Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: buhl postbank

Mir geht es nicht um die Prämie mir geht es einfach nur um die Konditionen...weshalb ich da auch anrufte von mir aus können die die Prämie auch behalten.
    Ich habe nix von der Prämie erwähnt.

Aber ich stimm dir schon zu mit deinem Text....

• postbank buhl

mal eine blöde frage:

ich habe dieses postbank konto über buhl abgeschlossen (auch meine eltern).
    die 60€ startguthaben waren sofort bei eröffnung auf dem konto.

heute kommt auf jedem der postbankkonten nochmal "PRÄMIE 028000***** (mein)NAME; KONTOFÜHRUNG HH; TEAM MGM" von 25€

auf meinem konto wurden die sogar zweimal eingebucht.

weiß jemand für was die sind??

gruß

• postbank

Habt Ihr evtl. kwk gemacht? - da gibt es für jeden 25 Eur.

Wenn nicht, hab ich einen guten Tipp für Dich: Geld nehmen und nicht nachfragen :)

• Re: postbank

Zitat

Original geschrieben von lola13

Wenn nicht, hab ich einen guten Tipp für Dich: Geld nehmen und nicht nachfragen :)

wie dreist :eek:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• HUK24 Postbank 75 Euro Prämie

Wie sieht es eigentlich aktuell mit der HUK 24 Prämie aus? Die Zeit geht… die 2 Wochen sind sicherlich schon vorbei.

• Re: postbank

Zitat

Original geschrieben von lola13

ja, aber das hab ich lediglich über mein konto für die beiden meiner eltern gemacht.
    nun sind aber auf meinem konto 2x25€ und auf denen meiner eltern auch je 25€ plus jeweils die 60€ für die eröffnung.
    es steht ja auch nichts von kwk im verwendungszweck sondern so komisches zeugs mit dem ich nix anfangen kann.

bekommt über kwk der geworbene auch nochmal 25€?
    was mich eben wundert, ist dass mein name darin vorkommt. dachte erst es sei vielleicht eine fehlbuchung.

naja, aber ist ja eine erfreuliche sache :D

gruß

• Re: Re: postbank

Für Neukundenwerbung bekommen Werber und Neukunde jeweils 25 €. Der VWZ passt auch. Team MGM steht immer bei Neukunden-Werbeprämien.

• Re: Re: Re: postbank

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Für Neukundenwerbung bekommen Werber und Neukunde jeweils 25 €. Der VWZ passt auch. Team MGM steht immer bei Neukunden-Werbeprämien.

ahhh. super! danke für die info! :top:

gruß

• Re: ADAC-Sparen / Deutsche Bank

Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    Das 6-monatige Angebot "www.adac.de/sparen" hat doch bestimmt wieder den Haken, dass Zinsen erst am Jahresende gutgeschrieben werden.
    D.h.: Ende 2009, da im Februar 2009 die 6 Monate - Frist abläuft.

In der Regel werden die Zinsen auch beim Schließen des Kontos ausgezahlt. Hat jemand damit beim ADAC Flexsparen Erfahrungen gemacht? :confused:
    Das Angebot finde ich online leider nicht - auch nicht eingeloggt. :confused:

Edit (0):
    Vielleicht liegt das einfach daran, dass das Angebot erst ab dem 15.08.08 gilt. :rolleyes:

Edit (1):
    Hier gibt es allgemeine Konditionen zu den ADAC Finanz-Angeboten der Deutschen Bank.

Edit (2):
    Ein ähnliches Angebot gab es im letzten Jahr hier und hier.

• Re: HUK24 Postbank 75 Euro Prämie

Zitat

Original geschrieben von alpac
    Wie sieht es eigentlich aktuell mit der HUK 24 Prämie aus? Die Zeit geht… die 2 Wochen sind sicherlich schon vorbei.

Hat doch jemand geschrieben wer bis ende Letzen Monat bestellt hat bekommt ende diesen Monats die Prämie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!