Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Brokerjet 1000 Euro Aktion

Brokerjet hat mittlerweile die Konditionen für die 1000 Euro Cash Back Aktion präzisiert.

Die Art und Weise ist eine Riesensauerei.

Plötzlich heißt es, der Kauf von Fondsanteilen und Sparpläne zähle bei den geforderten 15 Trades gar nicht mit.

Außerdem soll es zwei Stichtage in der Zeit vom 15.9.08 bis zum 31.12.08 geben, die für die Berechnung der Cash-Back-Prämie ausschlaggebend sind.
    Diese sollen angeblich nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden.

Ist doch das Allerletzte ! Der Depotübertrag muss doch erst bis zum 20.09.08 erfolgt sein.

Ich finde es rechtlich höchst bedenklich, wenn Wochen nach Beginn einer Aktion die Bedingungen gravierend geändert werden.

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    @ tkleymann und prämienjäger

Ich war heute morgen schon in der SEB Bank und habe dort unter falschem Namen nachgefragt :D Mir wurde gesagt, wenn ich vorher portiere, wird es nicht vom Depot eingezogen, aber belastet. Auf meine nochmalige Nachfrage wurde mir gesagt, es wäre dann ein minus auf dem Verrechnungskonto.

Stringtime, du solltest nicht soviel fragen. Du weckst nur schlafende Hunde und schadest allen hier.

• Sehe ich hier nicht so, da hier ne Menge Geld eingesetzt wird und evtl bei einem Verkauf ein saftiger Gebührensatz droht.

Ich werde einfach nicht mehr fragen und auf dein Feedback warten :p

• Re: Brokerjet 1000 Euro Aktion

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Ich finde es rechtlich höchst bedenklich, wenn Wochen nach Beginn einer Aktion die Bedingungen gravierend geändert werden.

Das ist wohl mehr, als nur rechtlich höchst bedenklich. Für Kunden, die vor den neuen Bedingungen abgeschlossen haben, müssen (jedenfalls nach meiner deutschen Rechtsauffassung) die alten Konditionen gelten. Ich habe es zum Beispiel schriftlich, daß auch Fondskäufe gelten sollen.

Weiß denn jemand, ob der Rechstwegausschluß in Österreich zulässig ist? Gibt es in Österreich auch sowas, wie einen Ombudsmann?

• Re: Brokerjet 1000 Euro Aktion

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Brokerjet hat mittlerweile die Konditionen für die 1000 Euro Cash Back Aktion präzisiert.

Wundert euch das?
    Genau das ist die Konsequenz von dieser ständigen Nachfragerei und "ich brauchs schriftlich"-Manier.
    Also für die Zukunft merken: Angebot abschließen und hoffen, dass alles klappt. In 90 % aller Fälle hat doch immer alles funktioniert - und wenn es nicht klappt, dann kann man die bösen Banken auch noch im nachhinein vor den Kadi schleifen...
    Ich hoffe damit ist dieses Thema hier abgeschlossen und wird im Diskussionsthread weitergeführt.

• netbank

Ich habe das Girokonto mit der 5%-Gehaltserhöhung-Aktion abgeschlossen.
    Dazu wurde mir ein Tagegeldkonto mit 4% eröffnet.

Auf meine Nachfrage hin erhielt ich innerh. eines Tages die Nachricht, das alte Konto wird gelöscht und ich bekomme eines mit 5,1%.

Das nenn ich doch mal Kundenservice, es sind nicht alle Banken so kulant.

• hallo lola13,

wie lange hat es gedauert bis die 5 % auf dem konto waren? (Nach gehaltseingang (simulation))

dl

• netbank

Nix Simulation - das hat richtig Hand und Fuß.
    Wo mein Gehalt ankommt ist mir nicht so wichtig - mit Dauerauftrag ist es ganz schnell dort, wo es hingehört.

Nachdem das Konto ganz neu ist, gestern der 1. Gehaltseingang war, kann ich noch nix sagen.
    Aber geh mal über die Suche, da hab ich auch Erfahrungsberichte gefunden, bevor ich abgeschlossen habe.

Die Aktion wurde verlängert bis 31.08.08

Übrigens habe ich gerade zum zweiten Mal das Karstadt-Quelle -Angebot-Maxi-Zins wahrgenommen, nach einem halben Jahr Pause.
    Und wie es hier schon stand, es gab tatsächlich wieder kwk und der Tankgutschein soll auch bald kommen.
    Der kwk-Scheck war bereits gestern im Briefkasten, die Einlage wurde heute erst abgebucht.

Ich finde dieses Angebot immer noch gut, nur 500 Eur anlegen, allerdings "Monatsgeld", kein Post-ID und schnelle Prämien, nicht mal eine schriftliche
    Kündigung ist erforderlich, einfach das Geld online wieder auszahlen lassen und der Vertrag ist gekündigt - wird auch bestätigt.

Hier und hier sind die Bedingungen

• Bargeld Flatrate

Mal was anderes:

Sparda-Bank Hamburg startet Bargeld-Flatrate

Für 2.99 € pro Monat können Kontoinhaber mit der MasterCard an allen 60 000 Geldautomaten aller deutschen Sparkassen und Banken unbegrenzt häufig und gebührenfrei Bargeld ziehen. Im gesamten Europaraum stehen sogar 200 000 Automaten diesem Service zur Verfügung. Bisher konnten Sparda-Bank-Kunden lediglich an den 2500 Geldautomaten von Banken, die dem CashPool angehören, mittels ec-Karte kostenlos Bargeld abheben.

Quelle: Hamburger Abendblatt

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!