Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Was würdet ihr mir als Student Vorschlagen? Habe nicht viel Bankeingäng aber möchte mein erspartes bestmöglich verzinsen und deutschlandweit sowie im Ausland ohne Gebühren abheben.

1. Variante; KSK Girokonto + DKB ( ind diba EVTL?? ) + 1822 Tagesgeld
    oder
    2. Variante: Postbank Plus buhl.de ( ksk kündigen ) + DKB (ing diba) + 1822 Tagesgeld

mich reizt halt die "lifetime" kostenfreiheit bei Postbank, wenn sie gewährleistet ist bei Übernahme.

• Ich würd diba fürs Giro nehmen und Norisbank fürs Tagesgeld.
    Aber auch nur weil ich persönlich DKB noch nicht ausprobiert hatte
    und weil Norisbank momentan mehr % hat wie 1822.
    Und weil 1822 seine % selten an die Bestandskunden weitergibt,
    in seltenen Fällen auf nachfrage und oft geht das gar nicht.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Ich würd diba fürs Giro nehmen und Norisbank fürs Tagesgeld.

Die 1822direkt hat 5,05% aufs Tagesgeld - die Norisbank nur 4,5%.
    Die DKB ist einfach dann genial wenn man kostenlos Bargeld an jedem Automat abholen will und trotzdem annehmbare Zinsen bekommen will.

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Die 1822 aber nur für Neukunden und halbes Jahr, die Norisbank aber für alle Kunden und nicht begrenzt. Klar Noris kann auch die Zinsen senken, aber ich vergleiche immer die realzinsen, und nicht die Lockzinsen für neukunden die
    nur ein paar Monate gelten.

• @ tkleyman und prämienjäger und andere...

Ich habe gerade das hier erhalten... widerspricht dem Preis-Leistungs-Verzeichnis..
    "Sehr geehrter Herr N....g,

vielen Dank für Ihre Email.

Beim Verkauf von Fondsanteilen fallen keine Gebühren an.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihre SEB Bank"

Mein Berater klärt jetzt alles ab. Ich habe ihm gesagt, ich will eventuell mal bei einer Umschichtung das Geld auf mein Referenzkonto legen, so dass das Geld aus dem Depot weg ist. Was dann mit der Prämie? Er erkundigt sich jetzt und gibt mir Bescheid. :top:

• Re: Re: Buhl Postbank

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Bis evtl. der Erst-Poster wird hier wahrscheinlich kaum ein TT'ler Premium-Kunde bei Buhl sein. Das Angebot wahrgenommen haben dagegen schon einige. Die Prämie erhalten ebenfalls. Ob in der Zukunft noch irgendwelche Kosten auf die Nutzer zukommen (die 30 Premiummeilen dürfte ja kaum jemand haben), weiß niemand. Ich bezweifele es allerdings.

Ich überlege auch, das Angebot zu nutzen. Welchen Vorteil hat die Visa-Gold im Vergleich zur DKB-Visa? Ich kenn mich nicht besonders auf dem Kreditkartenmarkt auch und bin mit der DKB-Visa absolut zufrieden.

Ist alles über AXa versichert. Gegenstände die man kauft aber erst ab einem Wert ab 50 Euro, Reiserücktritt unter den Konditionen wie schon erwähnt und auslandsreisekranken versicherung auf alle Reisen ins AUsland auch die die ich nicht mit der KK bezahlt habe. Zudem sieht sie ganz schick aus, nicht so wie die gebuhrenfrei.com.

• Habe nun auch meine Postbank Karten bekommen und nach und nach treffen jetzt die PINS ein ! Das einzige was ich bis jetzt ncht habe ist ein Dispo, brauch ich aber eh nicht, wobei Zinslos wäre das schon gut !

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Ich würd diba fürs Giro nehmen und Norisbank fürs Tagesgeld.

Ich habe mir gedacht dass wenn ich eh kaum etwas bezahle pro Monat sich die 3.8% auf das Kreditkartenguthaben bei DKB eher lohnen als die 50ct pro Einkauf von Diba. Bei einer Prämie hätte ich Diba genommen. ;(

DBK Antrag ist raus mal schauen.

Jetzt nur noch ein Tagesgeldkonto hmm... 1822 oder DAB..

• Musst halt wissen ob du jedes halbe jahr die Bank wechseln willst um immer die Neukundenlockangebote zu nutzen oder eine nimmst die halt Standardmäßig mehr % hat.

• Zitat

Original geschrieben von shaxx

Jetzt nur noch ein Tagesgeldkonto hmm... 1822 oder DAB..

Vielleicht erleichtert Dir folgendes die Entscheidung:

1822direkt:
    + kostenlose Kontoführung
    + Prämien: 40 € über zanox oder 50 € über KwK (30 € für Werber, 20 € für Neukunden)
    + Zinssatz: 5,05 %, gültig für 6 Monate ab Kontoeröffnung

DAB:
    + kostenlose Kontoführung
    + kostenloses Depot
    + 50 € Trading-Guthaben
    + Prämie: 50 € für Werber
    + Zinssatz: 5,0 %, garantiert bis 31.12.2008
    - Überweisungen zwischen DAB-Zinskonto und DAB-Verrechnungskonto sind zwar kostenlos, dafür wird für jede Überweisung vom DAB-Verrechnungskonto zum Referenzkonto eine Überweisungsgebühr in Höhe von 0,20 € fällig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!