netbank
Ich habe immer noch nicht mitbekommen, ob man ein monatliches Einkommen braucht, oder ob gelegentliche Geldeingänge ausreichen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
netbank
Ich habe immer noch nicht mitbekommen, ob man ein monatliches Einkommen braucht, oder ob gelegentliche Geldeingänge ausreichen?
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Da hast du wohl Recht.
Bin eben hierauf gestoßen, hab es aber nicht so ganz verstanden.
http://www.fxdirekt.de/index.php?id=2733 €250 Trading-Bonus - jetzt sichern
Gibt es denn wieder zurzeit so ein Angebot wo man kostenlose Trades machen kann dann würde sich das ja Lohnen :top:
Re: netbank
ZitatOriginal geschrieben von chinawat
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
Gibt es denn wieder zurzeit so ein Angebot wo man kostenlose Trades machen kann dann würde sich das ja Lohnen :top:
wenn ich die Teilnahmebedingungen richtig verstanden habe (http://www.fxdirekt.de/fileadm…_teilnahmebedingungen.pdf) dann geht das nur über entsprechende Volumen. Bei den Produkten sollte man dann schon sehr vorsichtig zu Werke gehen und wissen was man tut
Nur etwas für (sehr) erfahrene Trader, meiner Meinung nach.
Gruss
Dieter
Ja, ignoriert mal lieber meinen Post, will nicht, dass dadurch einer finanzielle Schäden erleidet.. :mad:
Ist echt ein bisschen zu undurchsichtig.. die wollen scheinbar nur die Hardcore-Prämienjänger angeln
1822direkt
1822direkt KwK + Zanox geht wohl doch.
1. Werber muss Kunden-werben-Kunden-Formular ausfüllen
https://www.1822direkt.com/1822central/cms/86.jsp
der Kunde bekommt dann die Unterlagen zugeschickt.
2. Die zugeschickten Unterlagen ignorieren/wegschmeißen und das Konto normal über Zanox eröffnen.
3. Viel Geduld haben, abwarten bis Zanox bestätigt ist und dann bei 1822direkt nachfragen wo denn die KwK Prämie bleibt. Das Kontaktformular ist da, glaube ich, am besten geeignet.
Keine Ahnung, ob das immer klappt. Und eigentlich ist es auch für die "Ausbeute" zu nervig gewesen, ich musste mindestens 5 mal nachfragen und ewig warten, aber wen das nicht stört, der kann es ja versuchen.
Das hatte bei mir auch mal geklappt, ist aber schon paar Jahre her, aber das ist mir auch bischen zu nervig.
Re: netbank
ZitatOriginal geschrieben von DL10
auf dem Netbank Antrag (nicht über KwK gemacht)
steht auf der 3. Seite unten ob das Konto von jemand empfohlen wurde und mann soll dort Name und Geburtsdatum eintragen damit sicht die Netbank "bedanken" kann.
Was hat das zu sagen? hat das schon jemand gemacht, ist das dann doch das KwK?
dl
So habe ich das gemacht und der Eingetragene hat die kwk-Prämie erhalten.
Ein weiterer Versuch steht noch aus.
Re: Buhl Postbank - Probleme
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von herbert1960
Hallo,
meine Frau und ich habe je ein neues Postbank Girokonto über den Buhl Link eröffnet. Die jeweils 60,-€ Startguthaben wurde beiden Konten am Eröffnungstag gutgeschrieben.
Ich habe keine VISA Gold Karte bekommen. Meine Frau hat eine bekommen, obwohl wir Beide keinen Einkommensnachweis beigelegt hatten. Einen Dispo haben wir Beide nicht bekommen, obwohl wir keine negative Schufa haben. Wir haben lediglich mehrere kostenlose Girokonten und Kreditkarten.
Jetzt habe ich online gesehen, dass die Postbank 29,-€ Jahresgebühr für die VISA Gold-Karte berechnet hat! Toll, oder?
Natürlich haben wir heute sofort per E-Mail reklamiert und darauf hingewiesen, dass die VISA-Karte lt. Angebot kostenlos ist und wieder gekündigt wird, falls sie nicht auf Dauer kostenlos ist. Mal sehn, was die antworten.
Wurden hier noch jemanden Gebühren für die VISA Gold Karte berechnet?
Jetzt wurde meine Frau von der Postbank angerufen. Die 29,-€ Gebühren waren ein Versehen und werden wieder gutgeschrieben. Die VISA Gold-Karte ist auf Dauer kostenlos und Bargeldverfügungen am GAA im Euroraum auch. Das muß jedoch anscheinend extra eingegeben werden. Es wurde auch vermerkt, dass das Girokonto auch ohne Gehaltseingang kostenlos ist.
Wenn jemanden irgendwelche Gebühren belastet wurden, kann ich eine umgehende Reklamation empfehlen.
Die VISA Gold Karte, die ich nicht bekommen habe, soll ich noch mal beantragen und begründen, warum ich mehrere Girokonten habe, denn das stört anscheinend die Postbank etwas.
herbert1960: bist Du BUHL-Premiumkunde?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!