Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Postbank Huk24

Zitat

Original geschrieben von alpac
    Wie schnell erfolgt normalerweise die Kontoeröffnung bei der Postbank?

Hatte Montag die Unterlagen zur Post gebracht, Dienstag war das Konto eröffnet und die 60 Euro drauf. Also nicht mal ein Tag. :)

• Hab letzten Freitag die Unterlagen bei der Post abgegeben und bis jetzt noch nichts gehört...
    Habt ihr per Brief von der Kontoeröffnung erfahren oder anders?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Wie könnt ihr wissen dass eure Konten offen sind,
    wenn ihr nicht die Kontonummer und die pin wisst vor allem nach einen Tag?
    Hab nach 2 wochen erst nen Brief mit der ec karte ab da weiß ich dass das Konto offen ist.

• Zitat

Original geschrieben von hallo65
    Wie könnt ihr wissen dass eure Konten offen sind,
    wenn ihr nicht die Kontonummer und die pin wisst vor allem nach einen Tag?
    Hab nach 2 wochen erst nen Brief mit der ec karte ab da weiß ich dass das Konto offen ist.

Achso, ja klar... :rolleyes: Ich bin schon Postbank Kunde und als ich mich am nächsten morgen bei meinem Direkt Portal eingeloggt habe war das neue Konto inklusive Startguthaben aufgeführt. Ich konnte nur noch nicht drauf zugreifen, weil ich meine PIN und TANs noch nicht hatte. aber eröffnet war es definitiv.

• Das werden Leute sein die vorher schon ein Konto mit Onlinezugang hatten. Dann sieht man wohl das neue Konto direkt nach der Eröffnung neben seinen anderen auf der Postbankseite.
    Ich hatte vorher kein Konto. Nach drei Tagen hatte ich die erste Willkommenspost, soweit ich mich erinnere.
    Die 60 Euro sind bei mir verspätet gutgeschrieben worden (ca zwei, drei Wochen), bei anderen teilweise ja unmittelbar.

• Suche momentan ein Bank Angebot, mit kostenlosen Girokonto, sowie Kreditkarte (Visa), möchte das Konto auch gerne für Mobilfunk Verträge nutzen (Abbuchungen), wer kann mir da was empfehlen? Gut wäre ein Konto, was ich online, also weltweit verwalten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!