Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• wie läuft das eigentlich mit happy hour & premiere ?

habe meine eröffnungsunterlagen bekommen,
    allerdings kein hinweis auf premiere.... und auch keiner auf huk24

stand bei jemandem von euch was dabei ?

ansonsten werde ich dann auch mal die 1250 da hin überweisen

• Was gibt es denn im Moment für gute Tagesgeldkonten?

Ich nutze im Moment eines meiner Kreditkartenkonten bei der DKB als Tagesgeldkonto und habe dort einen Zinssatz von 3,8%.

Hätte gerne mindestens den gleichen Zinssatz (wenn möglich) bei einer anderen Bank als Tagesgeldkonto, da ich nur ungern mein ganzes Geld dass ich sparen will auf einem Internetkonto liegen lasse.

Welche Angebote gibt es da im Moment?

Handy: N82 titanium warm

• Guck mal ab seite 207, da haben wir mal ne Übersicht angefangen.

@ RzwoD2: Hast eig. mittlerweile das Recht deinen 1. Post zu editieren?

• postbank buhl aktion

Hallo

hat jemand schon erfolgreich bestätigt bekommen dass die Kontoführung wirklich kostenlos ohne die 3000 euro ?

vielleiht so begrüßungschreiben wir beim Tchibo -

denn auf der homepage steht es immer noch "Geldeingang von mindestens 3.000 € im Kalendermonat"(Quelle Postbank).

gruß

kjvision

P.S. Wer genung geld hat und mindestens 9 Monate anlegen will,der soll ich sich mal in Australien umschauen denn dort ist 8,5 % p.a.

also finde nicht schlecht muss ich sagen. wie hoch ist der günsigste zinsen in Deutschland für ca 10.000 euro ?

• Re: postbank buhl aktion

Zitat

Original geschrieben von kjvision
    Wer genung geld hat und mindestens 9 Monate anlegen will,der soll ich sich mal in Australien umschauen denn dort ist 8,5 % p.a.

Wenn Du das FX-Risiko hedged, dann bleibt von optisch beeindruckend besseren Rendite in AUS nichts übrig. Wenn Du in AUS ohne Absicherung Zinsangebote wahrnimmst, trägst Du halt das Währungsrisiko voll und aus vermeintlich +8.5% kann schnell Verlust werden (oder ein noch höherer Gewinn). Ohne FX-Hedging hat das Ganze dann jedoch nichts mehr mit "sicherer Anlage" und planbarer Rendite zu tun.

• hallo,

es gab hier doch mal einen Link zu so einem "Werber-Forum" hat den noch jemand?

Ich suche jemand der mich für die Citibank wirbt :)

noch ein Frage zur Onvistabank (früher Fimatex) über Zanox bekommt man 75,- € für einDepot über KwK nochmal einen 80,- € artal gutschein. man muß aber 3 kostenflichtige Trades tätigen. hat einer eine Idee wie man das kostengünstig hin bekommt?

dl

• Ich versteh nicht, was an dieser komischen Seite gut sein soll - die Angebote dort sind
    1. nicht vollständig
    2. teilweise veraltet und
    3. immer schlechter als die Angebote, die ich hier übers Forum von anderen Usern erhalten habe

Aber evtl. hat DL10 ja auch nur User gesucht, die Erfahrungen mit der Citibank haben :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!