Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von kjvision
    wie kann man es machen?kann man es nachträglich machen?

Welche bank meinst Du? Symphonie hat Deine Frage auf die Postbank bezogen. Ich hätte eher auf die DKB getippt.

Postbank: Antwort siehe Symphonie.
    DKB: bis max. 3 Monate nach Kontoeröffnung.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    DKB: bis max. 3 Monate nach Kontoeröffnung.

Hallo,
    wie geht das genau bei der DKB zusammen mit WEB.DE Prämie? Erst über WEB.DE anmelden und DANN werben ? Ist mir nicht ganz klar... :confused:

Danke
    Kai

• Zitat

Original geschrieben von macroth72
    Hallo,
    wie geht das genau bei der DKB zusammen mit WEB.DE Prämie? Erst über WEB.DE anmelden und DANN werben ? Ist mir nicht ganz klar... :confused:

Danke
    Kai

So mache ich es immer. Hat bisher immer einwandfrei geklappt. Web.de-Antrag ausfüllen, abschicken und dann die Werbung über das Kontaktformular auf http://www.dkb-club.de durchführen, sobald die Kontonummer bekannt ist.

• OnVista Bank

Hat schon mal einer dort sein Glück versucht und wie sind die Erfahrungen?

Der Broker ist bei paytip gelistet und wenn ich es recht verstanden habe, gibt es über die paytip-Abwicklung 105 Euro.

• OnVista=Fimatex. Die haben sich vor ein paar Monaten umbenannt. Fimatex ist hier doch noch gut bekannt... :)

Genauer gesagt ist es eine Kooperation. Folgende eMail hat Fimatex mir am 15.05.08 geschickt:

Zitat

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

ab sofort ändert sich der Markenauftritt von fimatex in Deutschland.
    fimatex wird ab heute unter dem Namen OnVista Bank in das Finanzportal von
    OnVista integriert und bleibt als Kooperationsparnter des Finanzportalbetreibers
    eigenständig. Sie finden wie gewohnt alle Leistungen von fimatex zukünftig unter
    http://www.onvista-bank.de wieder. (...)

• Re: OnVista Bank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Hat schon mal einer dort sein Glück versucht und wie sind die Erfahrungen?

Der Broker ist bei paytip gelistet und wenn ich es recht verstanden habe, gibt es über die paytip-Abwicklung 105 Euro.

Gibt bei zanox 35 € für den Lead und 70 € für den Sale. Zusätzlich über KwK nochmal 80 € Tankgutschein oder Fondsgutschein oder Sachprämie.

KwK geht allerdings nur, wenn man kein Neukundenangebot nutzt. Wenn man mal in einem Monat nicht ahndelt werden allerdings stolze 2,50 €/Monat fällig.

• Re: Re: OnVista Bank

Zitat

Gibt bei zanox 35 € für den Lead und 70 € für den Sale. Zusätzlich über KwK nochmal 80 € Tankgutschein oder Fondsgutschein oder Sachprämie.

Wie lange muss man denn da Kunde bleiben bzw. was muss man umsetzen? Kann auf der Seite selbst nicht viel dazu finden.

• Zitat

So mache ich es immer. Hat bisher immer einwandfrei geklappt. Web.de-Antrag ausfüllen, abschicken und dann die Werbung über das Kontaktformular auf http://www.dkb-club.de durchführen, sobald die Kontonummer bekannt ist.

Sehr geehrte ...,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Eröffnung des DKB-Cash.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie sich um Ihnen und anderen Kunden auch weiterhin ein kostloses DKB-Cash anbieten zu können, für eine der angebotenen Prämien entscheiden müssen. Die Teilnahme an einer Prämienaktion und gleichzeitiger Teilnahme am Programm "Kunden werben Kunden" ist ausgeschlossen.

Allerdings möchten wir Ihnen an dieser Stelle noch mal versichern, dass sich die Vorteile des DKB-Cash auch mit "nur" einer Prämie für Sie auszahlen werden.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Editiert. CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!