Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• KarstadtQuelle Versicherung Maxi Zins Konto

Hallo,

bei der KarstadtQuelle Versicherung gibt es das Maxi Zins Konto. Der Name passt nicht ganz, denn es gibt nur magere 3,5% Zinsen und es ist ein Festgeld mit einem Monat Laufzeit, das sich automatisch verlängert. Die Mindestanlage beträgt 500,-€.
    Interessant ist das Ganze wegen dem 25,-€ Tankgutschein und der 25,-€ KwK Prämie. Da man 60 Tage Widerrufsrecht hat, sollte man das Konto 3 Monate bestehen lassen, damit der Werber die Prämie und der Neukunde den Tankgutschein bekommt.
    Lt. Hotline (0800 6669000) ist KwK und der Tankgutschein gleichzeitig möglich.
    Hat jemand schon Erfahrung damit?
    Infos:
    https://www.karstadtquelle-versicherungen.de/maxizins/
    https://www.karstadtquelle-ver…ation_navigationfootnid=4

Gruß

Herbert

• Re: maxblue 50€

Es gibt ja auf der Seite unten rechts einen Link "Gutschein weiterempfehlen". Sehe ich das richtig, dass es dafür aber keine Prämie gibt?

Gibt es ein KwK-Programm?

• Re: KarstadtQuelle Versicherung Maxi Zins Konto

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    ...
    Hat jemand schon Erfahrung damit?
    ...

Gruß

Frag mal lola13. Sie hat das Angebot mit Hinweis auf KwK und Tankgutschein schon häufiger hier gepostet und wohl auch schon häufiger genutzt.

• Re: Re: maxblue 50€

Mal mit Maxblue telefoniert...
    Der Typ am Telefon hatte eine mißverständliche Aussage gemacht - worauf ich dann zurückgefragt hatte, ob man bei den 50€ zwischen Cash und dem Zertifikat wählen kann.

Darauf meinte er:
    Wenn wir das als Cash anbieten würden, hätten wir innerhalb von paar Tagen 100.000 neue Kunden, die nur auf die 50€ aus sind... :D

Booahh, die kennen Euch... :eek: :)

• Startguthaben bei Brokern

Aber nochmal ernsthaft:

Bei welchen Brokern gibt es derzeit Startguthaben für Neukunden?
    (gern in Form von Trading-Guthaben)

DAB fällt raus, war ich vor x Jahren schon mal.

Fimatex/Onvista fällt auch raus - ausprobiert, aber eine horrende Trading-Software (in meinen Augen).

Noch was bekannt?

• Schatzbrief Typ A 3 Jahre

Habe gerade einen Werbebrief von einem Finanzplaner für die Postbank /BHW gelesen.

Schatzbrief Typ A 3 Jahre Laufzeit

1. Jahr zu 5,50%
    2. Jahr zu 5,75%
    3. Jahr zu 6.00%

Die Zinssätze sind interessant, allerdings werden genauere Angaben werden gemacht.
    Möglicherweise ist dies eine Anleihe. :rolleyes: Das Angebot gilt bis zum 29.08.08.

Kennt jemand dieses Angebot?

Edit:
    Es handelt sich um ein Zertifikat von Morgan Stanley (Info.pdf )

• Studentenangebot beim SBroker

Habe ich hier noch nicht gelesen:

Mit kleinem Geld an die Börse: Das StartDepot für junge Leute.

Sie sind Student, Auszubildender, Schüler oder leisten Ihren Wehr- oder Ersatzdienst? Sie haben keine großen Beträge zur Verfügung, interessieren sich aber dennoch für Online- Wertpapieranlagen? Wir haben das passende Angebot für Sie: Das StartDepot. Ob Sie für Ihr Alter vorsorgen, auf Ihren Traumwagen sparen oder sich eine Weltreise ermöglichen möchten: Das StartDepot beim Sparkassen Broker ist der richtige Weg zu Ihren Zielen. Vorteile, die Spaß bringen:

Depotentgeltbefreiung während des Studiums oder der Ausbildung.

Amazon-Gutschein in Höhe von 20 EUR für Sie als Neukunde.

1 Freitrade pro Jahr und zusätzlich nach je 10 entgeltpflichtigen
    Trades einen weiteren Freitrade.

Details siehe: http://www.sbroker.de/559.0.html

• Re: Brokerjet / Quellensteuer

Darüber kann man Romane schreiben.

Im Allgemeinen hat man immer viel Freude, wenn man seinem Finanzamt ausländische Kapitalerträge meldet. Nachfragen und Briefwechsel sind garantiert, zumal Dir ausländische Banken keine nach deutschen Steuerregeln erstellte Jahres(steuer)bescheinigungen zur Verfügung stellen.

Was willst Du denn konkret wissen?

• re: Schatzbrief Typ A 3 Jahre

=> ein Zertifikat von Morgan Stanley
    Bei Zertifikaten sollte man bedenken, dass ein Zertifikat nicht über den Einlagensicherungsfonds geschützt ist sondern wie eine Unternehmensanleihe betrachtet wird.
    Ist die Bank pleite, wird das Zertifikat auch nicht mehr bedient.

Produktdetails:
    http://www.postbank.de/-snm-01…en/pk_ms_schatzbrief.html

Dort steht auch im Kleingedruckten: "...Für diese Anleihe besteht das Ausfallrisiko des Emittenten! ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!