Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Ich weiß ja nicht ob das wichtig ist...

Die % nach den 6 Monaten...

1822:
    4% nach den 6 Monaten

DAB:
    ab 01.01 2,5% Zinsen

Norisbank:
    4,5% bis auf weiteres für alle

• wer macht mir das mit der Prämie über zanox? würde das 1822 tagesgeldkonto bestellen.

• lass' dich doch über kwk werben.

es soll menschen geben, die dir von den 30€ für den werber die hälfte abgeben.

• Über zanox musste selbst machen, dort anmelden, für den Shop bewerben, über dein Link bestellen....

• Für Studenten, die im Geschäftsgebiet der PSD-Bank Rhein-Ruhr (http://www.psd-rhein-ruhr.de/images/gg_neutral.gif) wohnen, gibt es bei dieser 4% Zinsen auf das Girokonto(bis 3000 €) .
    Kostenlose Geldabhebung mit der EC-Karte 4x monatlich an fast allen Genossenschaftsbankenautomaten (Volksbank, Sparda-Bank...).
    Eine kostenlose Mastercard (kein Prepaid/Debit) wird nach einer Weile angeboten (ich vermute, man kriegt sie auch auf Anfrage).
    KwK ist ebenfalls möglich (35 € für den Werber).

• postbank

Die Prämie von der HUK soll es doch erst nach der ersten Aktivierung des Kontos geben, innerhalb von 14 Tagen.
    Das wurde mir am Telefon gesagt und das hab ich hier auch schon reingeschrieben.

Hat schon jemand seit mind. 14 Tagen Kontobewegung(en) und wartet trotzdem noch auf die Prämie?

Ich habe letzten Donnerstag meinen Buhl-Antrag weggeschickt, obwohl ich schon das Huk-Konto hatte, am Samstag konnte ich das neue Konto online sehen, Unterlagen dazu hab ich noch nicht, es weist einen Bestand von 60 Euro auf :)
    Es ging also ohne Post-ID

Das wird auch das Konto sein,dass ich behalten und nicht kündigen werde.

• Komisch, dass ihr alle schon die 60 Euro auf Eurem "BUHL-Konto" habt. Mein vor 2 Wochen eröffnetes Konto weist trotz zwischenzeitlicher Nachfrage noch immer kein Startguthaben auf... :confused:

• Ist es auch möglich bei dem BUHL-Postbank Angebot eine Mastercard zu wählen?

Für die 60Euro, muss ich mich da direkt bei BUHL mit anmelden oder läuft das dann autom. über Postbank?

Gibts bei dem Angebot Freundschaftswerbung?

MfG

• Ich möchte mal kurz ne Zwischenfrage stellen. Beim Tagesgeld Plus von Comdirekt, gibts dazu ne Karte, mit der man Geld abheben kann, kostet das was? (Karte+abheben)

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!