Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von lienzi
      herbert1960: bist Du BUHL-Premiumkunde?

Natürlich ist er das! :top:
    Bei mir waren die 60,00 Euro übrigens beim
    ersten Zugriff auf das Konto drauf.

Die VISA habe ich auch nicht bekommen. Soll es in ein paar Monaten noch mal versuchen.
    Eine Begründung für die nicht-Austellung der Karte wurde nicht angegeben.
    Die Aufforderung der Postbank an herbert1960 zu seinen Konten Stellung zu nehmen finde ich schon etwas heftig. :p

• Frag doch mal telefonisch an, warum Du keine VISA Karte bekommen hast. Evtl. bekommst Du eine Auskunft über die Gründe der Ablehnung und was Du tun mußt, um die VISA Karte doch noch zu bekommen.
    Bei mir war es lediglich ein Tipp des Mitarbeiters, beim nächsten Antrag zu begründen, warum ich mehrere Girokonten habe. Mal sehn, was dabei herauskommt.

Herbert

• Re: Re: netbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    So habe ich das gemacht und der Eingetragene hat die kwk-Prämie erhalten.

Ein weiterer Versuch steht noch aus.

aber wie hast du das mit der Angabe der Prämie gemacht? da kann man ja nix angeben

dl

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Bei mir war es lediglich ein Tipp des Mitarbeiters, beim nächsten Antrag zu begründen, warum ich mehrere Girokonten habe. Mal sehn, was dabei herauskommt.

Was hast du denn als Begründung angegeben? :D

Naja - wenn es nur ein nett gemeinter Tip war ist das ja so in Ordnung,
    die sind ja schliesslich auch nicht gezwungen, einem eine goldige Karte auszustellen.

Ich werd das mal probieren, Argumente für mehrere Konten fallen mir schon einige ein.
    Da gab es gute Prämien für eine Eröffnung, z.B. - nein vielleicht besser nicht...

• Zitat

Original geschrieben von bestrahlt
    Was hast du denn als Begründung angegeben? :D

Naja - wenn es nur ein nett gemeinter Tip war ist das ja so in Ordnung,
    die sind ja schliesslich auch nicht gezwungen, einem eine goldige Karte auszustellen.

Ich werd das mal probieren, Argumente für mehrere Konten fallen mir schon einige ein.
    Da gab es gute Prämien für eine Eröffnung, z.B. - nein vielleicht besser nicht...

Ich führe Vereinskonten, die auf meinen Namen laufen, da es kein eingetragener Verein ist. Das Konto der Ziraatbank ist mit 4,25% Zinsen Tagesgeld und Girokonto in einem. Deshalb steht es in der Schufa. Außerdem habe ich (kostenlose) Girokonten als Verrechnungskonto für frühere Geldanlagen oder für Internet-Zahlungen genutzt. Ich habe auch angegeben, dass evtl. aufgelöste Konten noch in der Schufa stehen könnten.
    Das mit den Eröffnungsprämien würde ich lieber nicht schreiben.
    Wenn die VISA Gold da ist, berichte ich es hier.

Herbert

• netbank + Postbank

Halt -alles zurück.

Jezt weiß ich endlich wieder, warum ich zuerst ein normales Konto eröffnet habe und nicht den Link mit den 5% genommen habe. Ich habe jetzt 2 Stunden überlegt, was bei mir anders war.

kwk geht nur auf der normalen Seite von der Netbank und da muss man als erstes
    den Werber angeben, die Prämie aussuchen und dann eröffnen.
    Was der Kunde bekommt, wenn man ihn am Schluss aufführt - keine Ahnung, ich habe da "als erstes" und "Am Schluss" verwechselt.

Das geht so auf dem 5%-Link nicht.

Nach Eröffnung ist man ja quasi Bestandskunde und kann die Gehaltserhöhung beantragen - und sich auf den Link beziehen - falls die Zicken machen, die Aktion sei abgelaufen.

Allerdings wurde das hier schon bei meiner Eröffnung ausführlich beschrieben und danach habe ich mich gerichtet. Und so ganz genau war es mir nicht mehr im Gedächtnis, da ich zzt. meine ganzen Gedanken auf die Postkonten konzentrieren muss.

Ich hatte beim Buhl-Konto die Visacard vergessen anzukreuzen und nachträglich per Brief beantragt. Leider kam eine Ablehnung, ich solle es in einigen Monaten wieder versuchen.

Aber siehe da- bei einem Klick auf "alle Konten"war 3 Tage später die Visa-Card zu sehen un inzwischen habe ich die Karte und die Pin erhalten - geht doch :)

Bei

dieser seite in der Suche "Freundschaftswerbung" eingeben, dann steht ganz rechts oben "Kunden werben Kunden"- und hier ist dann die Kundenwerbung - oder gleich so

• Re: Auxmoney

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Mir scheint, dass man schon sehr gute Gründe dafür haben muß, um sich Geld zu 16% zu leihen :confused:
    Das ist teurer als fast jeder Dispo, den ich kenne. :rolleyes:

na, für leute, die jung sind und´s nötig haben :p aber den fuffi da abzusacken..glaub bringts nich wirklich...nen kredi für 12 monate, bei den znsen..nene..

aus spaß an der sache könnte man sich die 25 für den eigenen geldeinsatz in dem system abholen.. :cool:

• Re: volkswagenbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Gib es Erfahrungen Paytip mit Kombination von kwk?

Paytip wären zzt. 50 Eur und kwk 30 Eur Tankgutschein

kann das bei paytip nicht finden? vw bank? volkswagen bank? schreibweise? hallo? ;)

edit: sorry, falls das hier als doppelpost gilt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!