Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • DKB


    Wie ist denn das bei dem DKB-Premiere-Gutschein in Hinsicht auf die Verschlüsselungs-Umstellung auf NDS?


    Der mitgelieferte Receiver ist ja sicher irgendein Billig-Teil, aber was für eines? Kann der NDS oder nicht? Oder anders gefragt: Ist die Smartcard dann auch in anderen (nicht NDS-)Receivern bzw. CI-Modulen (wie Alphacrypt) nutzbar?

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • 50 € Guthaben beim Girokonto der VW-Bank


    http://www.volkswagenbank.de/i…&nt_sr=6&pts=121880363196


    Fußnote beachten:


    Zitat


    Die Gutschrift von 50,- Euro erfolgt frühestens acht Wochen nach Kontoeröffnung, sofern bis dahin zwei Gehalts-/ Zahlungseingänge in Höhe von mindestens 1.000,- Euro sowie regelmäßige Kontoumsätze vorliegen. Der "Starter-Bonus" wird einmalig für die Eröffnung des ersten Girokontos gezahlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von jandoe
    Was ist bei dem Postbank/ BUHL Konto eigentlich hiermit: Vollversion WISO Internet Security zum Schutz Ihres Rechners fur Online-Banking


    Gerade bekam ich verwundert eine E-Mail Versandbestätigung, erhalte nun also zum Postbank Konto aus der Buhl Aktion auch die versprochene Software zugeschickt...


    VERSANDBESTÄTIGUNG

    Vorgangsnummer: XXXXXXXXXXX
    Ihre Kundennummer: XXXXXXX
    Artikel: WISO Internet Security


    Sehr geehrte Frau XXXXXX,
    Ihr Paket ist bereits auf dem Versandweg
    mit DPD (Deutscher Paketdienst). Sie können den Versandverlauf des
    Paketes unter Angabe der Paketnummer auf den Onlineseiten des DPD unter
    http://www.dpd.net/index.php?id=41128&language_id=7 verfolgen.


    Ihre Paketnummer lautet: XXXXXXXXXXXXXXXXX


    Für Rückfragen steht Ihnen unser Service Center gern zur Verfügung.
    Mo-Fr 08:00-21:00
    Sa 09:00-13:00


    Telefax 0180/53545730 (0,14 EUR/Min)
    Telefon 0180/5354551 (0,14 EUR/Min)
    (Mobilfunktarife können abweichen)
    E-Mail service@buhl.de


    Es grüßt Sie freundlich
    Ihre Buhl Data Service GmbH
    i.A. Katja Müller
    - Service Center -

  • dkb + premiere


    Für unsere Happy-Hour-Post-Konten haben wir bis 31.12. befristete Premiere-Gutscheine incl. Receiver erhalten.


    Einen davon haben wir für uns genutzt, der Receiver ist von Philips DIS 2221, kostet neu ca. 50 Euro, bei ebay-Auktionen um die 35Eur.
    Der Receiver läuft einwandfrei, allerdings hat er keine Videotextfunktion.


    Mir wurde bei Premiere erklärt, dass die Karte auch in einem anderen Receiver funktionieren kann , aber nicht muss.


    Falls man bei Premiere ein Abo ohne Receiver bestellt, wird man nach seinem vorhanden gefragt, danach wird dann die Smartcard abgeschickt.

  • DKB - zanox und KWK von DKB


    Zitat

    Original geschrieben von thecat
    Ja, ich. :D


    Wie soll das mit dem KWK gehn, wenn das Formular nicht ausgewählt werden kann?


    Habe jetzt normal und über den Zanox Link die Kontoeröffnungsformulare erstellt. Welchen Satz soll ich jetzt wegschicken? Nur bei dem normalen Weg ist die Kunden werben Kunden mit ausgedruckt. Es wurde in beiden Fällen eine eindeutige Nummer auf den Unterlagen angedruckt.


    Bin für Eure Hilfe sehr dankbar!


    Grüße,


    handychris

  • Re: DKB - zanox und KWK von DKB


    Zitat

    Original geschrieben von handychris
    Wie soll das mit dem KWK gehn, wenn das Formular nicht ausgewählt werden kann?


    Grüße,


    handychris


    Musst der DKB einfach schreiben, dass du KWK vergessen hast und ob sie es nicht nachträglich machen könnten. Hat bisher immer geklappt und scheint bis 3 Monate nach Kontoeröffnung zu funktionieren.

  • Re: Re: DKB - zanox und KWK von DKB


    Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Musst der DKB einfach schreiben, dass du KWK vergessen hast und ob sie es nicht nachträglich machen könnten. Hat bisher immer geklappt und scheint bis 3 Monate nach Kontoeröffnung zu funktionieren.


    Ganz genau. web.de-Unterlagen wegschicken und sobald der Neukunde die Kontonummer hat, Neukundendaten (inkl. DKB-Kontonummer oder Geburtsdatum) mit Hinweis auf nachträgliche Neukundenwerbung über das Kontaktfeld auf http://www.dkb-club.de an die DKB schicken.

  • dkb kwk


    Wir hatten im letzten Jahr die Werbung über DKB-login gemacht, die Empfehlungsmail ignoriert und über web.de eröffnet. Gab keinerlei Probleme.


    So werde ich es wieder machen, allerdings frage ich nach, ob die Werbung vorgemerkt ist.

  • habe eine Frage zu dem DKB-Cash Konto:
    Verstehe ich das richtig, dass man 2 Konten bei der DKB bekommen, einmal ein normales mit 0,5% und einmal für die Kreditkarte mit 3,8%. Kann ich da mein Geld problemlos hin und her schicken, bzw wie funktioniert das, einfach wie eine normale Überweisung?
    Danke

  • VW Bank - 4,75% Tagesgeld


    Gibt's für das Konto Plus TopZins von der Volkswagenbank bei PayTip auch 50€ Prämie?
    Es ist nämlich nur ein "Konto Plus" (ohne den Zusatz TopZins) aufgeführt.


    Oder gibt's eventuell wo anders sogar noch mehr Prämie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!