Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Buhl Postbank - Probleme

Wie lange hat das denn gedauert bis die dir die Gebühr für die Karte berechnet haben? Bei mir wurde die Karte vor zwei Tagen bei der Kontoübersicht aufgeführt. aber berechnet wurde mir noch nichts.

• Re: Re: Buhl Postbank - Probleme

Zitat

Original geschrieben von jandoe
    Wie lange hat das denn gedauert bis die dir die Gebühr für die Karte berechnet haben? Bei mir wurde die Karte vor zwei Tagen bei der Kontoübersicht aufgeführt. aber berechnet wurde mir noch nichts.

Am Tag der Kontoeröffnung (31.07.08) wurden die 60,-€ auf das Girokonto gutgeschrieben und gleichzeitig die 29,-€ auf dem VISA Konto lt. online Umsatzanzeige belastet.
    Ich habe per Mail widersprochen und die Kündigung der Karte angekündigt, falls die Karte nicht kostenlos ist.

Herbert

• die höhe von EUR 29,- ist allerdings merkwürdig. es gibt eigentlich nur ne Zusatzkarte die soviel kostet.
    glaube das ist nen fehler. berichte bitte was die postbank geantwortet hat.

• Auf der Postbank Seite habe ich folgende Preisinfo gefunden:

Entgelte VISA Card GOLD

Jahresentgelt Hauptkarte 49,00 €
    Reduziertes Jahresentgelt im ersten Jahr bei gleichzeitiger Beantragung eines Postbank Girokontos. 29,00 €
    Jahresentgelt Zusatzkarte 29,00 €

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Reduziertes Jahresentgelt im ersten Jahr bei gleichzeitiger Beantragung eines Postbank Girokontos. 29,00 €

hmm hast recht. auf der kreditkarten seite steht das noch. in der preisliste (pdf) stand das nicht...

• Zitat

Original geschrieben von martin_theone
    Meine Karte ist seit dem 25.07 aktiv und es wurde nichts berechnet !

Interissant wäre es ob du Buhl Premium Mitglied bist oder nicht, so könnte man ausschließen ob es daran liegt.

Ich glaube ich warte noch einen Tag bis ich meine Unterlagen versende, weil bei den Konditionen kann ich dann auch bei meiner Sparkasse bleiben.

• Also bei mir ist noch nix abgebucht worden (Karte ist seit 30. oder 31.8. aktiv) und ich bin kein Buhl Mitglied.

• vielleicht liegt es daran wenn man postbank altkunde ist.
    oder kann jemand bestätigen, dass er bereits postbank kunde war und nun auf der neuen KK nichts berechnet worden ist?

• Achja, ich bin auch noch Altkunde, habe ein Giro start und sogar auch schon ne Visa. Nur den Dispo habe ich nicht bekommen, was aber daran liegen könnte, dass ich bei dem anderen Konto schon einen habe (höher als 500).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!