jetzt euer statement gemacht, aber jetzt können wir ja getrost wieder back 2 topic kommen... :top:

• Infrarouge,
    aber du darf dabei nicht die Möglichkeit ausser Acht lassen, dass es auf beiden Seiten fleissige und eifrige Mitarbeiter gibt, die sich untereinander austauschen. Dabei werden sicherlich die einen oder anderen Ungereimtheiten angesprochen, bspw. doppelt gewährte Prämien, und es werden entsprechende Gegenmaßnahmen eingeleitet.
    Ausserdem ist die Schmerzgrenze aller Mitarbeiter am Support sicherlich recht schnell überschritten, wenn die immer wieder die selben Fragen beantworten müssen, ob es denn doppelt Prämien gäbe. Auf Dauer wollen die sich doch auch nicht verarschen lassen, oder was meinst du???

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: telefonische und emailnachfragen

Zitat

Original geschrieben von Infrarouge
    ... aber jetzt können wir ja getrost wieder back 2 topic kommen... :top:

Viel Spass dabei. Du warst ja scheinbar mit ganzen 11 Beiträgen ein ganz fleißiger [small]Leser[/Small].

• Re: Schade

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Es wäre schon schade, wenn jetzt fast niemand mehr gute KwK-Prämien-Infos hier veröffentlichen würde

und ich hab immer geglaubt, hier sollten auch gute Angebote zu Produkten von Banken gepostet werden :D SCNR ;)

Infrarouge: da täuscht Du Dich mit Deiner Meinung

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Re: Re: Schade

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    und ich hab immer geglaubt, hier sollten auch gute Angebote zu Produkten von Banken gepostet werden :D SCNR ;)

Ja, natürlich sollen hier in erster Linie gute Angebote von Banken gepostet werden. KwK gehört auch dazu, sollte aber nicht an vorderster Stelle stehen.

Herbert

• Mich würd mal interessieren wie lange ihr ein Konto in etwa laufen lasst, um zukünftige Prämienaktionen "nicht zu gefährden". Da man wohl auch nicht x-beliebig viele Konten laufen haben darf, muss man da wohl abwägen..

Laut recht zuverlässiger Quelle soll man sich mit mehreren Konten wohl auch fürs Finazamt pauschal interessanter machen...(?)

• xLouisx,
    ich mach einfach nur das konto auf, was ich auch nutz.
    aber da tagesgeldkontenzins im laufe der zeit immer und immer hoeher geht, wechsel ich gerade wirklich oft das konto.

ich moechte aber schon meist so lange dort sein, wie lange der erhoehte tagesgeldzins geht (i.d.r. 6 monate). manchmal schliesse ich das konto aber auch schon nach einem quartal, weil es da ein neues besseres angebot einer anderen bank mit einer dicken kwk praemie gibt.

• Konten

Deine Tagesgeldkonten sind für niemanden interessant, solange das mit den Freistellungssaufträgen passt.

Girokonten bleiben nur so lange bei der Schufa, bis sie gelöscht werden.
    Giroanfragen werden ein Jahr gespeichert, weitergegeben aber nur 10 Tage lang.
    Allerdings gehe ich davon aus, dass sie sich auf den Score auswirken.

Meine letzten Giros haben mich fast 2% gekostet.

Wenn Du ein Angebot mit Prämie wahrnimmst, sind auch meist die Zinsen für das erste halbe Jahr gut. Warum also nicht so lange bei der Bank bleiben? Du kannst den Anlagebetrag ja reduzieren, falls Du Geld für neue Konten brauchst.

Ich schreibe meist in meine Kündigungen, dass ich aufgrund der auslaufenden Zinsaktion kündige, aber gerne bei einem guten Angebot wiederkomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!