Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• zu der Frage nach Vermögenswirksame Leistungen

Da hier die Anlagesummen oftmals sehr überschaubar niedrig sind geben sich die Banken meiner Meinung nicht allzuviel Mühe.

Natürlich könnte man das Geld in Bausparen , Versicherungen , Wertpapiere stecken.
    Vielen ist das aber zu unübersichtlich.

Ich hatte damals, es gab leider nur 13,26€ ,in die VWL Anlagemöglichkeit der Ing Diba gesteckt. Hier gibt es meines Wissens immer noch ,nun schon mager erscheinende 3,25 %

Wie gesagt die Banken sind hier wenig erfinderisch !

╔╦╦╦╦╗

• Also ich muss jetzt mal sagen, dass ich die Unterschrift auf meiner VisaKarte der DKB sowas von verkackt habe..^^ die Zahlen gehen auch über das gesamte Feld und nun ist meine UNterschrift so klein links daneben, dass es mir voll peinlich ist damit zu bezahlen. Aber wieso drucken die auch genau in die Mitte von dem UNterschriftenfeld?????

• Die Drucken zu deiner Sicherheit aufs Unterschriftenfeld, um Manipulationen an deiner Karte zu vermeiden, wenn du sie mal verlierst.

Wenn dir das so arg peinlich ist :cool:, schreib der DKB, die Karte würde in vielen Geschäften als nicht lesbar abgelehnt. Dann gibts bestimmt kostenlos eine Ersatzkarte mit gleicher Nummer.

• Naja, bei meiner eigenen DKB-VISA ist die Nummer ganz am oberen Rand des Unterschriftenfeldes (der waagerechte Strich der 7 ist knapp über der oberen Kante), da ging es noch einigermaßen zu unterschreiben. Bei den neueren schwarzen Karten ist die Nummer allerdings fast mittig auf dem Unterschriftenfeld.

Habe aber schon so einige Kreditkarten gesehen, bei einigen waren nur die letzten 4 Stellen und CVC auf das Unterschriftenfeld gedruckt, oder das Unterschriftenfeld war einfach größer. Und da die Unterschrift nunmal die einzige Sicherheit gegen Missbrauch einer Kreditkarte darstellt, sollte man schon in einer deutlich erkennbaren Größe unterschreiben können...

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Äääh ... einfach über die Nummer drüberschreiben, wie es auch gedacht ist?!

Das ganze hat doch den Sinn, dass ein betrügerischer Finder der Karte nicht eben mal mit Tipp-Ex das Unterschriftenfeld neu "weißt" (jetzt mal ganz übertrieben) und seine eigene Unterschrift draufsetzt.

• Demir Halk Bank NetSp@rkonto

Ab heute gelten die neuen Konditionen für das Festgeldonline bei der Demir Halk Bank.

Die Eröffnungsunterlagen kommen nach 3-4 Tagen. Dann muss noch das Postidentverfahren durchgeführt werden. Über die endgültige Freischaltung wird man dann per Email informiert.

Aber aufpassen: Es gibt auch ein normales Tagesgeld- und Festgeldangebot, bei dem die Zinssätze niedriger sind.

Man muss schon das Netsp@rkonto eröffnen, wenn man das Festgeldonline haben will.

Hier nochmals die Konditionen für das Netsp@rkonto (Tagesgeld) und das Festgeldonline, die ab heute gelten:

Netsp@rkonto: 4,85 %

Festgeldonline:

Laufzeit/
    Zinssatz

1 Mon.
    4.55 %

3 Mon.
    4.55 %

6 Mon.
    4.65 %

9 Mon.
    4.75 %

12 Mon.
    5.35 %

2 Jahre
    5.60 %

3 Jahre
    5.75 %

4 Jahre
    5.85 %

5 Jahre
    5.85 %

Stand: ab 04. Aug. 2008, Mindestanlage Festgeldonline: € 2.500,-

Es gibt kein KwK-Programm. Schade !!!

Die Zinssätze sind attraktiv, insbesondere auch bei den längeren Laufzeiten.

Einlagensicherung: 20.000 Euro

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Hat jemand Erfahrungen mit der Mercedes Benz Bank ??
    http://www.mercedes-benz-bank.…age.html?linkArea=content
    Freundschaftswerbung scheinbar auch möglich

Ja, hab dort Tagesgeld, ein Depot und meine Kreditkarte (DaimlerChrysler-Card, wird leider zum Jahresende eingestellt). Kann bis jetzt nur Gutes berichten, seriöser Laden und von allen automatischen Geburtstagsmails eindeutig die netteste ;)

Edit: Und ich denke Festgeld werd ich gegen Jahresende auch abschließen, falls nicht irgendwo noch deutlich bessere Konditionen kommen.

• Zitat

Original geschrieben von s.ude
    Äääh ... einfach über die Nummer drüberschreiben, wie es auch gedacht ist?!

Das ganze hat doch den Sinn, dass ein betrügerischer Finder der Karte nicht eben mal mit Tipp-Ex das Unterschriftenfeld neu "weißt" (jetzt mal ganz übertrieben) und seine eigene Unterschrift draufsetzt.

naja die an der Kasse erkennen dann aber nicht die Unterschrift???

• Zitat

Original geschrieben von shaxx
    naja die an der Kasse erkennen dann aber nicht die Unterschrift???

Jesus... :rolleyes:

Ich schätze mal, deine DKB-Visa sieht "von hinten" ungefähr so aus:

Da wo das rosa Kästchen ist stand die Kreditkartennummer, mitten im Unterschriftenfeld.

Du unterschreibst einfach über das ganze Unterschriftenfeld ohne dich von der Nummer (enstspr. rosa Kästchen) stören zu lassen, beispielsweise mit einem blauen, dünnen Folienschreiber (ja, du kritzelst über die Nummer hinweg) und man kann ganz sicher deine Unterschrift an der Kasse noch wunderprächtig lesen (glaub mir...)... Hab ich nämlich auch gemacht, wie man an der "weißen Wolke" sieht, weißt du...

Oh man...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!