Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Wenn ich mir das Filialnetz der SEB ansehe, würde ich vermuten, dass wir in der gleichen Filiale (OS) waren (evl. sogar gleicher Berater). Von daher wundert mich die übereinstimmende Aussage auch nicht.



    Ich war in der Filiale Oldenburg.

  • Zitat

    Original geschrieben von prämienjäger
    Und wenn man das Depot nicht ganz schließt, wäre es ja auch eine ungeheuerliche Verärgerung eines "guten" Kunden, wenn die SEB die 300 Euro Prämie einfach so wieder abziehen würde. Oder?


    Naja...wenn man merktr, dass man es nur mit einem Prämienjäger zu tun hatte, dann ist die Frage, ob man die Verärgerung nicht einfach in Kauf nimmt. Denn der durchschnittliche (!) Prämienjäger ist eben kein guter Kunde, sondern nur auf Prämienjagd. ;)

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Bei dem Buhl Postbank angebot, muß man da jetzt eigentlich nen gehaltsnachweis beifügen, weil am anfang stand es da noch aber in dem ausdruck steht darüber nix mehr? Was habt ihr gemacht?


    MFG

  • Kann man das Buhl-Angebot nun auch nutzen, wenn man bereits Postbank-Kunde ist (Girokonto und SparCard bereits vorhanden)? Auf das Startguthaben würde ich ja auch verzichten...

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Habe bereits ein Girokonto und Sparbuch bei der Postbank gehabt, das Angebot von Buhl konnte ich aber trotzdem vollständig (inkl. SGH) nutzen.


    Wobei ich auch dazu sagen muss, dass mein bereits bestehendes Girokonto auch wirklich genutzt wird.

  • Buhl Postbank


    Weiß vielleicht jemand, ob man das Angebot von Buhl auch dann nutzen kann, wenn man kein Buhl-Premiumkunde ist?
    Danke im Voraus.

  • Re: Buhl Postbank


    Zitat

    Original geschrieben von alpac
    Weiss vielleicht jemand, ob man das Angebot von Buhl auch dann nutzen kann, wenn man kein Buhl-Premiumkunde ist?
    Danke im Voraus.


    Bis evtl. der Erst-Poster wird hier wahrscheinlich kaum ein TT'ler Premium-Kunde bei Buhl sein. Das Angebot wahrgenommen haben dagegen schon einige. Die Prämie erhalten ebenfalls. Ob in der Zukunft noch irgendwelche Kosten auf die Nutzer zukommen (die 30 Premiummeilen dürfte ja kaum jemand haben), weiß niemand. Ich bezweifele es allerdings.


    Ich überlege auch, das Angebot zu nutzen. Welchen Vorteil hat die Visa-Gold im Vergleich zur DKB-Visa? Ich kenn mich nicht besonders auf dem Kreditkartenmarkt auch und bin mit der DKB-Visa absolut zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!