Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• DKB Premiere und Web.de

Kann man web.de noch nachträglich in Anspruch nehmen, wenn man sich schon regulär über die DKB Seite angemeldet hat? Falls ja: wie?

• Re: Re: Re: OnVista Bank

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Wie lange muss man denn da Kunde bleiben bzw. was muss man umsetzen? Kann auf der Seite selbst nicht viel dazu finden.

Man sollte auf jeden Fall solange Kunde bleiben, bis die Prämien ausgezahlt sind.

Die Teilnahmebedingungen (bspw. 3 kostenpflichtige Trades) für das KwK-Programm findest Du hier.

Zu laz61 sag ich mal lieber nichts. Will ja schließlich noch länger bei TT angemeldet bleiben und wenn ich mich zu einem Kommentar hinreissen lassen würde, wäre zumindest eine 14-tägige Pause sehr wahrscheinlich.

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Kann man web.de noch nachträglich in Anspruch nehmen, wenn man sich schon regulär über die DKB Seite angemeldet hat? Falls ja: wie?

Wenn der Antrag schon weg ist, wird es wohl nicht mehr möglich sein. Mir ist jedenfalls kein Weg bekannt. Dank aufmerksamen &§21!!)X"7 wie laz61 dürfte sich die Kombination ja ohnehin über kurz oder lang erledigen.

• laz61 dkb

Kombi-web + kwk

So wie die Antwort der DKB aussieht, hast Du allen Ernstes dort angefragt, ob die
    Dir beide Prämien bezahlen- ja bist Du denn noch zu retten?

Hast Du allen Ernstes geglaubt, die Bank sagt -selbstverständlich zahlen wir Ihnen sehr sehr gerne mindestens 2 Prämien - oder darfs noch ein bisschen mehr sein??

Bis jetzt hat das geklappt- aber aufgrund solcher Fragen, was übrigens ein paar Seiten vorher schon besprochen wurde, werden die Banken aufmerksam gemacht, dass sie Prämien doppelt zahlen.

Bis jetzt rutschen die paar, die das machen, ohne vorher zu fragen, einfach mit durch, aber fragt ruhig weiter, dann gibt es bald gar nichts mehr.

Wir können uns dann alle bei Euch bedanken.

Wollt Ihr mit aller Gewalt - nur damit auch ja nicht mal 5 Euro daneben gehen- hier alles versauen??

Wenn es hier Tipps gibt, von Leuten, die das schon öfter gemacht haben und hier mit Ihren Erfahrungen helfen wollen- und ihr vertraut deren Aussagen nicht, dann lasst es bleiben.

Tut mir leid, ich konnte mich nicht beherrschen!!

• Mal so generell

Wenn man schon eMails zitiert, dann sollte man nicht nur seinen eigenen Namen entfernen, sondern auch den des Absenders. Auch der hat ein Recht auf Datenschutz.

Außerdem, sollte beispielsweise ein Arbeitskollege von Frau X. so ein Posting entdecken, dann wird wohl am nächsten Tag so ziemlich jeder Kollege einen Blick in den Thread werfen...

...und wenn man schon nicht mit blöden Fragen auf Schwachstellen aufmerksam gemacht hat, dann spätestens so.

• Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Mit diesem Formular . Die Postbank hat auch schon nachträgliche Werbungen akzeptiert.

Hallo danke für den Link

ich habe auch postbank gemeint

wo muss ich versenden ? oder einfach bei der post abgeben ?

• Re: laz61 dkb

Zitat

Original geschrieben von lola13

...

Tut mir leid, ich konnte mich nicht beherrschen!!

Und ich wollte Dir gerade zu Deiner tollen Beherrschung gratulieren.

Mein Beitrag, den ich allerdings nicht abgeschickt habe, fiel "anders" aus. Dann habe ich aber noch mal bis 10 gezählt, mir die Vorschau anzeigen lassen und es mir anders überlegt. Mir gefällt es halt (noch) gut im TT.

• Zitat

Original geschrieben von kjvision
    Hallo danke für den Link

ich habe auch postbank gemeint

wo muss ich versenden ? oder einfach bei der post abgeben ?

Du hast doch sicherlich zusammen mit den Kontodaten auch 10 Freiumschäge erhalen, oder? KwK-Formular einfach damit verschicken.

• @ laz61:

Komplett zitierte eMails mit Realnamen und eMail-Adresse irgendwelcher Mitarbeiter gehören nicht in ein öffentliches Forum.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• DKB KWK

Nochwas zum Thema DKB KwK in Kombination mit Web.de...
    auf meine nachträglich Werbungsanfrage bekam ich folgendes zurück:

---------------------------------
    Leider können wir Ihnen keine DKB-Plus-Punkte für Ihre Kundenwerbung gutschreiben.

Da die Bonifizierung bereits für die eigene Kontoeröffnung von ..... über WEB.de erfolgte,
    ist gemäß der Teilnahmebedingungen unter http://www.dkb-club.de eine Bonifizierung für den Werber ausgeschlossen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
    ---------------------------------

Meine Kontoeröffnung über Web.de ist noch auf diese Weise geworben worden.

• Re: DKB KWK

Damit dürfte es sich erledigt haben. Danke an laz61 und alle, die dafür gesorgt haben.

Werde mir in Zukunft doppelt überlegen, was ich hier poste und wem ich die guten Angebote lieber per PN schicke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!