Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Auftraggeber/Empfänger wird angezeigt, es gibt ein Feld dafür.
    Werden auch im Kontoauszug angezeigt.

danke für die info... nur um klarzugehen: die auftraggeber+empfängernamen werden sicherlich angezeigt und im auszug angedruckt, aber auch kontonummern + bankleitzahl? meine frage war nicht ganz eindeutig...

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

• Kontoinhaber
    xxxx xxxx
    Kontonummer
    11111111111

Überweisung

Buchungstag
    10.07.2008
    Valuta
    10.07.2008
    Auftraggeber / Empfänger
    Vorname NAME
    Verwendungszweck
    Betreff
    Betrag
    -0,xx EUR
    Kontonummer / IBAN
    000000000000
    Bankleitzahl / BIC
    xxxxxxxxx
    Kreditinstitut
    ING-DiBa

• Re: Buhl Postbank

Zitat

Original geschrieben von stefan2005
    Ich selber bin Kunde bei Buhl und im Besitz von Premiumpunkten. Allerdings werden diese nach Bestellung des Kontos nicht abgerechnet. Das war bei der Cortal Consors Aktion auch schon der Fall. Sprich: Meine Punktzahl hat sich nicht verändert.
    Das spricht aus meiner Sicht dafür, dass es eigentlich keine Notwendigkeit für die Punkte gibt, auch wenn das weiter oben vom Kundenservice behauptet wird.
    Gruß
    Stefan

Ich denke auch, man sollte dieses gute Angebot annehmen, keine "schlafenden Hunde" wecken und abwarten, ob die Postbank Gebühren abbucht.
    Werden tatsächlich Gebühren abgebucht, dann werde ich sofort widersprechen. Wenn die Postbank sich stur stellt, wird das Konto einfach wieder gekündigt. Ich werde vorerst nur sehr wenig darüber laufen lassen, denn dann ist eine evtl. Kündigung problemlos möglich.
    Außerdem habe ich die entsprechenden Postbank Angebotsseiten mit meinem pdf-Drucker sicherheitshalber gespeichert. Die würde ich im Streitfall an die Postbank senden.

Herbert

• Auf der Angebotsseite der Postbank steht das aber auch mit den BUHL Kunden, es sei denn, die haben das geändert und vorher stand nichts da. Seit heute wird übrigens auch meine VISA Gold bei meinen Konten aufgeführt.

• Ich denke mit der Auszahlung des Startguthabens hat die Postbank den Antrag angenommen und somit auch die geschilderten Bedingungen bestätigt...

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ich denke mit der Auszahlung des Startguthabens hat die Postbank den Antrag angenommen und somit auch die geschilderten Bedingungen bestätigt...

Ja, das denke ich auch. Deshalb sollte man sich das dann sofort nochmal schriftlich bestätigen lassen. Von der BUHL Aktion muss man ja nichts sagen, die werden das schon so im System drin haben, wenn das über diesen bestimmten Vertriebsschlüssel lief.

• Zitat

Original geschrieben von jandoe
    Deshalb sollte man sich das dann sofort nochmal schriftlich bestätigen lassen.

Das wiederum finde ich nicht gut... :mad:

Ein Screenshot der Seite sollte ausreichen.. sonst werden sie das Ding schnell rausnehmen :D

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Das wiederum finde ich nicht gut... :mad:

Ein Screenshot der Seite sollte ausreichen.. sonst werden sie das Ding schnell rausnehmen :D

JA, stimmt. Am besten man wartet mal einen Monat ab und schaut ob sie Gebühren berechnen oder nicht. Ansonsten kann man immernoch kündigen.

• @ tkleymann und prämienjäger

Ich war heute morgen schon in der SEB Bank und habe dort unter falschem Namen nachgefragt :D Mir wurde gesagt, wenn ich vorher portiere, wird es nicht vom Depot eingezogen, aber belastet. Auf meine nochmalige Nachfrage wurde mir gesagt, es wäre dann ein minus auf dem Verrechnungskonto.

Komisch, mir war nicht bewusst, dass man bei einem Sparkonto in die Miesen gehen kann. Prämienjäger, es wäre super, wenn du hier berichtest, wenn dein Übertrag durch ist...

• SEB Depotübertragsprämie

Also bei mir wurde ein Girokonto als Verrechnungskonto eingerichtet. Das läßt sich natürlich überziehen.

BTW: man hat mir zwar gesagt, daß das Girokonto für das Depot kostenlos wäre (und zwar auch ohne Gehaltseingang), aber im Preis- / Leistungsverzeichnis von denen konnte ich keinen entsprechenden Hinweis finden. Weiß da jemand was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!